R
runa_12563098

• 3. Sept 2007
  • Beitritt 28. Juni 2003
  • 12 Diskussionen
  • 70 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kaleo_12490902

Es musste wirklich einfach raus...
    Das auch blöde Kommentare kommen wusste ich. Doch Gott sei Dank bin ich soweit, dass mich das nicht mehr verletzt, weil ich so unendlich stark gedemütigt und beleidigt wurde, dass schon viel passieren muss.
    Auf der Arbeit bin ich auch die "Kleine" mit der man alles machen kann und der man die Drecksarbeit geben kann. Doch langsam fange ich eben an mich gegen andere zu wehren.
    Was das mit dieser Geschichte zu tun hat?
    Ich fange wohl endlich das an, was ich möchte. Und diese sexuelle Seite ist nur ein Teil davon. Vielleicht bin ich auch garnicht "gestorben" sondern alles ist momentan richtig so, wie ich es fühle und auslebe?!
    Jedenfalls bin ich froh, wenn ich alleine bin und jemand da ist, der mich attraktiv findet und mit dem ich meine sexuellen Fantasien ausleben kann. Doch mehr will ich einfach nicht - so kann mir wenigstens niemand weh tun -. Vielleicht feige, aber doch OK.
    Danke für eure Antworten!

eo

• Hallo an Alle,

tja, wie fange ich meine Geschichte an?
    Vor noch einem Jahr war ich ein stilles Mäuschen ohne einen Funken Selbstbewusstein und lebte mit meinem Freund zusammen.
    Ich zog, weil er mir gegen mein Bein getreten hat und mich Jahrelang gedemütigt und fertig gemacht hat aus. Wir sind aber noch zusammen.
    Ich erlebte 4 Jahre eine Beziehung mit sehr wenig Liebe und Wäre. Ich ging nie raus und tat alles um nur eine kleine Aufmerksamkeit von meinem Freund zu bekommen. Küssen gibt es auch nicht, weil er es doof findet.
    Tja...nachdem ich auszog..fing ich an raus zu gehen - jeden Freitag - . Ich lernte neue Freunde kennen - erhielt und erhalte viele Komplimente und habe ein neues Leben angefangen.
    Doch an Karnevalsfreitag lernte ich jemanden kennen, der verheiratet war und wir landeten im Bett. Ich dachte ich würde ihn nie wieder sehen, doch er fand meine Nummer heraus und rief mich an. Seitdem trafen wir uns 3 mal und es ist wunderschön mit ihm. Doch das Problem ist, dass sein Bruder auch immer in der Kneipe ist, wo ich hingehe. Und vor 2 Wochen hatte ich auch etwas mit seinem Bruder gehabt. Es tat mir auf der einen Seite sehr leid, auf der anderen war es auch wunderschön.
    Jetzt kommt es (OH Gott...ich komme mir schlampig vor und der ein oder andere mag das jetzt auch denken)...letzten Freitag habe ich in meiner Stammkneipe mit einer Frau rumgeknutscht und bin mit ihr und seinem Bruder (der nicht verheiratet ist) im Bett gelandet. Es war einfach nur schön...vorallem mit einer Frau.
    Weil sich der verheiratete Bruder lange nicht mehr gemeldet hatte, schrieb ich ihn heute an. Er schrieb mir, dass er mich sehr sehr mögen würde, aber sein Bruder mich auch und dass er keinen Ärger haben will.
    Ich schrieb ihn, dass ich ihn gerne sehen würde und ich mir doof und komisch vorkommen würde, wenn wir uns plöztlich garnicht mehr sehr würden.
    Doch manchmal weiß ich nicht, was ich will. Seit ich von meinem Freund ausgezogen bin, fühle ich mich fremd und kalt. Ich war früher ein sensibles kleines Mädchen. Ich bin meinem Freund gegenüber abweisend und jetzt ist er nur noch lieb zu mir, aber ich lasse fast keine Liebe und keine Gefühle mehr zu. Ich habe das Gefühl, dass die Jahrelangen Demütigungen mich zerstört haben. Mir tut die Frau auch leid und ich mache sowas nicht jede Woche. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit 15 Jahren jemanden hatte, der nur kam, wenn ich mit ihm schlief und denke heute, dass ich nur so Gefühle von jemanden bekomme?
    Einerseits gefällt mir der Bruder auch super super gut, aber der andere ist so lieb und geht mit mir sogar raus etc. auch wenn es ohne Hoffung ist.
    Warum ich das schreibe weiß ich nicht - glaube es musste mal von der Seele -
    Früher habe ich alle "Geliebten" verachtet, doch mit dem Leben kann ich sie jetzt gut verstehen, aber auch die andere Seite, weil ich beides durchgemacht habt.

