Es soll Frauen geben,
die so einern String tragen, damit sich nichts unter der Hose oder dem Rock abzeichnet, weil Frauen halt gerne perfekt angezogen seinen wollen, ohne irgendwelche Hintergedanken. Dies ist aber scheinbar sehr schwer zu verstehen für einige Männer.
LG
Skorpionfrau
String-Tanga...!?
Es liegt nur an den Männern!
Schon fast regelmäßig bekomme ich es von meien Freundinnen zu hören: " Oh mein Tanga kneift heute mal wieder! "
Wenn man sie dann fragt warum sie dann das Mörderding angezogen haben, kommt immer die gleiche Antwort: " Wie sieht das denn aus? Da starren alle doch nur auf die fetten Striemen meienr Unterhose! Mit dem String kann ich mir wenigstens sicher sein das sie wegen meiner geilen Figur starren! "
Ist das nicht Antwort genug?
Sting ist voll gut!
Hi RobertoCarlos
also ich hab bis vor einem Jahr auch imemr gedacht, das String Tangas totaler Mist sind,
aber was soll ich sagen, seit dem ich mich dazu entschlossen habe die Dinger mal auszuprobieren, mag ich gar keine andere
Unterwaesche mehr anziehen.
Die sind voll komfortabel, da verrutscht nichts ,es zeichnet sich nichts ab,nichts zwickt....und man fuehlt sich viel besser!
also bei mir gibts seit dem zu 99% der Zeit nur noch String Tanga!
mfg
Hallo Roberto!
Ich kann den meisten Damen hier nur zustimmen, dass wir das nciht für Euch Männer tun, sondern einfahc, weil es bequemer und praktischer ist. Ich dachte am Anfang auch immer, ach die kneifen und schnüren bestimmt, aber seit ich mir die ersten gekauft habe, gibt's bei mir fast nciths anderes mehr! Ich fühle mich wohler im String, weil der sich nicht verdrehen und knubbeln kan wie ein Slip. Die sitzen ja nie so 100%g, aber beim String kann das nciht passieren!
Gruß
Redlady
Natürlich
nicht nur aus Bequemlichkeit, natürlich will Frau auch gleich den hübschen Po zeigen, oder???
Aber anders gefragt: warum ziehen Männer den so selten an?
Gruß
Gabriele
Da stellt sich mir die Frage...
für wenn Du perfekt angezogen sein willst?
- um Deiner selbst willen?
- damit Du Deinen Geschlechtgenossinen
keinen Anlass zum ratschen gibst?
- oder weil doch der eine oder
andere anerkennende Männerblick
Deinem Ego streichelt?
Kleidung und das momentane Befinden einer Frau sind sehr eng miteinander verknüpft. Wäre es anders, so bräuchte eine Frau um sich zu kleiden nicht mehr als 3 minuten. Ganz ehrlich - wie lange stehst Du vor dem Spiegel?
Iiiiihhhhhhk,
Männer in Strings?
OK, sicher, die Kerls irgendwo zwischen 18 und 38, gut durchtrainiert und mit Ganzkörperrasur versehen.
Aber der Rest? Bah, stell Dir das nur mal vor, so'n Schwabbelarsch, haarig und mit dicken roten Eiterpickeln, aber Hauptsache String. LOOOOL
Wenn empfindliche Menschen bei sowas nicht Herpes kriegen, dann weiß ich auch nicht.
Dein Name...
ist wohl Programm?
Folldepp,
ich dachte eigentlich, du wärest einer
von den erstbeschriebenen
Ja,
das bin ich auch. Mir würd das auch gut stehen, so'n Kleidungsstück. Aber ausweiten dürfte man das nicht.
Nicht wegen den Kerls. Vielmehr wegen den Damen, denn bei der Kombination String-Kärlarsch würde Frau schlagartig jegliches Interesse am Mann verlieren und die Zukunft der Menschheit stünde auf dem Spiel...
Cruiser,
bist wohl neu hier und kennst mich noch nicht, scheint mir.
Hab ich recht? Aber macht nichts, es kommen sicher noch viele Gelegenheiten, mich kennenzulernen.
Naja,
aber ich denke mal, ich habe schon die schlanken, hübschen Kerls mit Knackarsch angesprochen.So'n Pickelhintern im String würde mir auch nicht gefallen.........
aber um nicht vom Thema abzukommen, wir ziehen so'n Ding schon auch für das andere Geschlecht an... und das ganz gerne.
Also,
ich wäre so einem Teil auch nicht abgeneigt, wenn es denn einen Markt dafür gäbe. Und wenn meine Herzdame das auch noch gut finden würde...
Es wäre ja auch nur die halbe Wahrheit zu behaupten, daß man seinen Körper nur für sich selbst trainiert, schöne Kleidung für sich selbst trägt und frau sich schminkt nur für sich selbst. Es ist doch ein gutes Gefühl, wenn man bewundernde oder beneidende Blicke spürt.
So, ich bewege meinen Luxuskörper jetzt ins Bett, vielleicht vorher noch ein Cab trinken.
Wünsche Dir eine geruhsame Nacht und angenehme Träume.
