T
trev_12510311

  • 24. Aug 2014
  • Beitritt 7. Jan 2006
  • 8 Diskussionen
  • 82 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was soll die frage?
    wir schauen uns beim SB gegenseitig nicht nur zu, wir finden es anregend, wenn wir uns mit eindeutigen worten zusätzlich aufgeilen.

  • Mein rat
    um es vorweg zu nehmen ich hab keine kinder, kann also nur aus meiner eigenen pubertät reden. meine mutti hat mich in aktion erwischt, als sie mich morgens wecken kam und ich unten ohne richtig rummachte. ich war damals wahrscheinlich etwas älter als 11. sie verliess das zimmer sofort und sprach mich erst abends darauf an. dabei ging sie es wirklich toll an. an ihre genauen worte kann ich mich nicht mehr erinnern, aber sie sprach von erwachsen werden, von aufkeimender lust, die nun in regelmässigem abstand befriedigt sein wolle, von selbstbefriedigung als einer guten möglichkeit zur ruhe zu kommen, ja ich meine mich sogar zu erinnern, dass sie davon sprach, dass sich auch vati heute noch befriedige. selbstbefriedigung sei doch keine schande. diese offene art hat mir viel geholfen.

  • loran_11851076

    Bitte nicht verallgemeinern
    meine frau, die mich wirklich sehr liebt, mag mein sperma einzig und allein in ihre vagina gespritzt, sonst aber unter keinem titel. wir haben es versucht und zwar mit viel liebe und grosser umsicht. ich respektiere ihre abneigung. ihr reinlichkeitsgefühl geht soweit, dass selbst das kleinste fleckchen in meiner unterhose (muss bei leibe nicht sperma sein)dazu führt, dass ich meine hosen von hand vor ihr auswaschen muss, bevor ich sie in die waschmaschine zur übrigen wäsche geben darf.

  • Kommt bei mir nur unter bestimmten voraussetzungen gut an
    kann aber vorkommen. hab ich keine lust, weil die aufforderung unvermittelt kommt, sag ich ruhig: "nein, jetzt bitte nicht."
    liegt aber etwas in der luft, kann es durchaus eine art einstiegsdroge sein.

  • Wagten es zu lange nicht.
    wir gestanden es uns erst nach einigen ehejahren ein, dass wir uns beide zwischendurch mit SB vergnügten. heute ist SB ein fester bestandteil in unserm liebesleben. erst kürzlich las ich die zeitung und sie ein buch. eine stelle im buch muss sie derart gepackt haben, dass sie das buch bei seite legte und sich zu streicheln begann. ich merkte vorerst nichts. erst als ich ihr einen zeitungsartikel vorlesen wollte und kurz aufschaute, sah ich ihr tun. sie wünschte inständig, dass ich die zeitung weglegen soll, um ihr zuzuschauen. wir brauchen nämlich seit längerer zeit die aufmerksamkeit des andern beim SB. dabei sind worte der aufmunterung des zuschauenden partners von aufreizender wirkung. nicht selten ist SB der anfang einer tollen liebesnacht. da nehm ich sogar den ultimativen wunsch meiner frau in kauf, SB niemals ohne präser zu machen. sie mag nämlich spermaflecken nicht ausstehen.

  • Unkontrolliertes abspritzen
    mag meine frau echt nicht leiden. kein sperma auf ihrem oder meinem körper oder auf dem laken. selbst ins taschentuch geht nicht durch. ich versteh sie. hat übrigens sonst noch eine gute seite, will sie nicht mit mir liebe machen, fühlt aber mein verlangen,nimmt sie einen präser vom nachttsich, reicht ihn mir rüber und für mich ist die sache klar. es kann auch vorkommen, dass sie mir dabei zuschaut.

  • Gestehen sollt er es schon
    habe es auch einige zeit abgestritten. meine frau griff dann zu einem wirksamen mittel. als sie zu recht vermutete, dass ich mich soeben unter der dusche befriedigte und ich erneut abstritt, mehr zu tum als mich unten rum einzuseifen, sagte sie ganz nüchtern:"ich will doch keinen streit mit dir, sb ist doch die selbstverständlichste sache, wenn du nämlich nicht da bist, mach ich es mir liebend gerne mit der haarbürste. ich hab doch kein schlechtes geissen dabei, wie sollte ich auch?"
    Nun war das eis gebrochen. seither ist sb bei uns kein tabu mehr. einzig unkontrolliertes abspritzen erlaubt sie mir nicht, was ich aber verstehe und auch nicht schlimm finde. schnell einen präser drüber und ich darf mein vergnügen haben.
    gruss martin

  • Musst du wohl akzeptieren
    auch meine frau mag mein sperma nur in der vagina. in den ersten ehejahren kam es etwa vor, dass ich zu früh kam. Es gab jedesmal ein riesentheater: bettwäsche weg, duschen. weil ich weiss, dass sie mein sperma wirklich nicht mag, ja sie findet es geradezu ecklig, zieh ich mir, so bald meiner nur ein bisschen steht, einen gummi drüber. wir bauen dieses überziehen ins vorspiel ein. meine frau wird danach schlagartig entspannter und spielerischer. du siehst es geht auch so. ich hab mich längst damit abgefunden, auch wenn ich zwischendurch davon träume, auf ihr zu kommen. irgendwie ist es für mich immer noch wünschenswert, zeigen zu dürfen, was manneskraft heisst.
    gruss martin

