Einweihung
Hallo Rumpelstilzchen!
Ich bekomme die Einweihung!
Eine Freundin geht mit und der Lehrer ist mir sympathisch, also in der Hinsicht habe ich keinerlei Bedenken!
Bin schon total gespannt!!
Redlady
Einweihung
Hallo Rumpelstilzchen!
Ich bekomme die Einweihung!
Eine Freundin geht mit und der Lehrer ist mir sympathisch, also in der Hinsicht habe ich keinerlei Bedenken!
Bin schon total gespannt!!
Redlady
Hallo!
Ich werde in zwei Wochen mein erstes Reiki-Seminar mitmachen. Mich würde mal interessieren, wie das für euch war und, was sich danach für euch verändert hat.
Viele Grüße!
Redlady
PMS = Prämenstruelles Syndrom
Hallo!
Also erst mal bin ich jetzt total erleichtert!!! Ich dachte nämlich auch immer, es ginge nur mir so! Schon oft habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie man diese Weltuntergangsgedanken verhindern kann, aber mir ist außer bloß nicht zu Hause sitzen, um Zeit zum Nachdenken zu finden, nichts eingefallen. Mein Mittlerweile-Ex-Freund (aber aus anderen gründen) wusste ja, dass das bei mir jeden Monat so ging und deshalb hat er es sich dann nicht so zu Herzen genommen, was ich gesagt habe. Das wiederum hat mich natürlich auf die Palme gebracht, weil ich das Gefühl hatte er nimmt mich nicht ernst. Die andere Taktik, die wir getestet haben war, dass wir uns in den Tagen nicht gesehen haben. Das hatte zur Folge, dass ich mich dann so gefühlt habe, als hätte er keine Sehnsucht nach mir und würd' mich nicht mehr lieben.
Die dritte Methode war: er hat mich verhätschelt und vertätschelt ist auf mich eingegangen, hat mich umsorgt...
Aber das Fazit dieses "Tests": egal wie er sich verhalten hat, er konnte es mir in den Tagen einfach nicht recht machen und die Gedanken, dass die Beziehung scheiße ist, kamen doch immer wieder.
Irgendwann kam ich mir deswegen schon total lächerlich vor! Von daher finde ich es echt beruhigend, dass es nicht nur mir so geht.
Viel Erfolg bei hormonell-bedingten Krisen! ;-)
Redlady
Du kennst die Lösung, glaube ich!
Hallo Kirsche!
Das alles hört sich nicht gerade nach einer glücklichen Beziehung an!!
Wenn man das "mitliest", was bei dir zwischen den Zeilen steht, merkt man, dass du die Lösung deines Problems eigentlich schon kennst! Du weißt, dass dir die Beziehung nicht gut tut und, dass du daran langsam zu Grunde gehst.
Da du, wie du selber schreibst, emotional nicht von ihm abhängig bist, würde ich sagen, versuch so schnell wie möglich von ihm weg zu kommen, denn es wird dir in dieser Beziehung nie besser gehen, sondern wahrscheinlich eher im Gegenteil!!!
Ich wünsche dir viel Kraft und, dass du den für dich richtigen Weg findest, damit es dir bald besser geht!
Viele Grüße!
Redlady
Reikiakademie Münster
Hallo!
Könnt Ihr mir mal Eure Meinung zu diesen Reiki-Kursen schreiben?
http://www.reikiakademiemuenster.com/training-usui-.html
War da evtl. schon mal jemand selber und hat Erfahrungen?
Viele grüße
Redlady
Gefesselt
Hallo!
Ich habe die letzten Tage sehr viel über Reiki im Internet und in einem Buch gelesen und mich lässt das Thema nicht mehr los.
Kann mir jemand einen guten Lehrer hier in Deutschland empfehlen?
Redlady
Hallo!
Hat von euch jemand Erfahrungen mit Reiki oder kennt jemanden, der mal was damit zu tun hatte oder hat?
Mich würde mal interessieren, ob das jeder lernen kann. Was spürt der jenige, der Reiki "ausübt" in Bezug auf den, der geheilt werden soll?
Schreibt ruhig mal alles auf, was euch dazu so einfällt, denn mich interessiert das Thema sehr!!
Redlady
Pille!?
Hallo Active!
Wie alt bist Du? Nimmst Du die Pille?
Ich habe, als ich mit der Pille angefangen habe, schlagartig 5 kg zugenommen, aber das klappt nicht unbedingt bei jedem.
Gruß
Redlady
Suche - Psychologie
Hallo Pfiffikus!
Im Psychologie-Forum wurde das Thema schon oft diskutiert. Geh doch mal auf die Suche, da wirst Du auf jeden Fall fündig.
