Hallo,
dieser Beitrag geht vor allem an die Männer: auf welche Art
von Unterwäsche steht ihr bei Frauen? Welche Farbe mögt
Ihr am liebsten? Und welchen Typ Unterwäsche - Spitze,
Seide, Baumwolle, Strapse, sportlich etc.?
Und an die Frauen: was mögt ihr? was mögen eure Partner?

Neulich hatte Carrie bei Sex and The City Männerunterwäsche
an, also ein Feinrippunterhemd und eine Männerunterhose
mit Eingriff - und es sah umwerfend aus!
Ich habe meinem Freund davon erzählt, er hat nur losgeprustet
vor Lachen. Dann lieber doch Spitzenunterwäsche? Freue
mich auf Eure Meinungen!

Viele Grüße Schlawinchen

Hallo liebe Sun,

Ich ja eigentlich auch! Aber ich habe sooo
viele Spitzen-Wäsche, deshalb fand ich die
Feinripp-Variante von Carrie irgendwie mal
was anderes! Sieht wirklich ... aber
die Ladies im TV sehen wahrscheinlich sogar
im Jutesack gut aus

Eindeutig...
meine Meinung: Schön und sexy muß es sein. Für sportlich und einfach nur praktisch bin ich nicht zu haben. Am liebsten trage ich WW's (siehe wickedweasel.com). Also viel Spaß noch mit den Antworten, die zahlreich kommen mögen...

Hi Schlawinchen,
hab Carries Combo auch gesehen und muss dir zustimmen. Sah sexy aus. Grundsätzlich kann ich eher Baumwolle/Seide (immer vorausgesetzt es ist sexy geschnitten) mehr abgewinnen. Und weiße/schwarze&engere Baumwoll TankTops z.B. mit SpaghettiTrägern sind heiß. Ich finde darüber hinaus auch mal ne boxershorts oder ein hemd für die nacht reizvoll.
Soweit.

Der Inhalt ist entscheidend...

Hi,

eine "Frau aus Gold, innen wie aussen" wird auch Top-Wäsche tragen...!!!

Nur entscheidend ist wohl nicht die Wäsche, sondern wer in der Wäsche steckt...

Die Wäsche kann die "tolle Figur" und die Persönlichkeit einer Lady noch unterstreichen...

Gruß
Roberto

?!?
Wo hast das gesehn? *staun* SatC läuft doch bei uns schon ne zeitlang nicht mehr...

Kannst mir sagen, was das für eine Folge war? Mir muss das nämlich entgangen sein!

viele Grüße
Lernyd

Also ich...
    trage eigentlich nur Strings. Am liebsten schwarze natürlich und die durchsichtig sind. Spitze trage ich nicht so gerne. Ich trage auch gerne schlichte, aber trotzdem erotische Unterwäsche. Der Slip muss nur mit dem BH(oder einigermaßen) zusammen passen. Außerdem ziehe ich gerne Strumpfhosen an. Was für MICH irgendwie dazu gehört und für meinen Partner auch-grins.

Liebe Grüße
    eolion
    (Viel Spaß noch beim tragen)! :-0

Sexy sollte sie sein
      und es sollte zum Typ passen und natürlich auch zur Figur.
      Nen String sieht für meinen Geschmack nur bis Konfektionsgröße 42 wirklich gut aus (ok Ausnahmen bestätigen die Regel)
      Spitze ist schön und das ganz in Microfaser kombiniert ist sehr angenehm zum anfühlen. Wenn Frau bei passender gelegenheit halterlose Strümpfe trägt, finde ich das wesentlich erotischer als Strapse.

