an0N_1285302799zVerteidigung...???
Wieso Verteidigung?
Du hast ja nicht ganz unrecht karicia, das habe ich doch in meinem Beitrag auch unter anderem zum Ausdruck gebracht...
Ich finde es wirklich toll, wenn sich viele Frauen "schön zurecht machen"... Haare, schminken, etwas tolles anziehen etc., das ist alles prima...
Habe doch auch gesagt, daß für mich und wohl auch für (viele?) andere Männer die "Gesamterscheinung" das Wichtigste ist...!
Auch das wir Männer oft von den "Schlüsselreizen" der Frauen gesteuert werden ist ein "ormaler Vorgang" in der Natur...
Die entscheidende Frage ist wohl für jeden Mann, wie kann ich mit mir, mit meinen Trieben, mit den Reizen der Frauen umgehen...!?
Einigen gelingt das recht gut und anderen nicht so sehr... Kann man wohl auch etwas üben...
Aber die Grenzen sind hier teileweise auch "fließen"...
Ja und für die Frauen meine ich, daß es auch an jeder selber wiederum liegt,wie sie damit umgeht oder?
Ich finde es halt nur etwas schade, wenn man aufgrund von etwas schlechteren Erfahrungen aus der Vergangenheit dies auf Gegenwart und Zukunft überträgt...
Die Frauen sollen sich weiterhin hübsch zurecht machen und ihre Reize zur Geltung bringen!!!
Nicht alle Männer starren immer nur auf den Ausschnitt und den Arsch oder begrabschen gleich...
Manche Männer sehen auch des öfteren mal in das Gesicht der Frauen, ihre Augen und ihren Mund... So!
Dies ist keine Verteidigung, sondern so sehe ich halt die "Angelegenheit"...
Und ich glaube auch, daß ich nicht der einzige Mann auf der Welt bin, der das so oder ähnlich sieht...
Bin kein barmherziger Samariter oder Meßdiener, aber etwas Höflichkeit, Freundlichkeit, Stil und Niveau erleichtern oft den Umgang mit den Menschen... Auch zwischen Mann und Frau oder?
Schöner Gruß
RobertoCarlos