• Also ich..
    hab einfach in ganz normaler billigen weißen Farbe etwas Abtönfarbe(je nach Wunsch) eingemischt, bis ich den gewünschten Effekt hatte und damit meine Wände ganz normal angestrichen(mit Schwamm oder Pinsel).
    Dann habe ich gewartet, bis die Farbe trocken war und hab in die bereits gemischte Farbe denselben Farbton der Abtönfarbe reingemischt, bis sie einen Tick dunkler wurde und diese mit einem Schwamm entweder Tupfartig oder Wischartig an verschiedenen Stellen je nach Geschmack verteilt. Es sieht toll aus und ist zudem noch total preisgünstig.
    Viel Spaß dabei:
    unter www.Hornbach. ist alles genauestens mit Bilder erklärt!

• anoush_12046108

SUPPI
    Na da ist ja für den Anfang ja schon echt toll.
    Ich konnte mir sogar ein Bild ausdrucken, dass ich versuchen werde, mit Hilfe von Abtönfarbe an die Wand zu bekommen. Für den Orient muss ich eben noch etwas weiter schauen...
    Leider ist meine Druckerfarbe alle, na ja...
    Muss halt die Fantasie her.
    Danke dir nochmals und für weitere Ideen bin ich immer dankbar :00000.
    eo

• hallo!

Ich bin vor kurzem in eine 45m Dachgeschosswohnung gezogen und dies ist meine erste Wohnungm, die ich alleine beziehe. Vorher habe ich immer mit Männern zusammen gewohnt und daher genieße ich es alleine zu wohnen und möchte dementsprechend meine Wohnung auch gestalten.
      Sprich, der Orient ist da mein absoluter Favorit.
      Leider habe ich tausend Ideen aber keine richtige Gabe dies umzusetzen. Im Internet stöber ich schon seit Stunden, um auch nur eine orientalische Schablone herzubekommen. Ich habe eine tolle Idee. z.B. möchte ich eine orientalische Silhouetee hinter mein Bett zaubern und viele Kerzen hineinstellen. Doch aus der Hand malen kann ich dies ja wohl kaum oder?
      Woher bekomme ich nur so etwas und welche Farben passen zusammen, was kann ich tuen?
      Ich hoffe, dass ihr evtl. Rat und ein paar Sites nennen könnt.
      Vielen Dank!
      eo

• anoush_12046108

SUPPI
      Na das sind ja mal tolle Ideen.
      Ich möchte mein Wohzimmer nämlich auch zu einer kleinen orientalischen Oase machen. Ich habe auch tausende Ideen, aber keine Ahnung, wie ich alles umsetzen soll.
      Ich würde so gerne alles orientalisch bemalen, doch ich finde seit Stunden NIX, wo ich Vorlagen für orientalische Ornamente herbekomme und dies mit Abtönfarbe dekorieren kann.
      Vielleicht weiß einer von euch Rat, wo man Tipps und Bilder für solche Ideen herbekommt?

