H
hamon_12493565

• 8. Sept 2006
  • Beitritt 22. Apr 2006
  • 6 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • david_12148476

Fälschungen gehören zur Marke
    Schon vor 100 Jahren wurde MarkenWhisky gefälscht oder gepanscht.

Kauf einfach nix mit Marke,das hast du das Problem nicht.

• Ich sag nur "Opfer"
    Du,dem du dem Markenwahn anhängig bist und der Verkäufer sowieso,weil bei "Marken" immer mit Fälschungen zu rechnen ist.

Deswegen kaufe ich keine Marken...

• irma_12037746

Es ist zwar Mode
      aber nur in Amerika.
      Hier haben die Frauen sobald es kälter wird,auf jedenfall eine Strumpfhose unterm Rock an.Auch bei den Herbst-Spaziergängen sowieso,da es recht schnell kühl wird,wenn die Sonne weg ist.Meistens sind es Blickdichte oder Baumwollstrumpfhosen.Denn dafür sind sie gemacht.

• delwyn_12320057

Du brauchst Strumpfhosen mit Zwischengrösse
        Im Fachladen erhältlich.

Bei mir rutschen eigentlich keine Strumpfhosen,nur die billigen oder eine Nummer zu klein gekauft.Die dann schon,logisch.

Dafür habe ich das Problem,das sich bei mir Halterlose gerne verabschieden...also runterrutschen.Aber so oft trage ich die ja auch wieder nicht.

• clem_12530097

Das nützt auch nichts.
        Wenn jordi noch mitließt,geh mal in einen Fachladen und lass dich beraten.Ich tipp eher auf eine Zwischengrösse als sinnlos blind im Internet zu bestellen.

• Überhaupt nicht!
        Kann dein Kleid über diesen Link nicht finden (Artikelnummer wäre nett) aber in fast jeder Zeitschrift wird ein Kleid als In für diesen Sommer behandelt.Entweder steht ein Artikel drin über Abendkleider für Sommer Cocktail-Partys oder die besten Sommerkleider unter 30 Euro.Also so unmodern kanns nicht sein,zumal hier in der Stadt doch relativ viele Frauen damit rumlaufen.
        Die Kiddies hatten einfach keine Ahnung,nehm ich mal stark an.

Der Vorteil von einem Kleid (Rock auch) im Sommer liegt doch auf der Hand.Warum soll ich mir einen dicken Pulli oder Jeans anziehen,wenn es doch auch anders geht?
        Da du sagtest,cremefarben,kommt auf den Schnitt drauf an.Vielleicht haben die es für zu overdressed gehalten,dann würde ich auch drauf hinweisen,wenn ich die Person kenne oder innerlich lachen.

• Ebay oder Secondhand
          Da kommt man für 4-5 Euro schon an gute Teile,die man auch noch tragen kann.

• graga_12485066

Nen 1000er?
          im Ernst?

Bei uns gabs mal nen "Luxus-Secondhand",also wo nur Marken wie Gucci oder Prada als Secondhand zu haben waren.Trotzdem würde ich nie 150 Euro oder 500 Euro für 1 Teil ausgeben wollen.

• Knitterfreie/bügelfreie Sachen kaufen
          wenn dich das stört...

• asifa_12250795

Schuhtick
          Ja,des kenne ich.Irgendwo sehe ich jemanden mit einem bestimmten Modell,heute waren es glaubich schwarze einfache Riemchensandaletten und schon bin ich fast schon im Schuhladen...
          Na egal,besser als im Wettsalon sein Haus zu verspielen,denke ich allemal.

• jarod_12098475

Meinst du diese Zwischengrössen?
          wie 47/49 oder so?Gibts scheinbar noch,habe ich zumindest mal im Strumpfshop gesehn.Also die Marken wie Falke oder Kunert haben die bestimmt noch.

Kann natürlich sein,das die Orginalschreiberin genau zwischen 2 Grössen liegt und so deswegen ständig damit zu kämpfen hat.

