I
ismael_11900624

• 17. März 2005
  • Beitritt 20. Apr 2003
  • 9 Diskussionen
  • 169 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ich soll einer frau die keinerlei technisches verständniss hat, ein "bit" erklären, die kleinste informationseinheit dieser welt, hat irgendjemand einen lösungsansatz ???

• ????
    dein Freund hat bock auf Paris, du hast bock auf Roby Williams ??? wo ist der unterschied ????

• Woher
    willst du wissen das es sich um vergewaltigungen handelt und nicht einfach nur um eine härtere form des sexs ???

• Mädels, ich brauch euren rat ...

Ich habe anfangs diesen jahres ein wunderbare Frau kennengelernt,
    sie hat mir von anfang an gesagt das zw. uns nichts laufen wird.
    Anfangs konnte ich das noch akzeptieren, nur wurden unsere Gespräche immer intensiver,
    vertrauter und tiefgründiger, wir haben viel gemeinsam unternommen,
    hatten jede menge spaß und ab und zu hatte ich das gefühl das sie doch mehr wollte.
    Ich persönlich konnte nichts an ihr finden was mich irgendwie stören würde und hab mich immer
    blendend mit ihr verstanden und was besonders wichtig war, sie hat meine gedanken verstanden, was normalerweise eher nicht der fall ist, so das ich im laufe der Zeit sehr starke gefühle für sie entwickelt habe und jeden moment mit ihr genoß.
    In ihren langfristigen Beziehung hatte sie immer mehr o. minder attraktive Männer
    und in unseren Gesprächen kam halt immer durch, das sie keine oberflächliche beziehung will.
    Gut für mich, da ich mich eher durch innere werte auszeichne...
    Nun ist es leider so das ich einen sehr attraktiven gutgebauten "guten" freund habe, der seit seiner Scheidung im letzten winter, schon das 5. angebot von frauen hat, ohne eigenes zutun :-(
    Von 2 dieser Frauen wollte er nichts, da diese im öffentlich leben tätig sind und ihm da die konkurenz zu groß ist(feigling!) Jedenfalls kam Beziehungsversuch nummer 1, lt. ihm war alles toll, alles super. Dann hat sich Beziehungsversuch nummer 2 eingemischt und beziehungsversuch nummer 1 war von einem moment auf den anderen vergessen (seitdem halte ich ihn frauentechnisch für einen Arsch) Jedenfalls war er dabei mit beziehungsversuch 2 etwas anzufangen, bis zu dem zeitpunkt wo er unbedingt mit seiner exfrau knutschen mußte.
    Schwups war er wieder allein. Jedenfalls gibt es seit einiger zeit beziehungsversuch nummer 3!!! Meine Traumfrau, grrr (bei diesem Gedanken, könnt ich mein auto gegen den Baum setzten o. meine wohnung kurz und klein schlagen...

Nun habe ich aber absolut keinen plan, wie ich mit dieser Situation umgehen soll ???
    Ständig muß ich daran denken, das meine traumfrau sich blindlings in ein gutaussehenden Mann verliebt hat und das er mit sicherheit nicht in der lage ist, ihre bedürfnisse zu befriedigen...
    Ständig muß ich daran denken, das sie ihm gar nicht wichtig ist, sondern das es ihm nur darum geht, nicht alleine zu sein und seinen spaß zu haben...
    Ständig denke ich, hätte er nicht noch einen monat warten können, bis sich die nächste blindlinks in ihn verliebt, wenn er nicht schon selber auf die pirsch geht!
    Ständig denke ich, wenn ich sie nicht schon als festen partnerin haben kann, dann könnten wir doch wenigsten als kumpel eine gute freundschaft führen, aber wie soll das gehen, wenn sie plötzlich zu den oberflächlichen menschen gehört ???
    Ständig denke ich, das er sich doch auch mit oberflächlichen tussis zufrieden gibt, warum ausgerechnet mit meiner tiefgründigen traumfrau ???
    Ständig frage ich mich, hätte es mit uns geklappt, wenn sie nicht die ganze zeit von ihm geschwärmt hätte und auch mal mich in betracht gezogen hätte...
    Ständig frage ich mich, bin ich ein schatten meines freundes, darf ich nur frauen haben die er nicht will, o. Frauen deren selbstwertgefühl so klein ist, das sie sich nicht vorstellen können mit ihm etwas anzufangen ???
    Ständig frage ich mich ob meine gedanken echt sind o. doch nur eifersucht ???

Am liebsten würde ich meinen mund aufmachen und sagen was ich denke, aber das würde nur dazuführen das mich beide hassen... dummerweise ist er (mal abgesehen von diesem dilemma) ein sehr guter freund und sie könnte mir als "kumpel" immernoch sehr viel in meinem leben geben, ich hab seit ca. einer woche nicht mehr mit ihr geredet und ich vermisse sie schrecklich.
    Mit ihm habe ich schon geredet, auch öfters zu gemeinsamen unternehmungen getroffen, aber wir haben noch nicht über dieses thema gesprochen, was aber unbedingt nötig ist... Mit ihr kann ich nicht reden, weil ich ja weiß wie er mit frauen umgeht und ich nun mal nicht friede, freude, eierkuchen spielen kann, ich hätte ständig ein schlechtes gewissen, auch wenn dieses durch einen gewissen egoismuß hervorgerufen wird.
    Ich denke die ganze zeit, wenn sie so ist, wie sie sich mir gezeigt hat, dann wird sie früher o. später darauf kommen, das es nur eine oberflächliche beziehung ist, aber das kann jahre dauern und wenn sie es nicht erkennt dann passen wir beiden sowieso nicht zusammen und jegliche mögliche freundschaft, wäre auf falschen fundamenten aufgebaut.