• Hallo erstmal,

also wie hier schonmal erwähnt, habe ich vor zwei Jahren angefangen abzunehmen, mit einem Kampfgewicht von 89kg. Ich habe es nach 1 1/2 geschafft auf ein Gewicht von 63kg zu kommen. In letzter Zeit gehe ich regelmäßig walken und versuche täglich ein paar Bauchmuskelnübungen zu machen.
        Weil men Gewicht nicht runter wollte(ich will wissen, wie es ist unter 60kg zu wiegen bei einer Größe von 173cm)habe ich mir beim Aldi die Artischockenkapseln gekauft und nehme diese seit ca 4Wochen ein. Doch was ich in letzter Zeit bemerke ist, dass ich viel mehr Hunger habe und auch viel mehr esse. Doch Gott sei Dank ist mein Stuhlgang dadurch besser geworden und ich habe fast keinen Blähgefühl mehr. Doch als ich mich letzte WOche gewogen habe, hatte ich plötzlich 61,7kg drauf. Also abgenommen!!!
        Aber ich habe solche Angst wieder zuzunehmen....alle sagen, ich würde schon krank aussehen und ich soll nicht abnehmen. Leider sieht man bei mir schon die Knochen, besonders wenn ich liege. Ich bin da etwas unnormal gebaut.
        Meine Frage ist:
        Nehme ich durch das mehr Essen wieder zu oder ist meine Fettverbrennung wirklich viel besser, dass ich endlich wieder abnehmen kann? Ich fühle mich so dick und hässlich und will unter keinen Umständen wieder dick werden.

• Ohje...
        Ich glaube, dass alles für das Leben verantwortlich ist. Die Sonne(ohne Sonne kein Leben oder?) und genauso ist es mit dem Wind, dem Wasser, den Gefühlen etc.
        Meine Meinung...

• Es ist der Wind, der Leben in die Pflanzen ruft.
        Es ist die Sonne, die Wärme und Licht abgibt.
        Der Regen prasselt hinunter und schenkt uns ein Lied.
        Die Blätter tanzen im Wind und umhüllen uns mit Freude und Glück.
        Das Gras kitzelt an meiner Haut und hinterlässt kleine Tropfen aus Silber,
        welche im Morgenrot wie Diamanten glänzen.
        Die Schönheit der Natur lässt mich den Atem anhalten,
        lässt mich entspannen, lässt mich hoffen.
        Sie streichelt meine Tränen weg, die ich einst verlor.
        Sie bläst meinen Kummer weg, den ich einst im Herzen trug.
        Sie ist wie ein Freund, wie ein Engel.
        Voller Farben, voller Hoffnung, voller Liebe.
        Ich nehme dich mit, dich du warmes Gefühl.
        Durch dich kann ich wieder die Farben erkennen,
        die Lieder hören,
        das Gras unter meinen Fingern spüren,
        die Hoffnung in meinem Herzen zulassen und
        die Liebe wieder zuordnen.
        Es ist wie das Leben, das ich einst besaß,
        wie eine Erinnerung.
        Wie eine Erlösung,
        es ist wie das Leben selbst.

• Aldi
        Hallo,
        also ich habe seit Jahren dasselbe Problem und habe alles ausprobiert:
        Lefay Enzym(half erst nach drei Tabletten)
        Flohsamen(hals die 1.Woche)
        Milchzucker(half nach Wochen garnicht)
        Leinsamen(lachhaft)
        viel trinken(na ja)
        aber dann habe ich die Artischocken-Tabletten vom Aldi gekauft. Die sollen angeblich helfen, deine FEttverdauung und dadurch deinen Stuhlgang anzukurbeln. Und ich muss zugeben, ich nehme sie seit ca. 2Wochen und gehe fast täglich auf die Toilette, habe kaum noch Blähungen und Schmerzen. Ich bin total begeistert und bei einem Preis von 3,59/60Stück kann man nicht meckern(keine Nebenwirkungen bekannt). Probier es einfach mal aus, aber du solltest narülich trotzdem auf ausreichende Bewegung und genügend Flüssigkeit achten.
        Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück weiterhin!!!
        Eolion

• marged_12151822

Vielen Dank
        Vielen Dank für eure Antworten und eure Mühe!
        Natürlich steckt sehr viel Wahres dahinter, dass ihr schreibt. Doch wie soll ich mich lieben? Mein ganzes Leben lang war ich dick, noch immer höre ich die Sätze in meinem Ohr:
        " Elefantenbaby, Saftschinken von Metten, bist du schwanger? etc."
        Es tut so weh und ich habe so Angst, immer noch als dick empfunden zu werden.
        Am 30. machen wir z.B. eine Halloweenparty und ich habe von meiner Freundin ein enges durchsichtiges Kleid bekommen. Ich bin seitdem total am abnehmen, weil man meine Beine sehen kann und ich total Angst habe, dass alle denken, dass ich unmöglich darin aussehe und meine Beine total eckelerregend sind. Ich ertrage es nicht, aber es ist so schön und ich werde es trotzdem anziehen.
        Vielleicht schaffe ich es eines Tages, dass zu erkennen, was ich geschafft habe und nicht dass, was evtl. unmöglich ist?!

