J
jszsef_12944792

• 13. Apr 2011
  • Beitritt 27. Juli 2003
  • 5 Diskussionen
  • 66 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi,

ich suche schon seit Jahrzehnten ein Lied und bislang sind alle Versuche gescheitert da ran zu kommen. YouTube und myvideo is nich!

Habe leider nur den Refrain:

na, na, na, na niemand kann es verstehn,
    was im Traum passiert,
    ich habs gesehn...

Und dann kommt im Lied öfter mal die Zeile "Du hast geschrien im Schlaf" vor. Es ist aber nicht das Lied von Selig!!!

Das Lied ist aus den 80-zigern, so Neue Deutsche Welle - Stil und wird von einer höheren Männerstimme gesungen.

Also, wer kann mir da helfen, kriege dieses Lied nicht aus dem Kopf und verliere noch den Verstand, wenn ich es nicht endlich in den Händen halten kann.

Vielen Dank im Voraus!

• orli_12075148

Das...
    ...Thema ist nun schon zur genüge ausgelutscht! Auf dieser Seite mindestens 3 Beiträge zum Thema Blasen usw., auf den letzten Seiten noch öfter! Man kann ja mal bei den Anderen nachlesen, bevor man ständig wieder von vorne anfängt! Ich habe nichts gegen neue interessante Fragen und Antworten! Nur nicht immer dasselbe, bitte! Und "anblaffen" tue ich doch gar nicht, weiß gar nicht wie das geht,
    überall mitdiskutieren tue ich auch nicht und biestig, biestig, bin ich auch nicht!

Viel Spaß noch!

• Ne,ne,ne...
    ...jetzt bin ich 2 Jahre nicht im Forum gewesen und nun das! Gibt es auf dieser Welt und in diesem Forum kein anderes Thema als Schlucken oder nicht Schlucken!? Irgendeiner würgt die Geschichte immer wieder hoch und die Antworten sind auch immer dieselben! Wer muß sich den hier in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Phantasien abholen und sich aufgeilen? Ein paar Neue Namen, ein bischen Provokation und schon läufts wie geschmiert?! Wenn es noch mal Eine wissen will, dann quatscht nicht, PROBIERT es doch einfach aus, verdammt noch mal! Und es hat auch nichts mit Liebe zu tun, wenn Eine es nicht macht liebt Sie nicht und wenn einer das verlangt auch nicht, oder was??? Wenn ich diese Frasen schon lese! Es gibt Wichtigeres!

Viel Spaß noch!

• Hallo Allerseits,

also ich fahre viel auf der Autobahn und da fallen mir (leider) ab und zu Brummis mit tollen Sprüchen auf:
      " Fahre ich Ihnen zu langsam? Dann schleppen Sie doch mal 100 Schweine auf Ihrem Rücken!" Oder: "Fahre ich Ihnen...? Holen Sie sich doch Ihren Rotwein demnächst selbst aus Spanien!" Oder: "Wenn Äpfel und Birnen laufen könnten, müßte ich nicht vor Ihnen fahren!" Am aller Besten finde ich aber den Spruch von der Tageszeitung "Die Zeit", den ich letztens vor mir auf einem Lster laß: "Sie fahren der Zeit hinterher!" Ist der nicht super?! Manchmal kann ich auch beim Hinter-LKWs-Herfahren schmunzeln :)

Liebe Grüße an meinen alten Meiterfolldepp, das liebe Cosmicgirl (Dein "Wie man Frauen glücklich macht" war bzw. ist super)und Sunshine! Habe gemerkt, das ein paar Namen in der Liste fehlen, wo sind die nur hin?

Ich bin es wirklich, Carries Mister Big aus der beliebten Serie Sex in the City! Bin mittlerweile mit meiner Carrie verheiratet und habe einen Sohn! Deshalb war ich lange nicht mehr hier!

Viel Spaß noch!

P.S. Ich bin übrigens immer noch gegen die Neue Rechtschreibung!

• Also ich...
      habe oberschlechte Laune, weil ich mir Montagabend gegen 23 Uhr im letzten Spiel meiner Montags-Freizeit- Kicker-Runde, 1 min. vor Schluß einen Bänderriß am Fußgelenk zugezogen habe, in einer wichtigen Zeit in der Firma fehle(bis jetzt nicht einmal krank), aber vor allem weil ich, und das ist das Schlimmste, was man sich vorstellen kann, am Montag, den 5.6. deshalb nicht zum geliebten Depeche Mode Konzert nach Bremen fahren kann! Ich bin so mies drauf, daß mir schlecht ist...
      Jetzt gucke ich gefrustet Sonntagabend ab 16.00 bzw. um 20.15 (Placebo) und um 22.20 Uhr MTV, um Sie wenigstens Live bei Rock im Park/Rock am Ring(?) zu sehen.
      Trotzdem ist das alles doch ne riesen Sch...

