T
tamra_12169922

• 7. Sept 2003
  • Beitritt 15. Juni 2003
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es liegt nur an den Männern!
    Schon fast regelmäßig bekomme ich es von meien Freundinnen zu hören: " Oh mein Tanga kneift heute mal wieder! "
    Wenn man sie dann fragt warum sie dann das Mörderding angezogen haben, kommt immer die gleiche Antwort: " Wie sieht das denn aus? Da starren alle doch nur auf die fetten Striemen meienr Unterhose! Mit dem String kann ich mir wenigstens sicher sein das sie wegen meiner geilen Figur starren! "

Ist das nicht Antwort genug?

• Nicht nur dir gehts so!
      Na ja, jetz muss ichs auch mal zugeben.
      Ich hab mit meinem Freund auch eine Weile CI praktiziert, da war ich auch noch nicht mal 18.

Ich dachte mir, wenn ich das Datum meines Eisprungs ungefär weis, dann ist in den paar tagen Sex tabu.

Denkste!

Nach 3 Monaten ware meine Periode plötzlich überfällig.
      Nach einem weiteren Monat hatte ich eine Fehlgeburt.

Also Finger weg vom CI, ich weis wovon ich rede!

• 20 cm, nie im Leben keleiner Peter!
      Diesen Satz kann ich nicht bestätigen!
      Mein 1. Freund hatte 20 cm! Als ich den zum 1. Mal sah, wurde mir schon schlecht, aber es war eigentlich überhaupt nicht schlimm. Mit genug Vorspiel tat es garnicht weh.
      Als ich dann einige Monate später mit seiner Ex-Freundin redete, fragte sie mich ob es bei mir auch so weh getan hatte, denn sie hielt es beim Sex kaum aus.
      Also Mann und Frau müssen einfach "zusammenpassen" mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
      Obwohl 10 cm (wenn Mann damit richtig umgehen kann) oft erregender sind als 20!

• Das 1. Mal war am prickelnsten!
        Na ja, ich hatte mein 1. Mal mit meinem besten Freund. Ich kann beim besten willen nicht sagen das das geplant war, aber es war definitiv der beste Sex den ich je hatte.
        Ich will euch damit jetzt nicht enpfehlen mit euerem besten Freund zu schlafen, zumal damals einiges an Alkohol mit im Spiel war und wir danach nicht mal zusammen waren, aber lasst es auf euch zukommen. Schließt nicht aus das es jemand seine könnte mit dem ihr nicht rechnet!
        Verschenkt euch aber nie an jemanden der es nicht wert ist, dafür seit ihr zu gut!!!

Und nochwas zum Schluss: Es ist zwar schön wenn man sich darauf freut miteinander zu schlafen aber spontan ist es einfacher!

• Hm
        so einfühlsam wie dieser Text geschrieben ist, glaube ich gaube ich das es keine Frau gibt die ihn missverstehen würde.
        Nimm doch einfach diesen Text, leg ihn vor sie hin und sag ihr das du genau das fühlst.
        Du musst ja nicht erwähnen das es in einem Internetportal stand
        viel Glück

• Probiers mal mit Oralsex
        Bei mir ist das auch oft so das ich nicht feucht werde, besonders bei einem kurzen Vorspiel oder einem Quicki zwischendurch!
        Da gibt es eine ganz tolle Lösung:
        Oralsex davor!
        (Muss ja keine halbe Stunde dauern! Eben nur ein bisschen lecken)
        Da flutschts gleich viel besser.

• Keine Panik!
        Du bist warscheinlich der Meinung das man in einer Beziehung immer ehrlich zueinander sein sollte, oder? Dann sei es doch einfach.
        Ich weis so etwas ist nicht leicht, besonders wenn der Partner vieleicht schon älter ist oder schon öfter mit einer Frau geschlafen hat, aber du solltest es ihm sagen. Jetzt ist es zwar schon eigentlich schon ein bisschen spät, aber es könnte ja sein das es auch sein 1. mal war und er sich auch nicht getraut hat was zu sagen!
        Kopf hoch!