Und bei Männern finde ich die Pants (enganliegende und elastische Boxershorts (trage ich selber auch)) am besten und am abtötendsten diese Feinripp 08/15 Unterwäsche

kaj_12119952

Vor etwa drei Monaten...
        ...vielleicht waren es auch vier Monate, ich weiß es nicht mehr genau
        Wie die Folge hieß weiß ich nicht mehr. Ist jedenfalls
        noch aus der letzten Staffel. Schade, daß es bei uns
        nicht mehr läuft

Liebe Grüße
        Schlawinchen

runa_12563098

Meine Vorlieben:
        Ich sehe ungeheuer gern schlichte Sachen, die irgendwie glänzen. Das fängt bei Satin an und geht über Latex zu Leder, Samt, Brokat, Lack.

Was ich gerne fühle ist alles, was glatt und zart ist, also das obengenannte ohne Latex. Spitze find ich gruslig, ebenso Panties oder ganz normale Slips (die mit den Streifen auf dem Po, die man sogar durch ne Jeans sieht.)

Zur Nacht find ich Baumwolle auch schön... ist ja eh dunkel *g*- aber wenn der Anblick einen erregen soll, dann muss es schon vom oben genannten Material sein- aber:
        Wenn ich eine schöne Frau habe und heiss auf sie bin, kann sie auch Feinrippschlüpfer tragen- das mir da das Zelt zusammenbricht (*g*) ist eher unwahrscheinlich. Ach ja, und Farblich bin ich eher auf kräftigere Töne aus: Dunkel Rot oder Blau, Schwarz na klaro, und das wars auch schon wieder. Weiss ist auch in Ordnung, aber nur wenn's sich auch gut anfühlt! All diese sachen von Penatenhellblau über Sommergelb mit Frühlingsblüten bis Babyrosa sind DONTS für mich. Würde ich nie verschenken.
        Naja, Strumphosen & -halter und dieser ganzen Mieder mit Spitze-Kategorie kann ich eher nichts abgewinnen. Dann lieber Radlerhosen... (-:
        Einen Lieben Gruß, der Räuber

Bei Männern...
          ... stehe ich absolut auf Boxershorts mit Comic-Motiven!!!!!!!Natürlich schönes Satin!
          Einfach nur geil! Ich finde es gibt nichts besseres als den Kontrast zwischen einem "richtigen" Kerl und dann solch süßer Unterwäsche

NoNos sind für mir String (uuaah), enganliegende Shorts oder SLips, geht gar nicht.

BEi mir ist es immer ein String, und was den BH angeht alles mögliche.
          Von Spitze bis Snoopy und wieder zurück zur Corsage ist alles dabei.

Mag es mal so, mal so.

an0N_1208146499z

Hmmm...
            Also von der Figur würd ich sexy nicht ausmachen. Früher hatte ich auch 44/46 und habe auch nur Strings getragn Heute ist es 38/40. Jede Frau hat ja eine andere Figur. Es gibt dünne Frauen, die einen dickeren Bauch haben, oder dickere Frauen, die nur untenrum kräftiger sind. Die Hauptsache ist für MICH, das man gepflegt ist. SEXY kann auch die Ausstrahlung sein.
            Wollte dir nich deine Meinung nehmen, nur meine äußern.
            Liebe Grüße
            eolion

runa_12563098

OK
              ...stimmt schon in gewissem Maße, was Du schreibst Eolion.
              Ausstrahlung ist sicher ein sehr wichtiger Punkt, ob jemand sexy wirkt oder nicht.

Ich dachte, bei meinem Kommentar auch eher an die wirklichen "Walzen" die sich in Hüfthosen zwengen, der Speck "tonnenweise" drüber rausquillt und zu allem überfluss auch noch der String mehr aus der Hüfthose rausschaut als er in der Hose ist und dann auch noch bauchfrei rumlaufen. (mal übertrieben formuliert) So eine könntest Du an mich ran schweißen, ich würde mich in null komma nix wieder losrosten.

brahma_12071378

Dessous
              Ich trage am liebsten richtig schöne und auch druchsichtige Dessous..nicht kitschig, etwas fein, etwas erotisch.
              Farbenmäßig ist alles drin, solange es mir gefällt.

