:-)
ich bin mit meinem freund 3jahre zusammen und haben 4mal in der woche meistens.. sehen uns aber auch nicht jeden tag =P
Ggamila_12759425
- 30. Juli 2010
- Beitritt 11. Jan 2008
- 16 Diskussionen
- 118 Beiträge
- 0 beste Antworten
- laird_12241314
:mrgreen:
mein gott ist ja jetzt egal ich denke wir haben beide niveau und müssen wegen ein paar knapp formulierten sätzen nicht streiten ;) nächste mal schreibe ich halt ganze sätze und gut is;)
lg - laird_12241314
;-)
schonmal schön das du eine der wenigen bist die niveau schreiben können;)
außerdem hatte ich keine lust 2000meter lange sätze zu schreiben sondern wollte mich kurzfassen, finde es zwar unverschämt das du mich so angräbst und nur schlechte laune verbreitest kann ich dir die ganze umfrage auch nochmal in "normalen" sätzen formulieren. obwohl ich dir keine rechenschaft über irgendetwas schuldig bin... aber naja wer spießig sein will :mrgreen: - laird_12241314
;-)
probiers mal mit schlechte laune nicht an anderen ablassen, verfasse du doch mal eine umfrage die dein alter erblicken lässt und dann kannst kritisieren okay, das was du abziehst zeugt von unreife und mangelnder intelligenz ;) übrigends fast jede umfrage hier ist genauso aufgebaut auch von den fragen, aber netter versuch;) hallöchen ihr lieben! ein hellau an alle :AMOUR:
1.name:
2.alter:
3.hetero/homo/bi:
4:körperliche besonderheiten (tatoo,piercing,sommersprossen ,hautfarbe ect.)
5größe/gewicht:
6:kleidungstil:
7figur (mollig,schlank,dick,athletisc h..)
8.Machst du sport, wenn ja welchen:
9.lieblingsstellung:
8.no goes:
9must have:
10.unerfüllte phantasie:
11.sexspielzeug:
12.peinlichstes sexerlebnis :
13.wie sollte dein sexpartner/in aussehen:
14.wie sollte er/sie sein:
15.hattet ihr one night stands:
16. was reizt dich daran:
17. habt ihr euch schonmal mit einem gofem-mitglied getroffen?oder wolt ihr es mal:
18.wie findet ihr dieses forum und an die längeren mitglieder,findet ihr auch das gofem sich stark verändert hat?
19. wie läuft karneval bei euch ab (tanzen, alkohl, sex,verkleiden...)
lieben gruß und danke für antworten :AMOUR::mrgreen:
1. Bei der Selbstbefriedigung an eine andere denken: unerwünscht aber kein fremdgehen, heiß ja nich das er real was mit ner anderen frau machen würde
2. Beim Sex an einen andere denke: ja auch sehr unerwünscht
3. Bussi auf die Wange: kein fremdgehen
4. Bussi auf den Mund: an der grenze
5. Zungenkuss: fremdgehen
6. Engkuscheln ohne Intimkontakt: seeehr stark an der grenze
7. An intimen Orten befummeln, aber nur die Kleidung: fremdgehen
8. An intimen Orten befummeln, innen (Petting): fremdgehen
9. Sich heftig am Hals und intakter Haut schmecken lassen: fremdgehen
10. Sich oral befriedigen lassen:fremdgehen
11. Sich zur sexuellen Stimulation verhauen/ "bestrafen" lassen: krank:D das is schon kein fremdgehen mehr:D
12. Sich vor einer anderen selbst befriedigen: dämlich aund unerwünscht aber direktes fremdgehen ist das nich
13. Sich verbal erniedrigen lassen zur sexuellen Stimulation auch dumm
14. Sich anpinkeln lassen:ih:D mehr fällt mir net ein:D
15: Sich anspucken lassen: krank?
16. Einer anderen Frau in den Ausschnitt schauen, um sich sexuell zu stimulieren: das machen männer halt das is kein fremdgehen:D nur ego polieren
17. Einer anderen Frau in den Schritt/ Arschritze schauen, um sich zu stimulieren: das selbe
18. An einem fremden Höschen/ Tanga/ Söckchen riechen, um sich sexuell zu stimulieren:das is nur eklig
19. Einer anderen Frau beim Duschen oder bei der Selbstbefriedigung zusehen: das is sogesehn kein fremdgehen aber sehr sehr sehr unerwünscht
20. Macht es einen unterschied, ob Handlungen im volltrunkenen Zusatnd begangen worden sind?nein
21. Macht es einen unterschied, ob Handlungen an einer Prostituierten begangen worden sind? nein
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
du solltest nicht dich beschreiben sondern deine traumfrau:-D:-D- zamam_12659919
:-D
okay... da halt ich nix von.. rasier mich überall seit dem was wächst also seit dem ich 11 oder 12 war:-D
lieben gruß und danke für alle antworten :FOU:
ich brauch mich nicht nackt vor nen spiegel stellen^^ ich find mich okay- melek_12691829
:mrgreen: :MAL: :FOU: :roll:
deiner kinderkacke nach zu urteilen bist du nicht älter als 14... und mit solchen kranken kindern rede ich nicht... verpeste ruhig weiter meine umfrage.. mich juckts nicht viel spaß dabei.. ciao - melek_12691829
:MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:
pass mal auf du flachzange, noch ein son spruch und ich melde dich.. krank muss man sein :roll: :roll: :roll:
oh man, erstmal gehört soetwas nicht ins sexforum und ja, i(ich nenne niemanden so) aber man könnte das was du gemacht hast als schlampig bezeichnen. weil ich bitte dich, wenn du "angeblich" für den einen was empfindest, wie kannst du dann mit nem anderen rummachen? du widersprichst dir da selbst, und du wusstest das er mal verletzt wurde und sich sicher sein wollte, und du machst sowas, es ist egal was wir denken, aber was meist du was der von dir denkt jetzt^?? :roll:- melek_12691829
:mrgreen: :mrgreen:
mich würd mal interessieren wer dir ins hirn geschissen hat^^
bitte lieber gott lass hirn vom himmel fallen :FOU:
mag denn hier keiner mein geliebtes zungenpering :-D
ich dachte immer die kerle sind so wild auf die dinger;-)
danke schonmal für die antworten.. möchte aber noch mehr =)=):-)
danke schonmal für eure antworten ihr lieben =)- xoan_12120661
:roll: :roll: :roll:
herr schmeiß hirn vom himmel..
dann schreib nicht über all egal hin sondern
mund halten ohren spitzen wäre manchmal echt angebracht^^ :-D
schonmal danke für eure antworten =)Also mich würde mal interessieren wie für euch ein mädel aussehen muss.
Mir wurde alleine heute schon von der einen Seite gesagt ich sei zu dünn, die andere Seite sagt ist gut so. Dan sagt wieder einer schwarze haare sind schöner der andere sagt blond..
jetzt will ich mal gucken wie die durchschnittsfrau aussehen sollte=P
Haarfarbe:
Haarlänge:
größe:
körperbau:
kleidungsstil:
Bh-größe:
schuhgröße (xD):
piercing:
wenn ja wo:
tatoo:
wenn ja wo:
brille?:
make-up?
jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devot:
sollte sie auf anal stehen:
..auf oral:
sollte sie einen fetisch haben:
wenn ja welchen:
ach ja und eins würde mich auch mal interessieren
steht ihr auf gruppensex (eine frau und zwei männer)
so=P hoffe bekomme viele antworten von euch=)
wünsche allen schonmal einen schönen abend=)
eure laraaaa:-)
hihi :-D