75B-75C und eher kleinerer warzenvorhof
he kleine palme.
also eher normale Brüste und rosa nippel.
viel spaß weiterhin
75B-75C und eher kleinerer warzenvorhof
he kleine palme.
also eher normale Brüste und rosa nippel.
viel spaß weiterhin
Lieber schöne Formen, Sonnenmaedel,
Meine Meinung: Ganz ehrlich, mir gefällt ein schön geformter kleiner Busen viel besser als einfach nur viel und dann hängend.
Und zur Frau muss er passen, also zum Körperbau und Typ.
grüße
Das klappt ohne Probleme, trau dich!
Also aus eigener, äußerst angenehmer..., Erfahrung weiß ich, dass es sehr gut funktioniert.
Toll das du dich dafür interessierst, viel Spaß dabei.
Tipp: Massageöl.
grüße
Ja...
Klar, ausprobieren immer und dann durch die Bank...von der Haarkur bis zur Augencreme. Je nachdem, wenn einem mal langweilig ist. Aber nicht auf die Dauer...grüße
Hi silver 211
Also ich als junger Mann kann von ähnlichen Erfahrungen berichteten.
Wir haben gerade 2jähriges gefeiert und auch ich bin in letzter Zeit viel weniger geil.
Ich konnte auch die ersten 20 Monate kaum die Finger von meiner Freundin lassen. Wenn meine Freundin nackt vor mir stand, dann ließ mich meine Reaktion jedesmal ein Loblied auf die Jugend anstimmen...so schnell bekam ich eine Errektion.
In letzter Zeit hat sich das geändert. Es war schon immer so, dass ich eher der war, der meine Freundin verführen wollte. Habe mir dabei auch viel Mühe gegeben. Habe die richtigen Gelegenheiten, viel Phantasie und eine perfekte Körperpflege ins Spiel gebracht. Meine Freundin war zwar immer angetan, aber trotzdem ließ sie sich ganz selten aus der Reserve locken. Ihr fehlte oft die wirkliche Lust.
Seit einem halben Jahr sind wir beide zudem im Examensstreß und so ist das Sexleben eigentlich zum Erliegen gekommen. Erstaunlicherweise konnte ich eigentlich immer, auch wenn es vorher stressig war.
Mit meiner Freundin hat es nichts zu tun; sie ist so schön wie immer.
Hoffe, dass ist wirklich nur so ne Phase.
AUf irgednwelche Experimente, die Du dir gar nicht vorstellen kannst würde ich jedoch verzichten.
Was ich jedoch toll finde ist, dass Du deine sexuelle Lust nicht verloren hast. Meine Erfahrung ist diesbezüglich. Bei uns Männern gehen die Phasen reduzierter Libido schneller vorbei als bei Frauen. Ich kann mir jedoch auch nicht vorstellen wie es sein kann, dass es Sexmuffel unter meinen Geschlechtsgenossen geben kann.
Also sei nicht verletzt, sondern sehe es als kleine Herausforderung an.
Grüße Trif
Als mann...
hi stuttgabi,
also als junger mann kann ich nur von folgendem berichten:
Jahrelang hat man gehört und gelesen, dass Mädels beim Sex auf unegoistische Männer stehen und es heißt "Ladies first".
Also hab ich mich mal bezüglich tantrischer Sex-Praktiken informiert und siehe da... mann kann wirklich den orgasmus zurückhalten und somit seiner überschäumenden Lust Einhalt gebieten...
Aber -und da spreche ich von mir- manchmal kommt es bei vor, dass ich dann irgendwie in ein "Loch" falle und es dann nach dem "Zurückhalten" wieder sehr lange dauern kann bis ich komme (ohne Einbuße von Spaß oder so). Dann muss ich auch mit der Hand nachhelfen. Meine Partnerinnen waren dann aber auch erstaunt, warum sie mich anscheinend nicht zum abspritzen gebracht haben.
Wenn man dann selbst kommen will und so etwas wie Erwartungshaltung aufgebaut wird /"Warum kommst du nicht?") dann kanns schwer werden.
Daher einfach ohne Druck an die Sache rangehen...
MfG
Hi Isi,
was mich daran reizt?
es erweitert einfach die Möglichkeiten im Liebesspiel. Zudem hat es irgendwie den Touch des "Verbotenen" und außerdem gehört dazu viel Vertrauen, Lust und Zeit.
Ich finde Frauen, die es ausprobiert haben -egal ob es ihnen gefallen hat oder nicht -interessant. Sie zeigen Initiative, sind aufgeschlossen und abwechslungsfreudig.
Ach ja: Sex von hinten und das Befassen mit dem wunderschönen weiblichen Hinterteil gehört natürlich auch dazu.
Und beim besten Willen. Ihr Frauen macht euch oft einfach zu viel Gedanken:
Interesse an Analsex heißt nie, dass ein Mann deine Vagina "unschön" oder abstoßend findet.
p.s. du kannst bei ihm ja auch mal anfragen, ob du ihn anal verwöhnen kannst: Manche Männer lieben das.
mfg
Geschmackssache...
Die eine mag es halt so, der andere mag es anders...
Ich persönlich empfinde "kontrollierten" Haarwuchs (egal wo) weder als Zivilisationsgeisel noch als Verleugnung meiner menschlichen Natur.
Einfach nur Körperpflege...
grüße
Nachsorge.
Hi...
mein tipp:
möglichst frische Klinge (umso mehr Klingen, umso besser)
Rasierschaum etwas einwirken lassen (richtet die Haare auf)
und Nachsorge:
von Veet gibt es eine spezielle Aprés Creme, die die roten Pickel minimiert. (alternativ tuts auch Babypuder)
und nach der Rasur nackt schlafen...
Vielleicht wirkt das bei dir.
Viel Glück
Hi Schlawinchen,
hab Carries Combo auch gesehen und muss dir zustimmen. Sah sexy aus. Grundsätzlich kann ich eher Baumwolle/Seide (immer vorausgesetzt es ist sexy geschnitten) mehr abgewinnen. Und weiße/schwarze&engere Baumwoll TankTops z.B. mit SpaghettiTrägern sind heiß. Ich finde darüber hinaus auch mal ne boxershorts oder ein hemd für die nacht reizvoll.
Soweit.