Hallo!
Hab mir gestern ohrlöcher stechen lassen. Könnt ihr mir sagen, wann es ca abgeheilt sein wird, bzw. wie merk ich das denn, wann sie geheilt sind? Hatte jemand schon eine Entzündung? Was soll ich dann tun? Habe kein Desinfektionsmittel mitbekommen und schmir jetzt Ringelblumsalbe die antiseptisch wirkt drauf.

Lg Annie

3 Monate später

Hey
Ich habe nun schon sehr sehr viele Ohrlöcher.

Man sagt nach 8 Wochen sind sie abgeheilt.
Meine Freundin verträgt keine Ohringe... und diese sind nicht abgeheilt..waren immer blutig und haben dann geeitert.
Sie hat sie rausgenommen, und die Löcher sind wieder zugewachsen.

Ich habe 6 Ohrlöcher...einer davon im Knorpel...aber da muss ich dir sagen...das tut weh. Mehr als normale Ohrlöcher... und ich hab mit diesem Ohrring rihchtig Probleme. Wenn ich darauf schlafe, entzündet er sich!

So, vielleicht konnte ich dir helfen.

silversaxon.homepage24.de

14 Tage später

Yeah
hey du..
sin so nach 6-8 wochen abgeheilt
hab auch 6 ohrlöcher und die sin super^^...aber ab und zu eidern die...liegt vll am modeschmuck...aber normal wenn du den stecker mal nen tag drausen lässt is des dann ach wieder abgeheilt...
hab 2 oben am knorpel is anfangs weng komisch drauf zu schlafen aber mit der zeit gewöhnt man sich dran...
und wenn du ringe in de ohren hast heilen die löcher auch besser ab
hoff konnt nachträglich noch weng helfen^^

lg Rebi

Also ...
... merken tuste das, wenn Du gar nix mehr merkst :) Also, wenn Du dranfasst und du kannst den Stecker locker bewegen, es ziept nicht, es klebt nicht, es lässt sich drehen, du kannst auch mal dran ziehen usw. Kannst auch ne Freundin mal draufgucken lassen, ob die Wundränder trocken sind.

8 Wochen find ich bisschen lang, ich hab immer schon nach 3...4 Wochen problemlos gewechselt, vorsichtig natürlich.

Bis dahin mach nicht zu viel dran rum. Du musst das nicht jeden Tag desinfizieren. Der Körper macht das schon selber. Auch jeden Tag drehen musste nicht, wie man oft hört. Dadurch reisst nur immer wieder alles auf.

LG KM