O
orban_12756578

• 19. Dez 2008
  • Beitritt 4. Dez 2008
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mhhm...
    um auf deine "persöhnliche Frage" zu kommen, ja ich finde das schön, man muss ja auch nicht alles wegmachen, nen bisn was kann ja auf ner Stelle stehnbleiben, z.b. nen kleiner Streifen, aber leicht gekürzt versteht sich. Da soll kein Zopf entstehen.

Mit deinem Mann, das läuft so oder so. :mrgreen:
    1. Er hat nix gesagt, weil es ihm unangenehm war dich darauf anzusprechen.
    2. Er hat selber nen dicken Busch anne Eier, aber dir sagen wollen "Frau -> Rasieren!"? Kann er nicht machen. Denn Mann geht davon aus, dass Frau sagt "Fang vor deiner eigenen Haustür an zu Fegen."
    3. Er hat nix gesagt, weil er davor nichts gesagt hat. Er wollte halt keine Diskussion darüber anfangen. Außerdem könnte er sich bisn Blöd dabei vorkommen.
    4. Er hat es dir schon länger sagen wollen, hat sich aber nur nie getraut was zu sagen.

An den, oder die, die davor geschrieben hatte, wenn man Haare hat, das is atraktiv usw. Das is wohl eher Geschmackssache, jeder wird da anders drüber denken.
    Der Trend von "jetzt-heute" ist aber eher weniger. Man siet immer wieder in irgendwelchen Reportagen was über "Intim-Frisöre", Leute die sich mit Wachs behandeln lassen oder Ähnliches.

Cya

• :AMOUR: :FOU:
    mhhm
    also mit 15 Jahren schon zu wissen, in welche Ecke man gehört is bisn "adjektiv einfügen^^" oder meinste nicht?

Mit 15 entwickelt man sich doch noch usw. usw.. Klar, das is bei jedem anders usw. usw. Aber im Normalfall isses glaub ich so.
    Mach dir einfach keine Gedanken. Lebe DEIN Leben so wie du meinst. Aber vergesse nicht, die Rechte der Anderen fangen da an wo deine enden...(soll jetzt kein Anarchisten Rat sein)

Wenn viele meinen es Eklig zu finden. Wer ist "VIELE" deine jungen Mitschüler? Wenn du dazu stehst, und dich einfach nicht anmachen lässt und über den Anderen, und zu deiner Sache stehst, dann würden sie irgendwann damit aufhören.

Ich habe die Erkenntnis gemacht, man hat nur EIN "1" Leben, das sollte man so gestalten wie man es am besten hält. Wenn du tot bist, dann wird dich nichtmehr kümmern was andere sagen usw...
    Deshalb scheiss drauf was andere sagen und denken.
    Außer es verletzt dich und macht dich wütend, dann solltest du deinen Emotionen Form geben und sie rauslassen.

• Also
    soweit ich weiss gehen Hautkrankheiten wie Pilze, Pflechten, Ausschläge usw. usw. usw. sogut wie niemals von alleine weg...
    Deshalb zum Arzt, der verschreibt einem ne salbe, und nach rund einer Woche, wenn überhaupt sollte das wieder weg sein.. (mit der richtigen Creme oder so...)

Es kann ja nur schlimmer werden..

• Mhm..
    sich in "professionelle Hände zu begeben" is doch teuer oder nicht? Wenn man privatversichert is, muss man ja eventuell auch noch selber zahlen usw..(bin ich ja auch)

schonma versucht es ganz langsam angehen zu lassen? Ohne stress usw... vllt steht er nur unter total hohem Erwartungsdruck oder sowas?? Eventuell könnt ihr ja auch mit bestimmten Substanzen, wie Alkohol zur entspannung beitragen(es aber nicht übertreiben, denn dann geht wirklich GAR NIX MEHR)

Oder eventuell Massagen oder son Krims Krams. Hauptsache entspannt sein... Vllt Hilft das ja..

• Sry,
    mir is eigentlich fast egal, womit das weibliche Geschlecht ihre Schuhe vor Kälte usw. schützt. Doch Balarinas, sowie weisse grosse Leder-Lack Stiefel, sind absolut hässlich, meiner Meinung nach. Balerinas errinern mich an meine 60 Jährige Oma, oder an meine Mutti, die sowas trägt...

Letzens war ich in Prag und hab inne Uban nen mädel gesehn mit "Skate" schuhe kp, eS, DC etc. und die hatte die Schnürsenkel nicht oben, sondern unten zusammen zu einer schlaufe gebunden. Das sah echt süß und richtig individuell aus. Das hat mir gefallen.

