K
karol_12898612

• 19. Nov 2004
  • Beitritt 15. Juni 2004
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1295771699z

Warum soll sich ein Mann nicht pflegen?
    Bei mir läuft das volle Programm ab:

Rasieren mit Pinsel und Rasiermesser (ja, das gibts noch, sollte aber gelernt sein),
    Waschcreme oder Waschlotion (Neutrogena Visible Clear),
    ab und zu ein Peeling,
    Feuchtigkeitspflege (Jade Fresh, die riecht lecker fruchtig),
    und natürlich ein Eau de Toilette (Lacoste pour homme)

Ich muss sagen, keine Frau hat sich bisher beschwert, wenn der Mann gepflegt aussieht!

• irma_12037746

Frauen tragen keine Strumpfhosen mehr !?
    Dann müssen wir Männer doch in die Bresche springen...
    Nein im Ernst, im Zuge der Emanzipation trägt der moderne Mann schon mal eine Strumpfhose! Warum auch nicht? Das hat auch überhaupt nichts mit Fetisch, Tunten oder schwulsein zutun...Das sind doch leider die gebräuchlichsten Vorurteile, die den Dummen dieser Welt so aus dem Kopf sprudeln.
    Für mich ist das einfach eine normale Entwicklung: Frauen tragen Hosen, Anzüge (sogar Krawatten), derbe Männerschuhe usw. Manche Männer mögens dafür etwas weicher und anschmiegsamer. Für mich sehen Beine in schöne Feinstrümpfe und Strumpfhosen gehüllt einfach eleganter aus als in alten, ausgewaschenen, vergniesgnattelten Tennissocken. Und das gilt für Frauen und Männer!
    Aber das wird für den scheuen "Normalo" wohl erst Mode, wenn ein David Beckham sich dazu bekennt. Die mutigen, selbstbewussten Männer stehen eh schon dazu.

Tipp:
    http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de

Da gibt es doch sage und schreibe 12 Männerstrumpfhosen im Angebot! (Für die Millionen "Strumpfhosen-Fetischisten" unter uns)
    ;-) Oder?

• Gerade getestet: Sublime Bronze/ L'oreal
      ...ein nicht fettendes leicht flüssiges Gel, das nach einer Stunde eine gute Bräune auf Gesicht und Körper zaubert (vorausgesetzt, man hat nicht zu viel genommen und sich vorher gepeelt). Das Zeug strafft zudem die Haus auf wundersame Weise (funktioniert wirklich!) Die Tube kostet so um die 12 (scheint viel, ist aber auch viel drin und ist sparsam im Verbrauch)