Jaaaa!
Hi!

Der ist echt klasse!!! Kann man sicher nicht sooo oft anziehen, aber zu bestimmten Gelegenheiten. Zu auffällig finde ich den nicht. Schuhe sollen doch auch auffallen. :-)

Wolltest Du Dir die kaufen?

Viele Grüße
jenjen

an0N_1208961899z

Ja, Kauf kommt in Frage :)
    Gehört vielleicht noch ein Zebrarock dazu :)

Klar, das ist dann nicht was für jeden Tag, aber mal. Und im Sommer oder auch zu ner Party ist ja bissl was Flippigeres erlaubt.

LG KM

Goil :)
      Find diese Schuhe auch ganz toll :)

Da gibts aber n kleines Problem. Die sind vorne ziemlich "platt" d.h. da tun die Füße ganz schnell weh. Besser sind welche ,die vorne auch n bissl höher sind , dann ist der Unterschied zwischen Vorne und dem Keilabsatz nicht so groß. :)

LG

graga_12485066

Nee nee ...
        ... kiss, der muss schon vorne so sein :) Plateau ist ja erstens mega-out, find ich, und mir zweitens auch einfach zu klobig.

Mich stört eigentlich nur die Schleife obendrauf.

LG KM

madhu_12672929

Falls Du Dir die zulegst,
          dann schreibe doch mal, wie die sich tragen lassen. Habe so hohe Keilabsätze bloß im Laden mal angehabt und weiß nicht, wie man da so längere Zeit mit Laufen kann. Ist dann zwar subjektiv, aber erstmal ein Anhaltspunkt. Finde die nämlich immer noch klasse... :-)
          Und zwar ohne Plateau vorne. Sieht besser aus und ich mag es lieber, wenn die Sohlen weich sind und beim laufen auch nachgeben.

Viele Grüße
          jenjen

cierra_11906335

Probier ...
          ... mal solche aus mit Keilabsatz, mmechloe, z.B. im Laden, machste halt mal paar Schritte. Müssen ja nicht soooo hoch sein. Ich find immer, mit Keilabsatz läuft frau viel stabiler als mit schlankeren Pfennigabsätzen oder gar Stilettos. Und wenn der Keil aus Kork ist, ist es regelrecht bequem, find ich.

LG KM