• Hallo zusammen!
          Ich möchte euch erzählen, wie und wie viel ich abgenommen habe.
          Es fing letztes Jahr im Februar an, als ich bei 173cm 88,9kg auf die Waage brachte und Größe 46 trug.
          Ich war fast täglich am weinen und konnte diese Keulen(meine Oberschenkel) nicht mehr ertragen. So ging ich also irgendwann zu meiner Hausärtztin und lies mich wiegen. Ich notierte täglich, was ich aß und trank. Die Kilo purzelten langsam, aber gezielt. Ich machte leider garkeinen Sport, außer 1x in der Woche schwimmen und so ziehte sich alles in die Länge. Heute bin ich bei meinem Gewicht von 63 Kilo angelangt und habe eine Kleidergröße von 36/38. Doch nehme ich seit fast 1/2 Jahr nicht mehr ab, obwohl mein Ernährungsstil der selbe ist. Ich würde mir lieber den Finger abschneiden, als auch nur ein Stück Schokolade zu essen. Meine Oberschenkel sind so eckelhaft, dass ich kotzen möchte und ich hasse mich zu tiefst. Mein Freund ist kurz davor deswegen Schluss zu machen, weil ich täglich traurig über mich und meine Beine bin. Aber meine Oberschenkel sind echt eckelhaft. Mein Freund hat mir mal Halterlose gekauft und alles quillte an der Seite raus. Es war schon pervers, diesen Anblick zu ertragen. ich würde so gerne noch ein paar Kilos abnehmen und schön sein.
          Sicherlich tut es gut, wenn mich Menschen Jahre später treffen und mich nicht mehr wieder erkennen und mich einfach umwerfend finden, doch es kommt nicht bei mir an.
          Ich möchte allen anderen nur damit sagen, dass sie versuchen sollen, nicht alles zu ernst zu nehmen, wie ich es tue. Denn das ist es nicht wert.
          Ich wünsche allen viel Glück und Ausdauer beim abnehmen und alles Gute!
          Eure eolion

• Hallo an alle,
          ich brauche dringend einen Rat. Letzte Woche Di. habe ich die Einnahme der Pille vergessen. Gestern Abend hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und jetzt unheimliche Angst schwanger zu werden. Ich soll Morgen direkt zum Frauernarzt und mir die Pille danach verschreiben lassen, weils sie ja 72Stunden danach wirkt.
          Jetzt habe ich aber keine Ahnung, was passiert. Kommen danach, also Tage später sogenannte Abbruchsblutungen? Manche sagen ja, die anderen sagen, dass die Periode normal eintritt. Nehme ich die Pille während dessen weiter oder nicht? Warum auch immer, ich habe totale Angst vor den Nebenwirkungen, aber andererseite bin ich genau in der Mitte, wo ich schwanger werden könnte. Mache ich mir zu viel Sorgen?
          Bitte helft mir!
          Danke sehr!

• Hallo erstmal an alle!
          Vielleicht mag einigen hier meine Frage dumm vorkommen, aber sie beschäftigt mich doch seit einigen Tagen. Ich fange am besten damit an, dass ich seit fast 1 1/2 Jahren am abnehmen bin und 23kg runter habe. Doch leider stehe ich seit ca. 2Monaten auf meinem Gewicht und würde doch gerne noch 8kg abenehmen(wiege ca.65kg bei 173cm). Mein Stoffwechsel ist leider total hinüber. Auf Toilette gehe ich manchmal sechs Tage lang nicht und habe dadurch einen Blähbauch. Ich habe gehört, dass Aloe Vera sehr gut bei Verdauungsproblemen sein. Heute habe ich mich mal beim dm umgeschaut und dort einen Sagt für 2,25 gesehen. Meine Frage ist, ob dieser wirklich hilft, oder wo man für welchen Preis noch Aloe Vera Saft bekommt. Außerdem wo bekomme ich dieses sogenannte Gel her, wie teuer ist es und wofür?
          Ich weiß eine nervige Frage, aber sehr wichtig für mich. Vielen Dank schonmal für die Antworten und alles Gute für euch!
          Eure eo

