lovetoytest.de
lovetoytest.de
Ebenfalls NEIN
Neben den "normalen" Sachen (AfterShave usw.) benutze ich kaum Cremes o.ä. Wenn doch, dann habe ich meine eigenen Produkte.
Warum
werden Mails grundsätzlich nicht beantwortet?
Ich habe auch schon mal eine Mail geschrieben und eben keine Antwort erhalten.
Bei allen anderen Foren erhalte ich ein Feedback, warum hier nicht? Das interessiert mich schon einmal. Vielen Dank im Voraus.
VHS
bei den Volkshochschulen gibt es Pärchenmassagekurse.
Einfach mal die entsprechenden Verzeichnisse anschauen (oder downloaden).
Ok: nicht gerade in einer Kleinstadt, aber in größeren Städten wird es solche Kurse geben
Trotzdem Antwort
Ich schreib Dir mal aus meiner Sicht (Mann!):
Ich persönlich hätte mir Dir als meiner Ex (Unterstellung: ohne gemeinsame Kinder) noch weniger Kontakt. Somit hätte ich es Dir, wenn überhaupt, vielleicht kurz vor Ende der Schwangerschaft mitgeteilt.
Sei nicht enttäuscht, sondern freue Dich, dass er es Dir so früh mitgeteilt hat. Aus Männersicht reicht die SMS, ist halt als Info gedacht.
VG
Hausarbeit / Kehrwoche
In einer kleineren baden-württembergischen Stadt gab es mal einen VHS-Kurs für die Kehrwoche.
Die Straßenkehrer waren damals auch da ( W. Schultheiss u. Kollege ) und die Kursteilnehmer erschienen mit Strubber u. Eimer.
Leider gab es keine Wiederholung des Kurses. Der Kurstermin war ein einem 1. April .......
Horrorfilm
... kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber meine Frau hat mich vor kurzem auch darauf angesprochen. Sie hat es in einer Zeitung gelesen, mit diese in die Hand gedrückt, weil ich es auch nicht glauben wollte. Welche Zeitung es war, weiss ich leider nicht mehr ...
@ Svenja14
Hallo,
gehe zum Gesundheitsamt und lasse dort einen Test machen = vollkommen anonym.
Mir als Mann würde die doppelte Verhütung auf Dauer nicht gefallen. Wenn Du die Pille nach Vorschrift nimmst, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr, sehr gering.
Dein Freund wird auf ansteckende Krankheiten getestet (wegen der Plasmaspende). Üblicherweise merkst Du schlimme Krankheiten auch.
Lass Dich also testen und danach weißt Du was mit Dir los ist.
mfg
G.Heinz
Masseuse in der Sauna ?
Die Frage stellt sich mir: Triffst Du eine Masseuse in einer öffentlichen Sauna, Erlebnisbad? Kann eigentlich nicht sein. Das weibliche Gegenstück zum klassischen Masseur ist die Masseurin! Diesen Fauxpas habe ich auch bereits hinter mir. Ich habe für eine Masserin mal ein Formular ausgefüllt und habe als Beruf Masseuse eingetragen. Sie war leicht angesäuert.
Eine Masseuse ist eher in einem erotischeren Etablissement anzutreffen.
VG g.heinz
Klein oder groß ist egal
Meine Frau hat auch eine kleine Brust. Mir ist es egal.
Sie trägt auch tief ausgeschnittene Kleider (manchmal mit Polsterung verstärkt bzw. mit Silikoneinlagen). Ansonsten kommt es mir auf die Gesamtperson an.
P.S.: eine kleine Brust hat einen großen Vorteil: Hängebusen gibt es da wohl kaum ...
Cap d'Agde ??
Hallo!
Ich bin noch recht neu hier im Forum. Gibt es zu Cap dAdge noch weitere Infos (hier oder im Netz)?
Über die Suche hier habe ich nichts erreicht
Danke.
mfg
G.Heinz
Hat nicht ganz geklappt:
Wir verhüten mit Gummis. Ich mag die Dinger einfach nicht.
Ohne kriege ich als Mann einfach die Reaktionen meiner Frau mehr mit. Einen Vorteil haben sie allerdings: es geht länger bis zum Orgasmus.
VG
G.Heinz
Kein Verständnis
Ich verstehe Deinen Freund auch nicht!
Wir verhüten