-
finde es rasiert hundertmal hübscher, auch vom Gefühl her. Zum lecken ist eine rasierte Muschi natürlich auch viel schöner!

...
hmmm...Frag ihn doch einfach mal, ob sie ihm so besser gefällt. ;-)

Ich persönlich finde rasierte Muschis viiiel geiler...
Ganz kahl muss nicht sein, also noch son kleiner Streifen sieht auch echt geil aus.

Aber z.b. lecken würde ich niemals ne behaarte Muschi *würg*
In meine Augen wirkt das irgendwie ungepflegt, wenn man da alles wachsen lässt.

Also: PRO-Intimrasur :-)

Fragen......
hi myway,
ich würde ihn einfach mal fragen. trau dich.
der eine mags, der andere nicht.
ich rasiere mich auch regelmäßig. ein mann sagte mir, dass er es mit haaren schöner fände, also hab ich sie wachsen lassen, obwohl ich mich ohne besser fühle.
als ich meinen jetzigen freund kennenlernte, hab ich gefragt. ich rasierte mich wieder und ihm gefällts. er mag keine haare im mund *g
also fragen, auch wenns schwer fällt - es kostet nichts.
ich denke, es kommt nicht darauf an, wie frau gebaut ist. wie fühlst du dich denn besser? mit oder ohne haare? wie gefällts ihm?
darauf kommts an. das aussehen ist zweitrangig.

Ich habe mich ein wenig erschreckt das eine reife frau solche ein frage stellen muß?
und frage mich wie dein verhältnis zu deinem mann ist. also meine frau ist seit vielen jahren rasiert und ich ebenfalls, es ist zum einen sehr schön beim lecken und zum anderen bei der körperpflege empfinden wir es als viel angenehmer. aber wichtig ist doch wie du dich fühlst??? gefällt es dir fühlst du sich erotisch?? wenn es deinen mann schon nicht mehr interessiert reizt es ihn denn zumindest wie ist euer liebesleben???

lizzie_11856617

Ich mag Haare
Hi... ich stehe auf behaart, da es mir den Eindruck gibt mit einer Frau, nicht mit einem Mädchen zusammen zu sein. Das liegt aber sicherlich auch an den ersten Erfahrungen die ich machen durfte und den ersten Berührungen eines weichen Haarbusches mit den Händen.

Damit stehe ich aber allein auf weiter Ebene, da es gerade bei Jüngeren als unhygienisch verpöhnt ist.

Letztlich läßt meine Freundin etwas Haar oberhalb stehen und ist weiter untern rasiert.

Ganz kahl
finde ich (Frau) total doof. Komme mir dann vor wie ein kleines Mädchen. Deshalb lass ich in der Mitte immer was stehen, schön kurz, ist ja klar. Da mein Mann gern Oral-Sex hat, findet er es sehr schön, je weniger steht. Ihn törnt auch eine ganz kahle Muschi an. Wir haben darüber gesprochen. Als wir zusammen gekommen sind, hab ich es öfter mal total rasiert, war ne Versuchsphase. Heute bleibt immer was stehen, quasi der Stinktierschnitt.
Urwald finde ich auch schrecklich.
Fixundfoxy

Nicht daß ich hier falsch verstanden werde...
es hat nichts mit Körpergerüchen zu tun.
Wir nennen es halt so, weil da in der Mitte der Streifen stehen bleibt. (looks like Stinktier, you know?)
Fixundfoxy

nerina_12332928

Sag doch
    Irokesenschnitt oder so. Hört sich echt alles besser an als Stinktier.
    Wir müssen uns doch eh schon immer die blöden Fisch-Vergleiche anhören.

Also
    ich finde es kurz geschnitten am schönsten. Für mich würde es kahl rasiert auch eher an Lolitas erinnern und nicht an Frauen.

Hat sich denn dein Mann nie geäußert, nicht mal eine flapsige Bemerkung. Wir haben früher auch nie viel über oder beim Sex geredet, aber darüber kann man doch nicht so hinweggehen.

Als Liebhaber...
    bisweilen eher nackter Tatsachen bevorzuge ich doch eher ... genau.

(Auch bei diesem Thema könnte man sich an die Bibel halten ( wie bei anderen auch) :
    'Eure Rede sei ja oder Nein, alles andere ist von Übel.'
    Also entweder sieht es zumindest nicht geschnippelt aus, oder alles iss wech.)

Auch interessant die Meinungen zum 'Lolita'-Look.

Da kann man vermuten, dass das doch auch etwas mit Biologie zu tun hat.

Laut einer Studie wünschen sich (fast) alle Männer jeden Alters aller Kulturen unbewusst eine möglichst junge Frau - Frau, wohlgemerkt, die also wohl die weiblichen Formen aufweist, mitnichten aber noch nicht zwangsweise auch großzügige Haartracht im Schritt.(Die Wahrscheinlichkeit, mit dieser noch lange viele und gesunde Kinder zu zeugen ist da am höchsten...).

Von daher gibt es sicher eine unbewusste Faszination der unbewaldeten Hügel. Andererseits ist das Vorhandensein von Schamhaar ein aufforderndes Zeichen sexueller Reife.

Übrigens wurde in der früheren Kunst niemals Schamhaar dargestellt und so mancher Mann war dann vom richtigen Leben entsetzt - und hat die Ehe nie vollzogen. Da sind schlicht ästhetische Prägungen entscheidend gewesen.

