Hi,
hab seit gestern meine Füße wieder laackiert - ja es wird Sommer;-) Aber irgendwie sehen sie aus wie immer, würde ich Sie gern anders gestallten.
Wie habt/werdet ihr sie lackiert/en, Farbe, tends usw...
Auf wiele FlipFlop-Tage
Lenchen
Hi,
hab seit gestern meine Füße wieder laackiert - ja es wird Sommer;-) Aber irgendwie sehen sie aus wie immer, würde ich Sie gern anders gestallten.
Wie habt/werdet ihr sie lackiert/en, Farbe, tends usw...
Auf wiele FlipFlop-Tage
Lenchen
War
gestern mit meinem Süßen endlich mal wieder shoppen (konnte ihn mal wieder überreden)und da hab ich gleich die chance genutzt und hab ihn sich die lacke aussuchen lassen,wie er meine Füße diese Jahr sehen will - hat sich nen Milchigen und nen sehr dunkelroten ausgesucht- wobei er meinte natürlich gefallen sie ihm auch... vielleicht hilfts dir ja
grüßle
Bine
Fussnägel ...
... nicht Füsse! :-)
Nur rot ... dunkelrot.
Mich würde mal interessieren, ob verschiedene Farben an Finger- und Fussnägeln eigentlich ein Faux Pax sind oder nicht?
LG KM
Sorry...
meinte ich ja;-)
Wie unterschiedlich lackierst du dir denn Finger- und Fußnägel? also ich lackier sie entweder mit dem gleichen Lack mit oder lackier mir die finger unauffälliger - bei dunkelrot hab ich oft silber oder einfach milchig. Wie oft lackierst du die fingernägel zwischen bevor du die Fußnägel wieder mit lackierst?
LG L
Lack 2006
Ich hab' Dunkelrot genommen - und noch ein helles Korallenrot im Schrank! ;-)
Weiß find' ich gut, wenn es so perlmutt ist, dann v.a. bei brauner Haut schön, find' ich- ...aber dafür müsste erstmal noch ein bißchen Sonne her (*anlock*).
:-)
Also ...
... unterschiedlich bedeutet z.B. ein schönes rot an den Fussnägeln, jedoch auch silber-grün, braun, dunkelbraun, aubergine an den Fingernägeln. Genau, oder milchig. Je nach Situation eben. An den Füssen mag ich nichts anderes als rot.
Naja, Fingernägel halten bei mir so drei, vier Tage. Maximal eine Woche, im Urlaub. Dann lass ich meistens ein, zwei Tage Pause. Fussnägel halten schon länger.
Ich nehm zwar oft denselben Lack, aber lackiere fast nie Fuss- und Fingernägel auf einmal. Meist nur oben oder nur unten.
LG KM
Die beste Farbe
ist immer ein knalliges ROT, das zieht immer Aufmerksamkeit an...
Rot ist irgendwie der Klassiker
Da kann man 55 verschiedene Nagellacke im Schrank haben,aber zu Rot greift man doch schon fast automatisch...
Trend 2006
Hallo, ich als Nagel-Tante, habe ganz oft gehört und gelesen, dass man unterschiedliche Pasteltöne kombinieren soll. Ich mache das auch immer und es sieht super aus wenn man 5 auf einander abgestimmte Töne benutzt. Bei mir ein echtes Muss diesen Sommer...
Liebe Grüße
Sabrina
Wie ...
... meinst Du das: fünf Töne kombinieren? An jedem Nagel einen anderen Ton?
LG KM