Ich muss täglich im Job Feinstrumpfhosen anziehen und bezahle im Monat dafür ein "kleines Vermögen", da die Dinger immer so schnell kaputtgehen!
Jetzt möchte ich mal wissen, ob ihr viel Strumpfhosen anzieht oder im Job anziehen müsst und wenn ja, in welchem Job ihr tätig seid und ob ihr wisst, wo man ausser bei ebay billig an die "Dinger" rankommt?
Und natürlich: Wieviel bezahlt ihr so in etwa im Monat für Feinstrumpfhosen?
Was für Marken tragt ihr, den-Stärken, Farben? Und wo kauft ihr euere Strumpfhosen?
Wäre euch für ausführliche Beantwortung meiner Fragen sehr dankbar!

Testberichte über Feinstrumpfhosen
Hallo Beauchette,

Schau doch mal unter

www.Feinstrumpf-Fashion.de

im Forum nach, dort findest du unter der
Rubrik Testberichte jede Mengen Tips
und Test's zu Feinstrumpfhosen.

Eine gute Strumphose in Sachen Qualität
und Haltbarkeit ist z.B. auch die WoMan
von Levee, kann ich nur empfehlen.

Gruß KlausK

Kniestrümpfe
Hallo Beauchette,
ich trag nicht so gern Strumpfhosen. Ich arbeite in einer Bank, wo man auch gut gekleidet sein muss. Aber ich zieh einfach keine Röcke an, sondern Hosenanzüge. Dazu kann ich dann Nylonkniestrümpfe tragen statt Strumpfhosen. Ich find, die sind viel bequemer und sehn trotzdem gut aus.

P2
Also ich kann dir nur die Marke P2 im dm für ca.1,89 empfehlen, die halten echt gut. Kaufe für den Winter immer 40den ein, hält auch ewig.
Aber mal eine andere dumme Frage:
wie heißt eigentlich die Farbe, die aussieht, als hätte man gakeine Strumpfhose an? Make up, Champagner, oder wie? Trage nur schwarz und weiß das daher nicht.
Ansonten viel Spaß beim tragen und viel Erfolg!

ein Monat später
    runa_12563098

P2
    Bei P2 hießt die Hautfarbe meines Wissens nach "make up"; eine gute Freundin schwört auf P2 und eben diesen Farbton.
    Scheinbar haben aber nicht alle dm-Fillialen diese Strumpfhose im Angebot; heute habe ich in Düsseldorf vergeblich in 2 dm's danach gesucht.
    Kann mir hierzu jemand einen kleinen Tipp geben?

stuart_12898916

Danke
      für den Tipp. Also P2 kriegste auf jeden Fall in Köln und Umgebung, aber da ich nicht weiß, woher du kommst, ist dies auch nur ein kleiner Trost.
      Schöne Feiertage an alle!
      eolion

Stiefeletten
      Meine Methode: Ich trag meistens Hosen und Stiefeletten. Dann brauch ich gar keine Strumpfhosen oder sonstigen Nylons, sondern kann ganz bequeme Baumwollsocken anziehn!

Feinstrumpfhosen
      Hallo beauchette,
      ich muß zwar keine Strumpfhosen anziehen,
      trag aber dennoch fast täglich welche.
      Je nach Temperatur Feinstrumpfhosen oder
      auch blickdichte oder Baumwoll-Strickstrumpfhosen.
      Versuch doch mal von "nur-die" die "ideal-30".
      Die hat 30 den ist aber sehr unempfindlich und
      übersteht bei mir locker 10 mal waschen.
      Ich tragsie meist unter Jeans.
      Wenn Deine Strumpfhosen immer so schnell kaputt gehen, hast Du dann die richtige Grösse ?
      Versuch mal eine Nummer grösser
      schöne Grüsse
      Conny

2 Jahre später

Ich muss FSH nicht tragen, ich liebe es, sie zu tragen !
      Ich habe im Schrank an die 120 Strumpfhosen und ca. 40 Paar Strümpfe.
      Im Monat bezahle ich durchschnittlich 40 Euro und mehr. So genau kann man das nicht sagen. Aber vielleicht kann man die dort helfen:
      http://Strumpfhosenforum.2-www.de
      Dort tummeln sich viele Leute, die Dir sicherlich weiterhelfen können.
      Ist überhaupt ein Tipp, den auch andere in Anspruch nehmen sollten.
      Liebe Grüsse

17 Tage später

Feinstrumpfhosen
      Probier mal die Soft-Zone-40 den von Elbeo. Sie kostet ca 10.- Euro, hat einen ganz flachen Bund, ist sehr transparent und lange haltbar.
      Farben: Gobi, schwarz usw.
      Bei mir hält sie ewig, das sind mind. 3 Monate.
      Super Trageeigenschaften!

nova_12768637

Feinstrumpfhosen
        Ich trage gern die Strumpfhosen von "Müller" 20 den. Die halten sehr gut, sehen top aus und sind mit einem Preis von 2,59 auch bezahlbar. Meine "Tops" sind die Farben "make up" und "fels"

ein Jahr später

Deal
        ich kauf dir die getragenen kaputten nylons ab, dann hast du auch wieder genug geld für neue strumpfhosen