Egal wovon man sich jetzt in seinen Zu- oder Abneigungen leiten lässt, argumentativ wird jeder was finden, die eigene Ansicht für 'die richtige' zu halten.

Doch wie wenig man generalisieren kann, dass Schamhaare ästhetisch oder gar erotisch seien, so wenig ist das bei deren Absens möglich.

De gustibus non disputandum est.

asteus

Da fragst du?
    hei, ist doch deine sache. meine frau würde da niemals fragen. sie rasierte sie sich seit der pubertät kahl. hat dies bei ihrer mutter und ihren beiden ältern schwestern nie anders gesehen und war echt erschrocken als bei ihr ein busch zu wachsen begann. ihre mutter hat ihr dann gezeigt, wie sie sich rasieren kann. seither rasiert sie sich alle drei tage ohne aufhebens, ob ich im badezimmer bin oder nicht. geht mir in der zwischenzeit genau so. glatt rasiert hat doch nichts mit dem aussehen zu tun, es ist schlicht und ergreifend hygienisch.

Ich finde ...
    ebenfalls dass es viel hygienischer ist blank rasiert zu sein und würde mich unwohl fühlen wenn ich nicht "haarfrei" wäre. Das gleiche finde ich auch bei Männern. Männer die sich im Intimbereich nicht rasieren finde ich total abstossend und das ist für mich ein Grund die Lust auf Sex zu verlieren.

Vom ästhetischen Ausgangspunkt finde ich es auch viel schöner. Ich lasse mich seit Jahren wachsen, war zwar am Anfang wahnsinning schmerzhaft, hat sich aber gegeben.

Zu deiner Frage, ich schliesse mich der allgemeinen Meinung an, dass du deinen Mann fragen solltest was ihm besser gefällt.

Liebe Grüsse, Laramah

Rasierte Muschi
    Servus myway61

also ich finde eine nackte muschi schön. muss nicht alles und ganz weg sein, aber ich kann doch viel besser verwöhnen, ohne dass ich immer die haare an den lippen und den zähnen habe. meine frau und ich wir rasieren uns schon lange. bei mir kam es ebenfalls durch eine operation. da hab ich dann nachher nichts mehr wachsen lassen - meiner frau hats gefallen und seitdem hat sie auch angefangen sich da gut frei zu machen.

Na,
    wer analysiert schon seine Vorlieben oder warum er etwas für den Partner macht. Aber ehrlich "autopädophil"? Wenn solche Neigungen so sublimiert werden, ist doch gut. Aber die meisten neigen eben zu Rationalisierungen und schieben es auf die Hygiene. Ist wie bei dieser ganzen Beschneidungshysterie.

Das ist mir zu hoch
    Romanistenforum?

Und "solche" Neigungen war nicht abwertend gemeint. Du kannst es Verdrängung nennen, aber pädophile oder wahrscheinlich stuft du gleichgeschlechtliche Neigungen genauso ein, habe ich einfach nicht.Kannst mich also bei alle ausnehmen... Dafür einige andere, aber egal.

ein Jahr später
    ein Jahr später

;-)
    ich bin auch übeerall rasiert. ich find es schöner und hygieníscher. sieht auch gepflegter aus. außerdem würd mein freund mich töten wenn ich es nicht wäre er find es nämlich auch n bissl eklig
    aber is geshmackssache

Mhhm...
    um auf deine "persöhnliche Frage" zu kommen, ja ich finde das schön, man muss ja auch nicht alles wegmachen, nen bisn was kann ja auf ner Stelle stehnbleiben, z.b. nen kleiner Streifen, aber leicht gekürzt versteht sich. Da soll kein Zopf entstehen.

Mit deinem Mann, das läuft so oder so. :mrgreen:
    1. Er hat nix gesagt, weil es ihm unangenehm war dich darauf anzusprechen.
    2. Er hat selber nen dicken Busch anne Eier, aber dir sagen wollen "Frau -> Rasieren!"? Kann er nicht machen. Denn Mann geht davon aus, dass Frau sagt "Fang vor deiner eigenen Haustür an zu Fegen."
    3. Er hat nix gesagt, weil er davor nichts gesagt hat. Er wollte halt keine Diskussion darüber anfangen. Außerdem könnte er sich bisn Blöd dabei vorkommen.
    4. Er hat es dir schon länger sagen wollen, hat sich aber nur nie getraut was zu sagen.

An den, oder die, die davor geschrieben hatte, wenn man Haare hat, das is atraktiv usw. Das is wohl eher Geschmackssache, jeder wird da anders drüber denken.
    Der Trend von "jetzt-heute" ist aber eher weniger. Man siet immer wieder in irgendwelchen Reportagen was über "Intim-Frisöre", Leute die sich mit Wachs behandeln lassen oder Ähnliches.

Cya

Ich finde es einfach....
    ...nur schön, erotisch, geil wenn eine Frau rasiert ist.
    Es ist wirklich schön anzusehen, fühlt sich noch besser an und beim Oral... :FOU:

Habe letzte Woche bei mir den "Regenwald" abgeholzt :lol: und nun kämpfe ich mit Pickelchen die ich einfach nicht in den Griff bekomme.
    Habe dann auch gleich ne Frage an alle:
    Habe alles probiert von desinfizieren, Creme, Öl..... und bin nun mittlerweile bei einer Salbe mit Zink angelant aber nichts scheint so richtig zu helfen.
    Wie habt Ihr die Pickelchen in den Griff bekommen?
    Würde mich wirklich interessieren, bin über jeden Tipp dankbar

Ciao