Wenn man es nicht will, ...
... dann blitzen auch keine Strings - mein ich. Sonst guck doch hier mal nach Neuen: www.wicked-weasel.com - kann ich nur empfehlen!
Gruß
Schnuffeltuete
Wenn man es nicht will, ...
... dann blitzen auch keine Strings - mein ich. Sonst guck doch hier mal nach Neuen: www.wicked-weasel.com - kann ich nur empfehlen!
Gruß
Schnuffeltuete
Hallo Ihr Lieben!
Habt Ihr zufällig einfache, aber gut schmeckende Rezepte für Kräuterbutter und andere Aufstriche in diese Richtung (z.B. gern auch mit Paprika, Tomaten uws.). Bin über jedes Rezept dankbar!
Gruß
Schnuffeltuete
EIN ABSOLUTES MUSS!
Sah mein Freund Gott sei Dank auch schon immer so
Also schärf die Klinge
Gruß
Schnuffeltuete
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich seit einigen Jahren meinem Beruf nachgehe, dacht ich, ich könnte einem Angebot meines Chefs folgen: I
ch habe das Angebot bekommen, mit anderen Bewerbern an einem Eignungstest teilzunehmen und ggf. einen weiterführenden Lehrgang in meinem Job zu machen und somit in Führungsebenen aufzusteigen....
Der Test war heute und irgendwie hab ich das Gefühl, ich hätte ziemlich abgeloost... Fühl mich mies. Wollte es einfach mal los werden und hoffe, ich werd jetzt nicht auch von irgendwem angemacht, ich würde das Mix vollmüllen
Gruß
Eure Schnuffeltuete
Mich und sicher viele, viele...
... andere (ver-)ärgerst Du nicht, sondern trägst gehörig zur Unterhaltung bzw. Belustigung bei. Darüber schon mal nachgedacht?!
Cu
Kurze Antwort
Nein
Oh je...
... arme Hummel. Ja, ich denke, viele Leute kennen das, was Du gerade durch machst. Auch wenn es abgedroscen klingt und Du den folgendenen kaum Glauben schenken kannst: Es kommen wieder bessere Zeiten und auch eine neue Liebe!
Ich dachte nach meiner Trennung letztes Jahr (habe 2 Jahre um diese Beziehung gekämpft), daß ich mich nie wieder so richtig verlieben und gehen lassen kann. Hab mir eine neue Wohnung gesucht und hab jaust for fun eine Kontaktanzeige aufgegeben. Ja, was ist daraus geworden? Ich habe DEN MANN kennengelernt, lebe nun mit ihm in einem eigenen Häuschen und bin der glücklichste Mensch der Welt.
Also: Kopf hoch. Irgendwann wirst Du bemerken, daß die Luete mit Ihren kluegn Sprüchen recht haben
Denk an Dich!
Alles Liebe Schnuffeltuete
Hm...
... ich habe damals einfach eine gute Flasche Wein mitgebracht, weil wir dort zum Abendessen eingeladen waren. Vielleicht fällt Dir ja auch etwas ein, was zur Einladung paßt...
Viel Glück!
Schnuffeltuete
Hab das Thema
auch hinter mir und es sogar in einer Therapie angesprochen. Wenn Du mehr wissen willst, mail mir:
mailschnuffeltuete@gofeminin.de
Kopf hoch!
Schnuffeltuete
Eindeutig...
meine Meinung: Schön und sexy muß es sein. Für sportlich und einfach nur praktisch bin ich nicht zu haben. Am liebsten trage ich WW's (siehe wickedweasel.com). Also viel Spaß noch mit den Antworten, die zahlreich kommen mögen...
Kenne das...
.. Problem leider auch. Du bist nicht allein!!! Mich nervt es auch des öfteren. Ich muß dann wieder Seite wieder neu laden und plötzlich funkts dann !?
Liebe Grüße
Schnuffeltuete
Oooooops...
war so "geschockt", daß ich das völlig übersehen habe
Hallo hr Lieben!
Ich habe heute morgen einen halben Herzinfakt bekommen: mein Posteingang ist leer und ich habe ihn weder gelöscht noch verschoben o.ä.??????!!!!!!!!!!!!
ist Euch das auch schon passiert oder kann sich das jemand erklären?
Schnuffeltuete
Tu Dir...
selber einen Gefallen und laß die Finger von der Nummer. Dieses ständige hin und her kommt bei mir wie eine Hinhalte- bzw. Warmhaltetaktik an und das muß sich niemand antun. Außerdem versperrst Du Dir so den Weg für jemanden, der Dich ohne Kompromisse will... Ich weiß, in so einer Situation haben alle anderen leicht reden, aber diese Personen können objektiver urteilen. Viel Glück
Sprich ihn an!
Hallo!
Mein Freund ist mit seiner Ex-Freundin, die auch noch seine erste Freundin war, gut befreundet und in einer Clique. Immer wieder tauchte XY hier XY da.. Man das tat weh.
Inwischen habe ich nur selten noch ein derartiges Gefühl. Das liegt daran, daß ich meinen Freund direkt um Klärung gebeten habe, was er liebevoll wahrgenommen hat und ich sie kennengelernt habe.
Wenn Du diese Chance hättest, könntest Du vielleicht feststellen, daß Du Dir eigentlich keine Sorgen machen muß oder Du weißt, woran du bist.
Viel Glück
Schnuffeltuete
Hallo Ihr Lieben!
Ist mir schon ein wenig unangenehm hier etwas zum Besten zu geben, aber ich denke, daß mir die Meinung anderer helfen kann.
Mein Problem: Habe einen ganz lieben Freund und wahnsinnige Angst ihn an eine andere Frau zu verlieren. Bei den kleinsten Anlässen mach ich mir Sorgen. Kann mich zwar auch wieder einbekommen, wenn ich rational drüber nachdenke, aber es ist dennoch Mist.
Mein Freund bekommt das Gott sei Dank oft nicht mit, weil ich mich einfach zurückziehe. Dennoch denke ich, daß die Beziehung ohne meine Angst ihn zu verlieren noch schöner sein könnte.
Zumal ich halt gleich Selbstzweifel bekomme, wenn andere hübsche Frauen in der Nähe sind.... Krank, oder!?
Danke schon mal!
Schnuffelline