Slip über der Strumpfhose ist auf Dauer auch keine Lösung.

• bettie_11883353

Wetter
            Ja genau,das Wetter musst du miteinbeziehn.Wenn es regnet,nützt dir ein langer Rock nichts (saugt sich voll,wird schwer wie Blei).Oder irgendwelche teuren Schuhe,wenn du damit durch den Matsch waten musst.
            Also ich würde da auch echt was praktisches anziehn.Bikinioberteil mit nem langen T-Shirt,was man sich notfalls umbinden kann.Eine 7/8 Hose,die man hochkrempeln kann bei Hitze oder bei Kälte etwas wärmt.Kappe gegen Hitze und Regen.Bei den Schuhen bin ich mir nicht sicher.Wenn du in Riemchensandaletten tanzen kannst und sie dir evtl. ruinieren willst,dann ja.Oder die Ballerinas würde ich nehmen,weil doch ne Alternative dazu.

• Ich dachte immer,das wäre was womit sich etwas Molligere Frauen besser kleiden können (siehe auch Tine Wittler von dieser Renovierungsshow,die ständig diese Dinger trägt).

Aber ich seh auch normal figurhafte Frauen damit.Da müsste eigentlich die Weite schwingende Form nichts verstecken?

Kann mir da jemand weiterhelfen,ob jemand das noch trägt,weil es so bequem ist oder wie oder weshalb?

• Ich hätte mich da nicht hingesetzt
              Ich brauche kein Futter für Gute Nacht-Geschichten oder anderen Fantasien.

Dann lieber ein "langweilig" angezogene Frau,die mich in Ruhe mein Bier trinken lässt.

• irma_12037746

Im Büro oder gegen Abend auf einer Party
                gehn Strumpfhosen ganz gut.

Ich habe mal in München Sommerstrumpfhosen 8den gesehn,die waren eigentlich nur ein Hauch von nichts.
                Aber normale 15/20den gehen genauso.

Also speziell zu 8den Sommer-Strumpfhosen will ich jetzt mal nicht raten.Sieht wahrscheinlich ehh besser zu einem Kostüm aus als zu einem Sommerkleid.

• Was hast du dazu an?
                  Eine Jeans oder ein Rock macht da schon einen Unterschied.Bzw.du könntest mal schauen,ob du sie ganz aufgezogen hast.Also ist das Maschenbild eher dicht oder eher normal durchscheinend?
                  Bei mir rutschen sie auch,wenn sie nicht richtig angezogen sind oder ich die falsche Grösse erwischt habe.Auch bei den Billigmarken ist es so.
                  Ich beziehe meine Strumpfhosen im "Werksverkauf",weil ich eine Marke gefunden habe,wo das Preis/Leistungsverhältnis und die Qualität ausgezeichnet sind.Die Strumpfhose kostet dann ca.20 Cent pro Stück und nicht 10 Cent und 3 Euro für die Verpackung...

• iliane_12156841

Sabots
                    Wie kommst du grade auf solche Schuhe als Fliegenfänger?Wenn mich eine Fliege nervt,dann würde ich eher die Pantoletten oder Adiletten nehmen,als teure Pumps oder Sabots.

• iliane_12156841

Pumps mit kleinen Absätzen
                      Die fallen am Anfang oft weit aus,wenn sie neu sind.Die 2-3cm Absatz machen dich nicht wirklich grösser,denke ich.Ich bin ähnlich gross wie du und habe schon vieles durchprobiert.Aber die angesprochenen Pumps waren bisher am bequemsten und auch elegant dazu.Die gibt es auch ohne die Spitze vorne,also eher mit halbrunder oder runder Spitze.
                      Am ehesten findest du solche Schuhe in Schuhgeschäften,die nicht Deichmann heissen...

Ballerinas haben ja eher den Freizeit-Touch.

• Selbermachen
                      ein Paar Blickdichte Strumpfhosen oder Wollstrumpfhosen kaufen und den Fuss abschneiden.