Klar,
aber Erfahrung hat nicht nur etwas mit dem Alter zu tun.
Du hast mich echt für so reif gehalten? Wow, das überrascht mich getz aber. Aber die 54, war das nicht eher bedmans Alter? Nein, er war auch jünger, oder?
"I'm
so shy, but i don't show it!"
Das ist Cab.
Krombacher's Bier-Cola-Mischung, aromatisiert mit Dragonfruit (was immer das auch ist, vielleicht getrocknete Drachenhoden oder so, lol). Schmeckt aber auf alle Fälle.
Und um keine Werbung zu machen: Veltins V+ oder Mixery sind auch nicht schlecht. Oder man macht es sich einfach selbst
So, jetzt aber. Süße Träume.
Also ich
mache das wirklich nur für mich selbst, wäre ja noch schöner, wenns nicht so wäre...und die bewundernden blicke kriegt man auch so, hauptsache, der ausschnitt ist tief genug, wie der rest aussieht ist doch egal. so siehts nämlich aus...
karicia
Nicht ganz...
Hallo und erstmal danke für Deine Antwort...
Nun, ich glaube, es ist nicht egal, wie der Rest ausschaut...
Sonst würdest Du ja das Aussehen der Frau/en auf den Busen reduzieren oder? Das wäre ja nicht ganz so toll...
Gebe Dir Recht, daß der Busen der Frau ein "Schlüsselreiz" für den Mann ist genauso wie ihr "Po"... Das haben wir von Tierwelt bis heute übernommen, so sieht es zumindest die Biologie und Verhaltensforschung...
Ich denke, daß natürlich letzlich die "Gesamterscheinung" entscheidend ist...
Aber gerade wir Männer lassen uns natürlich gerne von sogenannten "Schlüsselreizen" wie
"Busen, Po, lange schlanke Beine, (lange) Haare
mehr oder weniger erstmal leiten...
So sind halt viele Männer von der Natur aus programmiert und das ist je auch nicht schlimm, denn die Natur ist schon "sehr weise"... Meist hat alles seinen Sinn...
Schöner Gruß
RobertoCarlos
Tja,
ich reduziere die frauen ja nicht auf den busen, bin ja selbst eine. sind nur meine erfahrungen...da macht man sich stundenlang die haare, schminkt sich und zieht sich was schickes an und denkt sich, wunder wie toll man mal wieder aussieht, und wenn man dann unterwegs ist und angesprochen wird, dann guckt der typ dir ständig nur in den ausschnitt, oder er versucht dich zu begrapschen. wenn man ihn dann zurechtweist, beschwert er sich, das man zickig ist. das ist mir nicht nur einmal passiert...und wenn man dann keinen bock auf sowas hat, zieht man sich extra was dezeteres an, und das ende vom lied ist, dass man nicht mal angeguckt wird. das gleiche ist es auch mit kurzen röcken...
hat du jetzt immernoch was zu deiner verteidigung vorzubringen?
karicia
Verteidigung...???
Wieso Verteidigung?
Du hast ja nicht ganz unrecht karicia, das habe ich doch in meinem Beitrag auch unter anderem zum Ausdruck gebracht...
Ich finde es wirklich toll, wenn sich viele Frauen "schön zurecht machen"... Haare, schminken, etwas tolles anziehen etc., das ist alles prima...
Habe doch auch gesagt, daß für mich und wohl auch für (viele?) andere Männer die "Gesamterscheinung" das Wichtigste ist...!
Auch das wir Männer oft von den "Schlüsselreizen" der Frauen gesteuert werden ist ein "ormaler Vorgang" in der Natur...
Die entscheidende Frage ist wohl für jeden Mann, wie kann ich mit mir, mit meinen Trieben, mit den Reizen der Frauen umgehen...!?
Einigen gelingt das recht gut und anderen nicht so sehr... Kann man wohl auch etwas üben...
Aber die Grenzen sind hier teileweise auch "fließen"...
Ja und für die Frauen meine ich, daß es auch an jeder selber wiederum liegt,wie sie damit umgeht oder?
Ich finde es halt nur etwas schade, wenn man aufgrund von etwas schlechteren Erfahrungen aus der Vergangenheit dies auf Gegenwart und Zukunft überträgt...
Die Frauen sollen sich weiterhin hübsch zurecht machen und ihre Reize zur Geltung bringen!!!
Nicht alle Männer starren immer nur auf den Ausschnitt und den Arsch oder begrabschen gleich...
Manche Männer sehen auch des öfteren mal in das Gesicht der Frauen, ihre Augen und ihren Mund... So!
Dies ist keine Verteidigung, sondern so sehe ich halt die "Angelegenheit"...
Und ich glaube auch, daß ich nicht der einzige Mann auf der Welt bin, der das so oder ähnlich sieht...
Bin kein barmherziger Samariter oder Meßdiener, aber etwas Höflichkeit, Freundlichkeit, Stil und Niveau erleichtern oft den Umgang mit den Menschen... Auch zwischen Mann und Frau oder?
Schöner Gruß
RobertoCarlos