Hmmm...
Also von der Figur würd ich sexy nicht ausmachen. Früher hatte ich auch 44/46 und habe auch nur Strings getragn Heute ist es 38/40. Jede Frau hat ja eine andere Figur. Es gibt dünne Frauen, die einen dickeren Bauch haben, oder dickere Frauen, die nur untenrum kräftiger sind. Die Hauptsache ist für MICH, das man gepflegt ist. SEXY kann auch die Ausstrahlung sein.
Wollte dir nich deine Meinung nehmen, nur meine äußern.
Liebe Grüße
eolion
Unterwäsche Hitlist
OK
...stimmt schon in gewissem Maße, was Du schreibst Eolion.
Ausstrahlung ist sicher ein sehr wichtiger Punkt, ob jemand sexy wirkt oder nicht.
Ich dachte, bei meinem Kommentar auch eher an die wirklichen "Walzen" die sich in Hüfthosen zwengen, der Speck "tonnenweise" drüber rausquillt und zu allem überfluss auch noch der String mehr aus der Hüfthose rausschaut als er in der Hose ist und dann auch noch bauchfrei rumlaufen. (mal übertrieben formuliert) So eine könntest Du an mich ran schweißen, ich würde mich in null komma nix wieder losrosten.
Dessous
Ich trage am liebsten richtig schöne und auch druchsichtige Dessous..nicht kitschig, etwas fein, etwas erotisch.
Farbenmäßig ist alles drin, solange es mir gefällt.
Und Männer?! Stings bei Männern sind echt übel- also Finger weg davon.
Am liebsten sind mir die enganliegenden Unterhosen bei Männern mit einem etwas längeren Bein...
Männerunterhose/-hemd trage iach auch...
Ich finde Männerunterhemden und -hosen (enganliegend in Boxershortslänge) voll genial.
Ich klaue sie zum gemütlichen fernsehen meinem Freund aus dem Schrank
Der findet das auch nicht gerade unsexy *fg*
Also ich finde das absolut nicht ok! Jedem so wie's ihm/ihr gefällt....
Pluster
Schöne Umfrage
Dafür bin ich gleich zu haben Also bei Frauen: Die Strömung unter den Frauen, die Männerunterwäsche anzieht ist nicht so mein Ding. Ist für mich eher eine Lachnummer (vor allem wenn Eingriff o.ä. vorhanden) und daher abtörnend. Mag lieber schön knappe Spitze; evtl. netter String, soweit er den Po noch etwas bedeckt; ganz nett bei flachem Bauch auch die bis zum Bauchnabel reichenden Unterhemdchen zusammen mit tiefgeschnittenem Höschen.
Selber: am liebsten Retros. Die bringen muskulöse Oberschenkel und Po am besten zur Geltung. Beim Sport - und nur dort - kann's auch schon mal knapper Stringtanga sein *sorry, aber sieht ja keiner*
LG
knackboy
Keine Strings bei Männern?
Hi Ihr alle!
Na sowas, mag denn von den Mädels hier wirklich keine Strings an knackigen Männerhintern?
Klar, daß nicht jedem alles steht, aber ich für meinen Teil kann mich durchaus für eingestringte Männerbacken begeistern. Halt dann, wenn mich der betreffende Hintern sowieso zum angrapschen, abknutschen, zwicken und anbeißen verführt
Boxer mit Teddybärchen - na, ich weiß nicht, damit kann ich mich wiederum nicht anfreunden...
Grüße Andrasta
Sun, du musst das so sehen...
So ein Bild kannst ja gar nicht im Kopf haben, weil du es noch nie gesehen hast. Und wenn es deiner Phantasie entsprungen ist, spricht das nicht für Selbige Du musst das halt ausnahmsweise nicht von der modischen Seite her sehen, was das Problem bei euch Frauen ist (weshalb ich mir auch eine Frau in Stöckelschuhen auf einer Bergwanderung sofort vorstellen kann
), sondern unter dem Aspekt der Zweckmäßigkeit.
Trotzdem LG
knackboy
Hat ja seine Vorteile...
...daß nicht jede auf dasselbe steht. Auf die Tour hat dann - zumindest kleidungsmäßig - jeder noch ne Chance, auch wenn er von seinen Unterwäschevorlieben nicht lassen will
Muß ja nicht String sein - wenn ich weiß, was drunter ist, und mir gefällt das, pack ich es eh gern aus, egal woraus
Andrasta
Wäsche muß...
...bei mir ihren zweck erfüllen. für den sport
kommt natürlich nichts ausser diesen wunderbaren
weißen sport-BHs in frage, die alles schön ganz fest dort halten wo es sein soll.
das wars aber dann mit dem pragmatismus und zu allen
anderen gelegenheiten ist es bei mir hauptsächlich schwarz und weiß und die farbe der saison *lol*.
durchsichtig, bestickt, string bei nur sehr engen hosen sonst nicht so doll (sieht richtig sch... aus
wenns aus der hüfthose rausspitzelt).
im winter mag ich auch mal spaghettiträger-tops
(gibts wunderschöne aus transparentem stoff).
spitze ist nicht so mein ding, ist mir zu oma-mäßig.
lieber gruß
solveig
Ich...
...finde ganz normale Baumwollslips super sexy, wenn sich der Venushügel abzeichnet. Strings sind auch nicht zu verachten, aus durchsichtiger Spitze, die mehr preißgeben als verdecken. Halterlose Srtümpfe und Strapse sehen bei einigen auch gut aus, aber absolut sexy ist meine Carrie in der Männer Baumwoll Hose!Rrrrr!
Hi Solveig
was für ein wunderschöner Name!
(-: Das war's auch schon, was ich dir sagen wollte (fürs erste)
Lieben Gruß!
Der Räuber
Das haut jeden Mann um
Vorab: jedwede Ähnlichkeit mit irgendwelchen Forumsteilnehmerinnen wären rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt
Hier der Link: (Bindestriche raus!)
http://www.lodderweiber.de/details.php?image\_id=40-63&sessionid=6af76461a3f73f450a84e5c19b6c40cd
LG
knackboy