• Ach Du...
      ...Arme, ich würde Dir ja was abgeben, aber ich bin so unendlich und unsterblich vergeben, daß ich nichts mehr für andere übrig habe.

Hattest Du hier nicht irgendeinen Verehrer im Forum, der Dich immer ein bischen getröstet hat?

Eigentlich auch nicht notig, oder? Gut Ding will Weile haben!

Viel Spaß noch!:fou:

• Sie...
      ...kann im Moment nicht antworten! Außerdem kenne ich die Antwort schon.
      Viel Spaß noch!
      (Und denk`dran, ab 17. "Sex and the City"!)

• Ich frage Dich hier in aller "go femimin"- Öffentlichkeit: Willst Du meine Frau werden?
      Viel Spaß noch!

• an0N_1285302799z

Wusste gar nicht,...
      ...daß die Serie uns so spaltet. Die , die es nicht verstehen oder gut finden, beschweren sich weil sie wohl lange keinen Sex mehr hatten in der City, oder was? Und die anderen haben verstanden, daß das alles doch nur überzogene Satiere ist. Aber gut! Übrigens hat meine Carrie gerade einen Golden Globe für Ihre Rolle gekriegt, also sind die Hasser doch in der Unterzahl! Master Folldepp ist verziehen, aber woher weiß Imandra wie iniwini aussieht?
      Viel Spaß noch und nehmt doch nicht immer alles so ernst, das Leben ist es schon genug! Auf den Dienstagabend.

• ...undzwar genau am 17.2.! Da beginnt sie, die neue Staffel von Sex and the City! Wollte Euch nur mal dran erinnern und Euch Alles Gute bis dahin wünschen!
      Viel Spaß noch!

• Na...
      ...und ich bin mal gespannt, wer alles so aus Berlin kommt. Ich wiederhole mich gerne: Ich liebe Berlin! Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß am 29.11.!

• Ja, ja, ja...
      schon klar, 4,50 Euro werden sie kosten. Gehts Dir jetzt besser? Du bist aber auch zickig heute!

• Ach ja,...
      ...mein Sruch für eine Schachtel: Wenn Du mich rauchst, stirbst Du!
      Außerdem finde ich die Lucky-Werbung sehr gut!

• Super...
      ...diese Srüche auf den Schachteln, habe mir schon überlegt, alle zu sammeln, aber auf meiner Marke sind sie nicht drauf. Ich finde das einfach nur witzig und es kurbelt die Wirtschaft an, denn es gibt jetzt reißenden Absatz von Boxen und Schachteln und es wird lustige Einsteckcover geben usw.:fou: Und das wegen den Sprüchen keiner mehr raucht bzw. weniger rauchen wird nicht passieren, selbst wenn die Schachtel Kippen nächstes Jahr 9 DM kostet andert sich nichts!
      Viel Spaß noch (beim Rauchen)!

• Ein...
      ...Wochenende mal nicht geraucht, bedeutet doch nichts! Stehe erstmal diese Woche durch, dann sprechen wir uns wieder! Und da Du ja schon einiges weggeraucht hast, glaube ich Dir auch nicht, daß Du nach dem Kaffee nicht rauchen wolltest, Du wolltest sicher gewaltig! Schlußendlich mußt Du selbst nur aufhöhren wollen, das reicht schon und ob Du uns hier nur was vormachst und gerade aufm Klo eine rauchst, sieht jaeh Keiner!
      Trotzdem Alles Gute und Viel Spaß noch beim Nichtrauchen!

• isidor hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ach...
        ...hör doch auf!
        Viel Erfolg und Viel Spaß noch!

• Na,...
        ...da gibt es ja noch zig andere Sachen, die man lieber mal erledigen sollte, immer verschiebt und dann ist es irgendwann zu spät, ne?! Und das mit dem Handy und den Nummern hört man doch auch so oft! Sorry, aber daraus lernt man, Kleiner:fou:!
        Viel Spaß noch und Mensch ärgere Dich nicht!