C
cierra_11906335

• 10. Mai 2008
  • Beitritt 8. Juli 2006
  • 6 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So, hab mir gerade mal alles durchgelesen und muss jetzt meinen Senf einfach dazugeben... Ich war in der 9ten und 10ten Klase in meine Französischlehrerin verliebt...Das war echt die schönste und zugleich auch schlimmste Zeit meines Lebens...Insbesondere als sich das 10te Schuljahr dem Ende nährte und mir klar war, dass ich sie danach nicht mehr oft sehen würde...(Gestern vor einem Jahr hatte ich die letzte Stunde bei ihr)...Mir war ja schon bewusst, dass ich keine Chance hätte, da sie erstens verheiratet ist und Kinder hat und zweitens viiiel zu alt ist.^^...Hmmmh, wenn ich heute so darüber nachdenke, weiß ich nicht mal, ob es wirkliche Liebe war oder doch nur eine Schwärmerei...Jedenfalls war ich immer total nervös und zappelig, wenn ich in ihrer Nähe war, meine Hände haben sogar gezittert... Ich habe mich auch immer total auffällig verhalten...war in den Pausen oft im Lehrerzimmer, nur um sie zu sehen, bin rot geworden, habe ihren Namen bei anderen ziemlich oft erwähnt...etc...Aber sie hat sich auch immer so merkwürdig verhalten, hat mich die ganze Zeit angegrinst und mir zugezwinkert und Komplimente gemacht ;-)...und das machte mir dann wiederum Hoffnung...
    Ich wollte ES ihr auch am Ende des Jahres beichten, aber ich war letztendlich doch zu feige...worüber ich aber heute sehr froh bin^^...Ich hatte ihr auch einen Brief geschrieben, den ich aber niemals abgeschickt habe... zum Glück!...hab ihn mir gestern mal durchgelesen...*peinlich, peinlich, peinlich*...
    Also ich kann euch nur einen Rat geben: Sagt es eurer Lehrerin NICHT... Mit der Zeit können Gefühle vergehen und man lernt neue Frauen kennen und lieben :D... (Ich spreche aus Erfahrung)
    Dennoch ist und bleibt diese Frau eine sehr wichtige Person in meinem Leben...Durch sie habe ich herausgefunden, das ich auf Frauen stehe...sie hat in den Monaten und Jahren einen großen Platz in meinem Herzen eingenommen... ich denke immer noch oft an sie, weil sie sozusagen meine erste große Liebe war...
    Nächste Woche werde ich sie wieder treffen *freu*...doch ich werde es ihr nicht sagen...warum auch? Ich freu mich nur einfach wieder darauf ihr in die Augen zu schauen und zu reden...
    Naja, was ich euch damit sagen will ist, dass ihr eure Gefühle wohl besser für euch behalten solltet...ich hab es selbst erlebt, das Kribbeln, die Freude, die Enttäuschung, wenn man sie mal einen Tag nicht sieht, die Fantasien, die zahlreichen Tagebucheinträge, viele vergossene Tränen etc... doch ich kann mir vorstellen, dass auch die stärksten Gefühle schwächer werden... spätestens, wenn ihr die Schule verlasst und SIE nicht mehr seht... ja, klar ich dachte mir auch :NIEMALS!... es hat bei mir auch über ein halbes Jahr gedauert, doch wenn diese Liebe erloschen ist, seht ihr bestimmt auch alles aus einem ganz anderen Blickwinkel...
    lg

• Ich denke, er wird Weihnachten nicht mehr erleben... Er liegt nur noch da und atmet ganz ruhig. Er ist 8 Jahre alt.
    Mein anderes Meerschweinchen Struppy (3Jahre) liegt die ganze Zeit daneben und trauert....
    Was soll ich tun, wenn Joshi stirbt?
    Meint ihr ich soll mir nochmal ein neues Meerschweinchen anschaffen, damit Struppy nicht so einsam ist?
    Ich bin echt nur noch am heulen...
    lg

• Soll das ein Scherz sein?
    Ich will dich ja nicht angreife, aber ich hab mir gerade mal das Foto in deinem Profil angeschaut...
    *kopfschüttel*

• Dazu gibt es Ärzte! ;)
      Geh einfach mal zum Hautarzt. Der kann dir ne' Creme gegen deine unreine Haut verschreiben. Das ganze "Drogerie-billig-Zeug" kannst du dir sparen.
      Reinige deine Haut morgens und abends mit einem Seifenfreien Waschstück!

Und zu deinen Zähnen...
      Ich habe auch so manches ausprobiert... hat aber alles nichts gebracht. Vor einiger Zeit habe ich mir die Zähne dann beim dentiste aufhellen lassen. Das Geld ist es echt wert!

lg

• Hi
        Ich hab drei von der Marke und ich liebe sie! Passen super + gute Qualität. Leider nid so ganz billig...
        lg

• Hey Leute.
          Ich benutze schon seit längerer Zeit das Make Up von La Roche-Posay. Früher habe ich damit meine Akne abgedeckt und jetzt benutze ich es um meine Sommersprossen abzudecken! Neulich sollte mir dann meine Mum aus der Apotheke ein neues Make-Up mitbringen, aber sie hat die falsche Nuance erwischt. Das habe ich aber erst bemerkt als ich es schon aufgetragen hatte!

Deshalb habt ihr jetzt die Chance ein (fast) neues Make Up in der Nuance 11 (das ist eine ziemlich helle Farbe) zu erwerben.

Falls ihr fragen zu dem Produkt, zum Preis und Versand habt, schickt mir bitte eine private Nachricht!

• Hi
          Also ich bin von diesem Make up begeistert! Es hat meine Pickel (als ich noch welche hatte :) gut abgedeckt und auch nicht maskenhaft gewirkt. Jetzt habe ich eine glatte, pickelfreie Haut und benutze es um meine Sommersprossen verschwinden zu lassen! Außerdem gibt es das Make up auch in einem sehr hellen Farbton und es ist sehr ergiebig. Ich kann es dir nur empfehlen!
          lg Anna

• Vente-privee
            Hey, schau doch mal bei www.vente-privee.com!!!!!
            Aber Schnell!!!!

• Hi
            Welches Make-Up benutzt du denn? Passt der Farbton? Du solltest bei Make up auf keinen Fall so billiges Zeug kaufen! Du hast geschrieben, dass es an manchen Stellen trocken aussieht... Von La Roche Posay gibt es ein Make up, das speziell für trockene Haut ist. Eine Freundin von mir hatte nämlich ein ähnliches Problem und seit dem sie das benutzt hat sie einen makellosen, gleichmäßigen Teint...
            lg

• olyvia_12673690

Hi
              bin schon lange auf der Suche nach einer mattierenden Feuchtigkeitscreme! Könntet ihr mir da eine empfehen. (sollte nicht so ganz teuer sein)
              lg

• Hi
                Ich kann die nur raten zum Hautarzt zu gehen! Ich hatte das Problem auch mal... Ich habe echt alles auspobiert, aber nichts hat wirklich geholfen. Als ich dann zum Arzt gegangen bin, waren die Pickel nach 2 Wochen komplett verschwunden und sind auch nicht wiedergekommen!
                lg

• Hi
                Der Link funktioniert nid...
                Aber Zahnpasta würde ich gar nicht verwenden... Ich würde einfach Feutigkeitscème draufschmieren und abwarten... In ein paar Tagen verschwindets bestimmt von selbst...falls die nid der Fall is, geh zum Hautarzt!
                lg