N
nandag_12729843

• 8. Juni 2006
  • Beitritt 24. Mai 2006
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Trend 2006
    Hallo, ich als Nagel-Tante, habe ganz oft gehört und gelesen, dass man unterschiedliche Pasteltöne kombinieren soll. Ich mache das auch immer und es sieht super aus wenn man 5 auf einander abgestimmte Töne benutzt. Bei mir ein echtes Muss diesen Sommer...

Liebe Grüße

Sabrina

• cyndi_12863618

Hallo Moni
      also, ich arbeite nicht mit acryl, aber aus dem einfachen grund, weil es ziemlich aggressiv ist. ich habe schon fingernägel gesehen in die das acryl richtige kleine löcher gefressen hat. ich selbst trage bei meinen nägeln auch immer gel als naturnagelverstärkung auf, wenn mann das dünn aufträgt dann fällt das kaum auf....

Liebe Grüße

Sabrina

• Hallo Mädels,

ich bin seit 1 Jahr stolze Besitzerin eines Zertifikats als Nageldesignerin. Jetzt suche ich Modelle an denen ich mal wieder ein wenig üben kann.Bei Interesse könnt ihr mir auch mailen an

sabrina_brandes@freenet.de

Liebe Grüße

Sabrina

• Hallo
      Das dürfte knapp werden, aber es darf auf keinen fall mehr kosten.

LG Sabrina

• Hallo
        Das ist aber sehr mutig von dir mit dem Nagelstudio. Ich bin Nageldesignerin und habe schon öfters überlegt ob ich mich selbstständig machen soll, aber es gibt so viele Nagelstudios. Halt mich dann mal auf dem laufenden, vielleicht überlege ich es mir noch.
        Ich habe hier noch was für dich
        www.nail-market.de
        www.fantasticnails-shop.de
        Die sind sehr zu empfehlen und nicht überteuert.

Liebe Grüße

Sabrina