C
clytia_12772043

• 3. März 2007
  • Beitritt 2. Dez 2005
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...*der erhebe sich jetzt, oder möge für immer schweigen*
    hm, sorry, aber dies stammt aus tiefster vergangenheit. und selbst wenn diese frage der geistliche bei der kirchlichen trauung rein rhetorisch stellen sollte, ist die weltliche trauung ja schon längst vollzogen, und somit rechtskräftig.
    wenn sich in den letzten 25 jahren innerhalb dieser zu dieser zeit herrschenden regelung nichts geändert hat, dann ist es so, dass ein heiratswilliges paar namentlich sechs wochen im öffentlichen aushang des rathauses/standesamt aushängt. und das wohl innerhalb dieser aushangszeit jemand SEHR triftige gründe gegen diese eheschließung einreichen kann.
    das was du dir da ausmalst ist meiner meinung (bei der zeremonie auftauchen und *einspruch* einlegen) feinstes hollywood. nichts für ungut.

shadow

• myf_11895328

3x gelesen
    ...also, ich habe den text von kirsten jetzt 3x gelesen, aber ich kann nirgendwo eine passage finden, wo sie schreibt, dass SIE mit ihm zusammenziehen will, geschweige denn häuser (wieso eigentlich plural - reicht nicht eines?) kaufen will.

ansonsten gebe ich dir recht. nach 12 wochen hielte ich es auch unter *normalen* bedingungen für voreilig auf gemeinsame zukunft zu drängen.

gruß
    shadow

• aglea_12864493

...
    *Was soll ich darauf sagen???*...sagen - gar nix! Schreib ihm ne SMS, er könne dich ja zur Einweihungsfeier seiner *neuen* Wohnung einladen, wenn es dann soweit ist.

Und man vergisst einen Menschen nicht innerhalb von ein paar Wochen.

Gruß shadow

• Ich hab`s geahnt
    ...*Ist ihr Partner Untreu oder haben sie in der letzte zeit sich gedanken darüber gemacht ob er/sie mir fremd
    geht?...*

hmm...MEIN Partner geht DIR fremd....? :fou:

• rasin_12914711

Gemeinsame Tochter...
    ...ich weiß nicht, wie alt Eure Tochter ist.
    Ich konnte es damals auch nicht ertragen ihn zu sehen, wenn er die Kinder holte zum Wochenende.
    Meine waren allerdings zu dem Zeitpunkt schon so alt, dass sie einfach selber die Wohnung verliessen, wenn er an der Wohnungstüre klingelte und sind dann einfach zu ihm runter gegangen. - Ansonsten finde ich den Vorschlag mit der Schwester überhaupt nicht affig, ehrlich nicht, im Gegenteil.

Gruß shadow

• Reaktion zu extrem ?!?!?
    Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? Du hast du überhaupt nicht reagiert, du hast dich einfach abschieben lassen.

Diese Frau zeigt mehr als deutlich, dass sie keinerlei Respekt und Achtung mehr vor dir hat und macht sich anscheinend auch noch lustig über dein Verhalten. Sie kann dich demütigen vor ihren Kindern und deine *extreme Reaktion* ist, dich zu schleichen, wie ein geprügelter Hund.

Aus Mitleid kann vielleicht mal Achtung erwachsen und somit eventuell Liebe. Aber aus Respektlosigkeit entsteht mit Sicherheit kein Mitleid und somit auch kein weiteres tieferes Gefühl für den anderen.

Ich mag nur eine Schattenfrau sein, aber trotz allem werde ich mit Respekt und ohne Demütigung behandelt.

Ich wünsch dir, dass du wenigstens deinen Stolz nicht ganz verlierst.

Shadow

• lotus_11956276

*ein Jahr*
    ...bei mir sind es DREI Jahre und nix passiert.

Ein Ende - egal in welche Richtung - nicht absehbar.

Nimm den Schmerz,den du jetzt fühlst an. Er wird dich wahrscheinlich eine sehr lange Zeit begleiten. Also nimm ihn an, bekämpfe ihn nicht, denn sonst wird er dich besiegen.

Shadow