Hallo zusammen!

Es brennt mir auf der Zunge... eh auf den Fingern....

Also die Frage sollte eigentlich in die Beauty-Abteilung ich denke aber, dass die meisten Männer hier vorbeischauen. Also die Frage ist:

Probiert ihr Cremes, die eure Freundinen im Bad stehen haben?

Bin gespannt!

Liebe Grüße
Fabel

Also wenn wir schon dabei sind....
..ich benutze außer After shave, eau de toilette, Deosticks, Haarshampoo,Zahncreme, Feuchtigkeitsmilch, Handcreme, shower gel (selten Haargel)und Q-tips eigentlich gar keine Kosmetikprodukte!!!

Ein natürlich "schöner"

Lovemate

Nein
Habe meine eigene Creme. Frauen-Cremes sind zu stark parfümiert.

Ja...
Klar, ausprobieren immer und dann durch die Bank...von der Haarkur bis zur Augencreme. Je nachdem, wenn einem mal langweilig ist. Aber nicht auf die Dauer...grüße

Ebenfalls NEIN

Neben den "normalen" Sachen (AfterShave usw.) benutze ich kaum Cremes o.ä. Wenn doch, dann habe ich meine eigenen Produkte.

Danke euch!
Also ich finde es ein interessantes Thema, ob man ausser Zahnpasta noch andere Dinge im Bad teilt. Rasierer sind Tabu!!

Wenn mein Freund mich beim Eincremen beobachtet, wird er auch manchmal "verschönert". Er trägt es mit Fassung. Er hat ja auch nur das notwendige Minimum an Kosmetik...

Danke nochmal an alle!
Grüsse
Fabel

Nein!
Interessiert mich nicht. Benutze eine Nivea oder eine andere fetthaltige Creme.

TOM

Nei,...
hatte bis jetzt nicht das bedürfnis zur Meterosexualität zu wechseln. Ich finde es auch langsam erschreckend das es schon Pflegelinien für Männer gibt.

Höchstens mal ne Feuchtigkeitscreme bei Sonnenbrand.

Habe mir gelegentlich
schwanz und sack mit gesichtscreme eingerieben ;-) , hat aber die falten nicht rausgezogen.
nutzt nix

Cremes ??
    habe höchstens mal n höschen oder so in der hand . aber ihre cremes ? ne das ist zu viel streß

13 Tage später
    an0N_1295771699z

Warum soll sich ein Mann nicht pflegen?
    Bei mir läuft das volle Programm ab:

Rasieren mit Pinsel und Rasiermesser (ja, das gibts noch, sollte aber gelernt sein),
    Waschcreme oder Waschlotion (Neutrogena Visible Clear),
    ab und zu ein Peeling,
    Feuchtigkeitspflege (Jade Fresh, die riecht lecker fruchtig),
    und natürlich ein Eau de Toilette (Lacoste pour homme)

Ich muss sagen, keine Frau hat sich bisher beschwert, wenn der Mann gepflegt aussieht!

Gemeinsame Creme
    Für den allgemeinen Bedarf haben wir uns für eine Olivenölcreme mit Vitamin E geeinigt. Wir sind beide davon begeistert. Gesicht, Ohren, Beine, Füsse.

Falls wir im Sex mehr Glitsche wollen, nehmen wir ein Melkerfett, auch mit Vitamin E.