Hi
also wenn du nur 10 cm länger willst, das finde ich quatsch weil dann kannst du auch 4 monate warten dann sind deine haare 10 cm länger, das lohnt sich echt nicht.
bei locken müsstest du strähnen nehmen mit Dauerwelle sonst passt es nicht zu deinem Eigenhaar, und immer ganz gut pflegen mit kurpackung und die strähnen trennen und nachts zusammenbinden, immer schön die bondings sortieren , gute pflege ist wichtig.
Ggiulia_12891961
- 15. Mai 2006
- Beitritt 28. Feb 2006
- 6 Diskussionen
- 135 Beiträge
- 0 beste Antworten
- abiah_12940985
Hi
du sollst halt nicht mit dem Kopf untertauchen ständig dann ist es kein Problem kommt auch auf die Methode Der Haarverlängerung an.
Strähnen können immer mal rausfallen ,sind schließlich künstlich angebrachte Haare :-) damit musst du rechnen, aber steck sie doch einfach hoch zum schwimmen und tauch nicht mit dem Kopf unter, dann ist es kein Problem. und wenn die Haare nass werden, immer hinterher das chlor rausduschen, vorher strähnen und bondings sortieren und die haare entwirren und immer ne Kur reinmachen. dann sollte es kein Problem sein
- In Unterwäschean0N_1225257899z
Nee
sieht man gar nicht, warum auch?? er macht halt nur ein schönes dekoltee Sorry
aber ich weiss net mal was chucks sein sollen??- fayruz_12101340
Hi
ich trage seit 15 jahren kontaktlinsen, ich habe die normalen, aber ich schlaf auch fast immer mit denen, weil ich meistens zu faul oder zu müde bin die raus zu nehmen, macht mir aber nichts :-) ist ganz leicht am auge rumzufummeln, das gewöhnt sich super schnell. - trine_12041410
Grins
dein Freund ist lustig :-) komisch dass er mit sowas ein Problem hat.. wäre mir egal was mein freund sagt - luann_12823761
Hi
ich teste immer erst ob die schuhe schön klappern, ich mag nämlich keine schuhe die nicht klappern, ich liebe das geräusch :-) wenn das meinen Freund stören würde, hätten wir ein Problem grins.. aber das geht ihn ja auch nix an - In First Datealida_11887328
Hi
zieh dich sexy an vielleicht hast du glück und es wird dann mehr an diesem Abend ;-)
viel glück - liesel_12766027
Nee
400 euro muss man heutzutage für keine HV mehr ausgeben, gibt auch super methoden die viel günstiger sind und super aussehen, zb, microrings, tapes usw usw Lexi
hast du ein Foto von deiner HV??Nein
durch einen stufenschnitt wirken feine Haare noch dünner und fisseliger, weil ja dann auch weniger Haare vorhanden sind. Hatte ich mal, nie wieder, gleichlang wirken sie viel voller und dicker als mit Stufen. Stufen sind nicht das ideale- In Dünn,na und?laxman_12473711
War jetzt nicht böse
gemeint, aber dürr finde ich sie nicht eher ne super figur halt...
dürr ist was anderes, und kein mann möchte ein skelett haben, ich finde sie ok
- In Dünn,na und?
Traumfrau2006
du hast aber nen ganz schön dicken Bauch finde ich, sorry aber dein Bauch quillt echt total über die Jeans... wo bitte ist das dünn???? - tdhti_12246512
Buffy
das wird nichts nützen, du bekommst deine Jeans auch nicht, genauso wie ich meine niemals von kultfashion bekommen habe... leider Hi
warum isst du nicht einfach mehr? ich war auch jahrelang so dünn, bis ich richtig mit genuss gegessen habe, wiege jetzt 57 kg und möchte unbedingt wieder 4 kg abnehmen :-)
bei mir hat aber auch die pille geholfen zuzunehmen, nimmst du sie
- merve_11948533
Hi
hatte vor 10 jahren meine augen laser op in dresden.
seitdem keine brille mehr und 110% sehfähigkeit bin total zufrieden, ich brauche auch nie wieder ne Brille :-)n
Hi
ist ein klacks so ne Magenspiegelung, hab ich schon 3 mal ohne narkose gemacht, ist keni problem
werde nächste Woche auch operiert, mit Vollnarkose, ist auch nicht schlimm.
Kevin
ich denke du bist so scharf auf diese sahra1985.. wieso willst du sie auf einmal mit anderen verkuppeln?????????- agape_11940603
Hast
du die ware von kultfashion nicht bekommen?
was ist mit deinem Geld, ist das verloren???? - keara_12501126
600??
das ist nicht dein ernst dass du 600 dafür zahlst. das ist eine abzocke und das gibt es auch billiger.
die methode ist gut aber 600 ist viel zu überteuert dafür. die stripes kosten so 140 euro.