Hallo Allerseits,
also ich fahre viel auf der Autobahn und da fallen mir (leider) ab und zu Brummis mit tollen Sprüchen auf:
" Fahre ich Ihnen zu langsam? Dann schleppen Sie doch mal 100 Schweine auf Ihrem Rücken!" Oder: "Fahre ich Ihnen...? Holen Sie sich doch Ihren Rotwein demnächst selbst aus Spanien!" Oder: "Wenn Äpfel und Birnen laufen könnten, müßte ich nicht vor Ihnen fahren!" Am aller Besten finde ich aber den Spruch von der Tageszeitung "Die Zeit", den ich letztens vor mir auf einem Lster laß: "Sie fahren der Zeit hinterher!" Ist der nicht super?! Manchmal kann ich auch beim Hinter-LKWs-Herfahren schmunzeln :)
Liebe Grüße an meinen alten Meiterfolldepp, das liebe Cosmicgirl (Dein "Wie man Frauen glücklich macht" war bzw. ist super)und Sunshine! Habe gemerkt, das ein paar Namen in der Liste fehlen, wo sind die nur hin?
Ich bin es wirklich, Carries Mister Big aus der beliebten Serie Sex in the City! Bin mittlerweile mit meiner Carrie verheiratet und habe einen Sohn! Deshalb war ich lange nicht mehr hier!
Viel Spaß noch!
P.S. Ich bin übrigens immer noch gegen die Neue Rechtschreibung!