Sonst habe ich keine ansprüche an die Frauenwelt was Schuhe angeht. Auch nicht an mich selber. Meine Kreterien nach denen ich meine Schuhe kaufe is, Sohle muss dünn sein, Stabil. Möglichst wenig Profil. Aussehen is also zweitrangig... (Fahre Skateboard, daher brauch man Gefühl in den Schuhen :-)

• Ich steh voll auf piercing, tattoo usw.
    aber nich, wenn es nich so ganz zum Körper passt....

wenn du aber mehr hast, bzw. haben willst, dann könnte es unschön wirken..

weiss ja nicht, wie der typ drauf is, bei dem dus machen lassen hast, aber wenn das nen gutes piercing Studio is, dass sich keine schlechten Ergebnisse leisten kann (die nich nur das Geld interessiert) dann würde ich mich da eventuell noch beraten lassen....

und abwarten... vllt vergeht dir ja die Lust an dem Teil ganz schnell....

• Wenns den wirklich sein muss^^
    Du legst dich auf, ich sage mal nen kleinen Tisch mit dem Rücken auf die Platte. Der Kopf hängt an der Tischkannte runter, also is die kannte des Tisches am Nakken. Frau lässt den Kopf leicht nach unten baumeln. Und er könnte dann seinen Penis reinschieben (in den Mund). Dass soll angeblich besser funzen dann...

Es muss kein Tisch sein. Bett würde auch gehen. is nich so kalt wie ne Tischplatte :roll:

• Probiern geht über studiern...
    wenn du lust drauf hast, dann los, wenn du gewisse Fantasien hast, dann solltest du sie eventuell einfach ma "ausprobiern"... Wenn dann das Interesse nachlässt, weisst du eigentlich, dass es nur der Gedanke in deinem Kopf war der dich so heiss gemach hat. :AMOUR:

Anstekungsgefahr A.I.D.S.
    Ich denke, dass es nicht ganz so schlimm ist, als wenn 2 Homosexuelle Männer miteinander pimpern. Dabei gehts ja doch etwas gröber zu.. Soweit ich denke darf nur keine offene Wunde oder Schleimhaut verletzt werden, bzw. verletzt sein...
    Aber ein Risiko eingehn würde ich nicht. Es wird schon wer, was, dazu schreiben, der sich auskennt.
    "Hoffe trotz meiner schlechten Interpunktion sind die Sätze immernoch verständlich"

• Klar
    zuhause rund nen Glas einer gewünschten Spirituose Trinken, dann in die nächste Kneipe mit wenig Neveau. Jemanden kennenlernen und mit in andere Kneipen schleppen...

*wollte meinen 18-ten eigentlich so feiern.. :FOU: *

• Eventuell.....
    den Orgassmuss zu verstärken, also das kenne ich nur von mir selber. Wenn ich es bei mir mache. Wenn meine Eichel etwas nass ist, von Lust-Tropfen oder einem Gleitmittel, dann kann man kreisend drüberstreichen, möglichst nahe am mittelpunkt.

Irgendwann fängt es dann an sich gut zu fühlen und zu brennen gleichzeitig. Irgendwann wird es dann Unerträglich, und "mann" will einfach nur kommen. Aber man sollte beachten nicht zu viel Gleitmittel zu benutzten...

• Kein Beinbruch..
    also erstmal vorweg, ich bin männlich. :mrgreen:
    bin noch Jungfrau, aber ich denke dir trotzdem einen Rat geben zu können.
    bzw. dir sagen zu können, dass er sich über deine "Blasen-Fertigkeiten" nicht den Arsch mit seinen Kumpels ablachen wird...
    ausser er is unreif oder nen totaler Depp. Dann wärest du aber wohl nicht mit ihm zusammen^^..

Ich kann nur sagen, kein Meister fällt vom Himmel. Wenn du das nächste ma lust hast ihm mit deinen Lippen zu verwöhnen, dann denkst du einfach an das, was du falsch bzw. nich ganz so toll gemacht hast und verbesserst es.

Du sagtest irgendwas von, er hatte beim blasen zugestoßen...
    Mach doch einfach nen Spiel draus, und fessel ihn z.B. mit Handschellen am bett, so dass er mit den Händen nix mehr machen kann.
    Dass du nicht nur Blasen kannst, dass er kommt, würde ich als nicht schlimm betrachten. D.h. ab und zu absetzen und mit der Hand eventuell "reinhaun". Das hätte auch den Vorteil, dass du durchatmen könntest.

Ich habe mal gehört, dass das Zusammenspiel zwischen Hand und Mund wichtig sein soll. Damit is aber wohl gemeint, wenn du ihn im Mund hast, dass du eventuelll noch bisn was mit der Hand dazumachst..

eins noch:
    Es ist genauso peinlich, über Sex zu reden wie, dass du es nicht sofort perfekt kannst. Nämlich GAR NICHT! Denke dir mal, wie er sich bei deiner ersten "Oral-Stimulation" angestellt hat/wird...