• Ich kenne das...
          Gefühl, ich bin jetzt seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und er hat mir nach 3Wochen schon gesagt, dass er auf Strumpfhosen steht und auch selber welche anzieht. Ich habe da überhaupt kein Problem mit. Ich ziehe selber gerne Strumpfhosen an und überrasche ihn auch gerne damit. Beim Sex haben wir beide oft eine an. Er hat sich auch schon Sorgen darüber gemacht, ob das normal wäre. Ich habe ihm nur gesagt, dass jeder das Recht auf seine sexuellen Vorlieben hat, solange niemand missbraucht, oder verletzt wird. Sicher ist es anfangs ungewohnt einen Mann in Strumpfhosen zu sehen, aber es ist auf keinen Fall eckelhaft. Männer sehen ja auch gut in Röcken aus. Früher konnte man sich eine Frau ja auch nicht in einer Hose vorstellen. Sage es deiner Freundin ruhig und sprecht darüber, vielleicht hat sie ja selber Vorlieben und traut sich dadurch auch sie dir anzuvertrauen. Wünsche euch viel Spaß!

• psl_12113235

Gutes Thema
          Dieses Thema ist doch immer wieder interessant. Ich selber konnte sehr viel nachempfinden und habe mir auch meine Gedanken dazu gemacht. Ich glaube es geht den Männern nicht darum zu verletzen oder jemanden zu demütigen. Es ist wahrscheinlich eine Art Sexualität auszuleben(eine etwas faule Art, wie ich finde), seinen Wünschen nachzugehen und immer weiter zu sammeln. Dies ist auch soweit OK, aber man(n) lebt oft in einer anderen Welt, oder ist süchtig nach gerade diesem Kick. Wie sieht die Sexualität dann in den eigenen vier Wänden aus? Es wird nicht mehr angefasst, nicht gestreichelt, geküsst...es geht direkt zur Sache. Die Wärme bleibt aus und es wird Alltag. Versteht mich nicht falsch, so muss es nicht sein, aber so kann es werden. Ich weiß es. Ich selber schaue mir auch hin und wieder eine paar Videos an und mache es mir selber, aber danach reicht es mir auch. Ich muss es nicht sammeln, oder immer weiter nach neuen Bildern etc. schauen. Jeder hat natürlich das Recht darauf seine Sexualität so auszuleben, wie er möchte(wenn man keinen verletzt, oder demütigt). Doch hat dies alles wirklich keine Auswirkungen auf das Privatleben? Können wir noch zärtlich sein und auch nur knutschend im Bett liegen?
          Ich glaube dieses Thema kann man tot reden, dies war nur meine Meinung dazu.
          Schönen Sonntag noch
          eolion

• stuart_12898916

Danke
          für den Tipp. Also P2 kriegste auf jeden Fall in Köln und Umgebung, aber da ich nicht weiß, woher du kommst, ist dies auch nur ein kleiner Trost.
          Schöne Feiertage an alle!
          eolion

• an0N_1198173599z

Mein Friseur sagt
          dass Olivenöl absolut nix bringen würde und das Öl garkeine Wirkstoffe hätte, die einziehen könnten. Öl besteht ja auch "fett", es hätte keinerlei Inhaltsstoffe, die das Haar pflegen würden. Aber ich bin immer wieder irritiert, wie viele trotzdem davon schwärmen. Ich werde es auch mal ausprobieren, kann ja nix schief gehen. Wollte euch nurmal sagen, was ein Friseur davon hält.
          Grüße eolion

• P2
            Also ich kann dir nur die Marke P2 im dm für ca.1,89 empfehlen, die halten echt gut. Kaufe für den Winter immer 40den ein, hält auch ewig.
            Aber mal eine andere dumme Frage:
            wie heißt eigentlich die Farbe, die aussieht, als hätte man gakeine Strumpfhose an? Make up, Champagner, oder wie? Trage nur schwarz und weiß das daher nicht.
            Ansonten viel Spaß beim tragen und viel Erfolg!