    • Bitte erzähls ihm
      wir sind schon 25 jahre verheiratet. meine frau erzählte mir vor ca. 9 jahren über eine erfahrung, die sie bei der berührung mit ihrer freundin hat. sie hatte damals richtige schmetterlinge im bauch. wir kamen damals überein, dass sie dem gefühl nachleben soll. seither weiss ich, dass sie diese seite ihres liebeslebens ebenso lebt, wie die beziehung mit mir, obschon ich noch nie dabei war und auch nicht mitmachen möchte. habe zwar erst kürzlich und unbeabsichtigt mitgekriegt, als ich zu ungewohnter zeit nach hause komme, wie meine frau und ihre freundin ganz schön zur sache gingen. machte mich echt an. übrigens ist unser liebesleben viel zärtlicher geworden.
      gruss martin

    • Warum blasen?
      hallo
      ich lieb das blasen enorm, meine frau hat auch keinen bock drauf, deshalb behelfen wir uns mit einem hauchdünnen präser mit bananengeschmack. so macht ihr das lutschen kein eckel.
      herzlich martin

    • livia_12053098

      Genau wie meine frau
      wenn wir uns zeit nehmen und sie nicht gestresst ist, empfindet sie wie du. Ich kann ihr nicht genug sperma in ihre vagina spritzen. ist sie aber gestresst oder sonst wie nicht in stimmung, hilft sie mir ganz liebevoll mich zu entladen, aber eben in letzter zeit nur in einen präser. Früher war ihr ein taschen- oder frottetuch auch recht. auf dem körper oder im bett mochte sie das sperma aber nie.

    • Wo denkst du eigentlich hin?
      erstens schickt sich sowas nicht und zweitens würde meine frau das nie tolerieren.

    • Fremdgehen beginnt
      für meine faru schon viel früher. treffen wir uns mit befreundeten ehepaaren, kann sie bei mir schon an meinen augen sehen, wenn ich spitz werde. was übrigens oft vorkommt. sitzen wir beim essen neben einander, kommt es vor, dass sie unbemerkt unterm tisch mit einem kontrollgriff ihre vermutung überprüft. hab ich auch nur den anfang einer latte, dann setzts zu hause was ab.

    • auf ihr abspritzen
      darf ich leider nicht, würde so gerne. sie will aber nur in die vagina gespritzt werden.
      spritze ich sonst, dann nur in den präser. sie findet mein sperma ecklig.

      • Sache des mannes
        liebe pipegirly das wäre ja noch schöner, wenn du verantwortlich bist, dass dein lover den orgasmus nicht hinauszögern kann. Da soll er schon selbst üben! Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich das lernen musste. Meine Frau bestand darauf: Zuerst zu kommen. Funktioniert heute prima. Das Vorspiel gehört ganz intensiv meiner Frau, da kann ich noch so aufgeladen sein. gerade dann, wenn ich ein grosses verlangen habe, will sie, dass ich mir einen selbstgebastelten keuschheitsgürtel anziehe. ist sie dann soweit, befreit sie mich ganz zärtlich aus meiner zwangshose, was wir beide enorm geniessen.
        Also besteh darauf, dass er das Hinauszögern übt.
        Gruss martin

      • Lass das nicht mehr zu
        dass er nur an sich denkt. ehrlich 15 min stossen ist doch nicht liebe. du bist doch keine maschine. er soll dich lieben, streicheln etc. wenn du gekommen bist,ja dann bestimmst immer noch du wann er kommen darf. meine frau lässt da nicht mit sich spassen. sie hat auch recht, weil meine geilheit und mein genuss dadurch immer grösser werden. stell dir vor, es kommt gar nicht so selten vor, dass ich nicht spritzen darf. da hilft kein betteln.

      • Da fragst du?
        hei, ist doch deine sache. meine frau würde da niemals fragen. sie rasierte sie sich seit der pubertät kahl. hat dies bei ihrer mutter und ihren beiden ältern schwestern nie anders gesehen und war echt erschrocken als bei ihr ein busch zu wachsen begann. ihre mutter hat ihr dann gezeigt, wie sie sich rasieren kann. seither rasiert sie sich alle drei tage ohne aufhebens, ob ich im badezimmer bin oder nicht. geht mir in der zwischenzeit genau so. glatt rasiert hat doch nichts mit dem aussehen zu tun, es ist schlicht und ergreifend hygienisch.

      • Natürlich und schön
        meine liebste hat mir über diese methode aufgezeigt das liebespiel zu verlängern. sie liebte das kurze liebesspiel bereits in unserer freundschaft nicht. sie ist in der ehe
        sogar soweit gegangen, dass sie sich mir verweigerte, wenn ich zu schnell kommen wollte. schnell heisst bei ihr im grunde nur, dass sie bestimmen will, wann ich kommen darf. sie will halbstunden weise am körper gestreichelt werden während ich in ihr bin. es klappt in der regel. falls nicht ist sie echt enttäuscht. ist für mich aber nicht immer o.k. so.

      • Er hat deine
        hand geführt, so dass er schliesslich dank deiner und seiner hand kam. Als Mann rate ich dir, seine hände haben beim blasen in seiner schwanzgegend nichts zu suchen. er soll dich zärtlich streicheln und dir zeit lasen beim blasen. wenn die zeit zum blasen fehlt ja dann machs ihm auf die schnelle mit der hand.

      • Machen wir auch so
        allerdings waschen wir nur die extra starken, dickwandigen. aber nicht in der maschine sondern von hand.