Ich habe früher selber an den Nägeln gekaut und muss sagen, dass es mich nur genervt/gestört hat, wenn andere mich daraufhin angesprochen haben. Dadurch wird das Ganze nur noch schlimmer! Lass ihn am Besten in Ruhe, was das angeht. Irgendwann wird er schon von selber aufhören.
Aber ich kann auch verstehen, dass es für Eltern, Freunde nicht einfach ist, weil sie einem helfen wollen.
In einer Diskussion hier ging es mal darum, dass das Nägel kauen mit Aggressionen zu tun hat. Vielleicht findest Du dazu ja was.
Gruß.
Redlady
Danke!
Hallo Rose!
Tja, so gibt es in jedem Alter gewisse "Lebenskrisen"!
Ich versuche dran zu arbeiten und auch, wenn es manchmal schwer ist, werde ich am Ball bleiben! Tut gut zu hören, dass es noch andere Leute gibt, denen es so ging/geht!
Liebe Grüße zurück!
Redlady
Gerne
Klar, gerne.
Welche E-Mailadresse hast Du denn?
Ich bin 20. Jedenfalls zwei Wochen noch! ;-)
Deshalb habe ich mich mit Esoterik bis jetzt auch noch nie so beschäftigt. Ich bin sozusagen Anfänger!
Gruß
Redlady
Zwilling und Zwilling
Hallo!
Ich bin, was Astrologie angeht, noch nicht sehr erfahren. Was würdet Ihr denn sagen, passt Zwilling und Zwilling zusammen?
Redlady
Ergänzung / Präzisieren meiner Frage
Mich würde interessieren, ob ich mit meinen Eltern in Streit falle, wenn ich DIESES JAHR von zu Hause ausziehe
Frage:
Hallo Luckysunshine!
Mich würde interessieren, ob ich mit meinen Eltern in Streit falle, wenn ich von zu Hause ausziehe. Und, ob ich es dann später bereue.
Danke.
Redlady
Tipp
Hallo Rose!
Danke für den Tipp.
Bei Google bekommt man da ja zig Seiten zu angezeigt. :-o Kannst Du mir da eine bestimmte empfehlen oder sogar ein Buch zu diesem Thema?
Gruß.
Redlady
Das wär' schön!
Hallo Rose!
Wär's schön, wenn Du mir da ein paar nähere Tipps zu geben könntest.
Danke!
Redlady
Happy End! :-)
Hallo Martin!
Das hört sich ja nach einem Krankenhausaufenthelt mit Happy-End an! :-)
Freut mich für Dich, das alles so gut gelaufen ist!! Und viel Spaß bei dem Essen mit ihr! :-) Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunt!!
Gruß!
Redlady
Hallo Rose! Hallo Pina!
Hallo, Ihr beiden!
Ich weiß, dass mir da keiner bei helfen kann. Zum Glück hab ich im Moment einige Erfolgserlebnisse. Die sind gut für's Ego und bestärken einen in dem Glauben an sich selbst.
Darüber hinaus habe ich eine Liste angefangen. Jeden Abend setze ich mich hin und schreibe auf, was ich den Tag über gut gemacht habe. Ich mache das jetzt etwas über eine Woche und muss sagen, je länger man das macht, desto mehr fällt einem ein.
Auf blöde Sprüche versuche ich zu kontern und ich arbeite daran, sie abprallen zu lassen, damit sie sich nicht in mein angeknackstes Selbstwertgefühl fressen können.
Ich habe das Gefühl, dass ich auch schon kleine Forstschritte mache. Ich habe mir einfach gesagt, warum muss ich ein schlechtes Gewissen wegen etwas haben? Wenn ich etwas entscheide, dann ist das meine Entscheidung und da versuche ich zu zu stehen. Anderen soll es letzten Endes egal sein, was ich mache.
Manchmal falle ich zwar doch wieder in ein kleines Loch und habe ein schlechtes Gewissen wegen etwas, aber es wird insgesamt schon besser und ich werde weiter gegen den Teufel in mir kämpfen, denn letzten Endes macht man sich mit so was ja selbst kaputt, wenn man sich Schuldgefühle einreden lässt.
Habt Ihr vielleicht noch mehr Tipps, was ich darüber hinaus machen könnte?
Schönen Abend noch!
Redlady
Na, dann mal los!!
Hallo Martin!
Wie Du selber geschrieben hast, hast Du nicht mehr viel Zeit. Also geh doch einfach zu ihr und frag sie, ob sie Lust hat, sich mal "Außer-krankenhäuslich" also unter schöneren Umständen mit Dir zu treffen.
Ist wahrscheinlich nicht sehr einfach, aber wenn Du wirklich an ihr interessiert bist, ist das die einzige Möglichkeit.
Redlady