Hallo erstmal,
also wie hier schonmal erwähnt, habe ich vor zwei Jahren angefangen abzunehmen, mit einem Kampfgewicht von 89kg. Ich habe es nach 1 1/2 geschafft auf ein Gewicht von 63kg zu kommen. In letzter Zeit gehe ich regelmäßig walken und versuche täglich ein paar Bauchmuskelnübungen zu machen.
Weil men Gewicht nicht runter wollte(ich will wissen, wie es ist unter 60kg zu wiegen bei einer Größe von 173cm)habe ich mir beim Aldi die Artischockenkapseln gekauft und nehme diese seit ca 4Wochen ein. Doch was ich in letzter Zeit bemerke ist, dass ich viel mehr Hunger habe und auch viel mehr esse. Doch Gott sei Dank ist mein Stuhlgang dadurch besser geworden und ich habe fast keinen Blähgefühl mehr. Doch als ich mich letzte WOche gewogen habe, hatte ich plötzlich 61,7kg drauf. Also abgenommen!!!
Aber ich habe solche Angst wieder zuzunehmen....alle sagen, ich würde schon krank aussehen und ich soll nicht abnehmen. Leider sieht man bei mir schon die Knochen, besonders wenn ich liege. Ich bin da etwas unnormal gebaut.
Meine Frage ist:
Nehme ich durch das mehr Essen wieder zu oder ist meine Fettverbrennung wirklich viel besser, dass ich endlich wieder abnehmen kann? Ich fühle mich so dick und hässlich und will unter keinen Umständen wieder dick werden.