Jedenfalls denke ich die ganze zeit, das sie sich nur mit ihm abgibt, weil sie sich blindlings in sein tolles aussehen verliebt hat und er nur sein spaß haben will und wir beide viel besser zusammenpassen würden, es könnte aber auch sein, das es nicht so ist und die beiden wirklich ein gutes paar abgeben würde, auch wenn mir momentan dafür kein grund einfällt...

Im großen und ganzen bin ich nicht bereit aufzugeben und hoffe noch immer das wir beide irgendwie zusammen kommen, daraus resultiert die angst, das ich ihr ein leben lang wie ein stalker hinterherlaufe und bei jedem neuen freund wieder das gleiche durchmache...
    Weiterhin habe ich angst, das ich nie wieder bereit sein werde eine andere frau zu lieben und ich habe angst nie wieder so eine frau kennenzulernen, denn diesen typ frau hab ich zum ersten mal in meinem leben kennengelernt und ich bin schließlich schon 26...

ich muß loslassen, aber ich kann nicht(ich will sie nicht verlieren, ich will sie nicht aus meinem leben missen, die zeit mit ihr war zu schön, zu perfekt :-( )...

• Was ist los in Deutschland ???
    Ist Hartz 4 nun gut o. schlecht ???
    Die Ossis schimpfen gegen die Regierung, die Wessis gegen die Ossis???
    Wer ist schuld an der aktuellen Lage ???
    Sind die Ossís wirklich schuld ???
    Sich die Wessis einfach nur zu träge das Word gegen die Regierung zu erheben ???

• In ADS

sagt mal girls, was wisst ihr über ADS und was kann man dagegen machen ???

• doris_12153534

WinXP mit MS-DOS in Verbindung zu bringen,
    ist wie wenn du versuchst eine kassette in ein DVD-Rom zu schieben...

Egal von wo du ein format c: ausführst, betriebssystem, startdiskette, installationscd, deine platte ist definitiv leer und wenn du nach der installation immernoch probleme hast, liegt es nicht an winxp.Es könnte ein treiberproblem, ein hardwarefehler(z.b.: defekter speicher) oder falsche bioseinstellungen sein...

Beschreibe doch mal deine Probleme oder such die einen PC-Freak...

• Ganz easy...
      boote von der xp-cd und dann kannst du von dort aus deine platten formatieren
      :-)) ohne das ein prozess daraufzugreift ...

• yahweh_12712835

Jetzt mal langsam ...
        installiere doch erstmal eine firewall...

für anfänger empfehle ich zonealarm, das konfiguriert sich automatisch, der user muß nur noch angeben welche anwendung aufs internet zugreifen darf und welche nicht, in deinem falle sollte es ja dann nur teleweb, kazaa, outlook und der iexplorer sein, das tool gibt es kostenlos für privatanwender unter

http://download.zonelabs.com/bin/free/1012\_zl/zlsS-etup\_45\_538\_001.exe

• Mach bitte mal folgendes ...
          wähle dich ain ...
          klicke auf start - ausführen ...
          gib cmd ein, drück enter...
          dann sollte ein kleines schwarzes fenster kommen...
          dort gibst du netstat ein und solltest dann, vorrausgesetzt du hast winxp o. win2000 alle aktiven verbindungen angezeigt bekommen...

• an0N_1209125699z

Wir haben das mal in einer männerrunde besprochen...
            tatsache ist nun mal, das es denn meisten männern gar nicht bewußt ist, das sie bei einer glattrasierten ..., an eine geile 18 jährige denken...

• isidor

Also ich würde :-)
              erst aufräumen, dann ein foto machen und das ganze auf wandzimmergröße vergrößern und dann brauchst du es nur noch vor seinem teil des büros stellen und schon sieht es immer ordentlich aus :-)

• isidor hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Mit sekundenkleber können
                büroartikel leicht überzeugt werden an seinem platz zu bleiben :-)

• Also wenn man ein Date mit:
                "Hallo ... , schön euch zu sehen begrüßt"

kommt das auch gut ;-)

gruß ridd...

• mein chef hat mir ne mail geschickt mit folgenden satz...

Ich bitte um geflissentliche Beachtung.

kann mir einer das wort geflissentliche erklären ????

• wie lang ist die Gewährleistungspflicht eines Verkäüfers ???

ich hab vor 13. Monaten einen Speicherriegel gekauft, der jetzt seinen Geist aufgegeben hat, hab ich noch ne Chance das ich diesen Umtauschen kann ...

• Ich will ja euch nicht die laune verderben...
                aber mal angenommen in diesem forum treiben sich nur 5000 user rum, dann haben durchnittlich jeden tag ca. 13 user geburtstag :-)

also ich wünsche allen die heute geburtstag haben, ein "alles gute zum geburtstag" :-)