Und Männer?! Stings bei Männern sind echt übel- also Finger weg davon.
              Am liebsten sind mir die enganliegenden Unterhosen bei Männern mit einem etwas längeren Bein...

Männerunterhose/-hemd trage iach auch...
              Ich finde Männerunterhemden und -hosen (enganliegend in Boxershortslänge) voll genial.
              Ich klaue sie zum gemütlichen fernsehen meinem Freund aus dem Schrank
              Der findet das auch nicht gerade unsexy *fg*
              Also ich finde das absolut nicht ok! Jedem so wie's ihm/ihr gefällt....

Pluster

Schöne Umfrage
              Dafür bin ich gleich zu haben Also bei Frauen: Die Strömung unter den Frauen, die Männerunterwäsche anzieht ist nicht so mein Ding. Ist für mich eher eine Lachnummer (vor allem wenn Eingriff o.ä. vorhanden) und daher abtörnend. Mag lieber schön knappe Spitze; evtl. netter String, soweit er den Po noch etwas bedeckt; ganz nett bei flachem Bauch auch die bis zum Bauchnabel reichenden Unterhemdchen zusammen mit tiefgeschnittenem Höschen.

Selber: am liebsten Retros. Die bringen muskulöse Oberschenkel und Po am besten zur Geltung. Beim Sport - und nur dort - kann's auch schon mal knapper Stringtanga sein *sorry, aber sieht ja keiner*

LG
              knackboy

aria_12464832

Keine Strings bei Männern?
              Hi Ihr alle!

Na sowas, mag denn von den Mädels hier wirklich keine Strings an knackigen Männerhintern?
              Klar, daß nicht jedem alles steht, aber ich für meinen Teil kann mich durchaus für eingestringte Männerbacken begeistern. Halt dann, wenn mich der betreffende Hintern sowieso zum angrapschen, abknutschen, zwicken und anbeißen verführt

Boxer mit Teddybärchen - na, ich weiß nicht, damit kann ich mich wiederum nicht anfreunden...

Grüße Andrasta

Sun, du musst das so sehen...
              So ein Bild kannst ja gar nicht im Kopf haben, weil du es noch nie gesehen hast. Und wenn es deiner Phantasie entsprungen ist, spricht das nicht für Selbige Du musst das halt ausnahmsweise nicht von der modischen Seite her sehen, was das Problem bei euch Frauen ist (weshalb ich mir auch eine Frau in Stöckelschuhen auf einer Bergwanderung sofort vorstellen kann ), sondern unter dem Aspekt der Zweckmäßigkeit.

Trotzdem LG
              knackboy

Hat ja seine Vorteile...
              ...daß nicht jede auf dasselbe steht. Auf die Tour hat dann - zumindest kleidungsmäßig - jeder noch ne Chance, auch wenn er von seinen Unterwäschevorlieben nicht lassen will

Muß ja nicht String sein - wenn ich weiß, was drunter ist, und mir gefällt das, pack ich es eh gern aus, egal woraus

Andrasta

Wäsche muß...
              ...bei mir ihren zweck erfüllen. für den sport
              kommt natürlich nichts ausser diesen wunderbaren
              weißen sport-BHs in frage, die alles schön ganz fest dort halten wo es sein soll.
              das wars aber dann mit dem pragmatismus und zu allen
              anderen gelegenheiten ist es bei mir hauptsächlich schwarz und weiß und die farbe der saison *lol*.
              durchsichtig, bestickt, string bei nur sehr engen hosen sonst nicht so doll (sieht richtig sch... aus
              wenns aus der hüfthose rausspitzelt).
              im winter mag ich auch mal spaghettiträger-tops
              (gibts wunderschöne aus transparentem stoff).
              spitze ist nicht so mein ding, ist mir zu oma-mäßig.

lieber gruß
              solveig