S
sabino_12445630

• 20. Apr 2005
  • Beitritt 13. Juli 2004
  • 9 Diskussionen
  • 138 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Ich gebe dir eine ehrliche Antwort, für mich käme das nicht in Frage.
    Auf jedenfall hätte ich mühe, vorallem wenn es um Kleinkinder geht, ich hätte die Nerven nicht dazu. Ich denke das der Terminplan meistens schon gut gefüllt ist und wenn das Kleinkind dazu kommt bleibt wirklich nicht viel überig.

• jed_12537471

Die Fantastischen Vier...
    haben mit ihrem Text die Mentalität der StapoZH genau getroffen.

Sie denken gerne klein und währen gerne gross,
    sie reden gern im Kreis und sehen gerne rot,
    am Ende regen sie sich auf, das kenn mer doch,
    treten sie mal aus und hände hoch.

Ruf die Polizei, heul nicht rum wähl die (nein nicht 110 sondern 117)
    ruf die Polizei, 10 Minuten stehen da eins zwei Bullen, bist du allein und keiner kommt vorbei ruf die Polizei.

Wenns nach ihnen geht ist vieles sehr daneben und hätten sie gefehlt dann wärs ein schönes Leben, unter ihrem Portrait da stehen paar vergehen, ganz ohne PNT und da sind wir dagegen.

• Falls...
    sich irgendjemand für die gewohnheiten der schweizer Polizei interssiert und vorallem was bei uns für Strafen auf zu schnelles fahren dann www.kapo.zh.ch (die seite der Stadtpolizei Zürich, die grössten und kränksten psychobullen der Schweiz)

• jed_12537471

...
    Sittenpolizei, Gemeindewache, Drogenfahndung, ......

Die Orangen Teils tragen sie nur das niemand sie über den haufen fährt wenn sie wieder mal einem jugendlichen kiffer nach rennen.

Das ist der Vorteil unserer Polizeiautos, die fahren nur BMW und Volvo und das mit einem seeeeeehr auffälligen orangen streifen.

• Ich bin auch...
      deiner Meinung, das ist der Grund warum ich dieses Thema gepostet habe und wenogstens zu versuchen diese Frauen zu verstehen.

Aber mindestens die hälfte meiner Kolleginnen sagen, ach und dann hatte er noch ein Uniform an, grrrrr.

Entweder stehen wirklich alle auf die Positionsautorität oder sind haben alle einen knacks.

• ...
      Ich weis nicht wie das bei euch ist, aber wir haben eine Milizarmee und darum heisst es im Volksmund, mann ist ein mann wen er die RS (Rekrutenschule) gemacht hat.

Mach dir doch ein Bild, das hier ist die Kampfuniform:
      http://www.heer.vbs.admin.ch/internet/heer/de/home-/lvblogistik.html

Und hier der Ausgänger:
      http://bume.ch/photosmilitary1.htm

Unsere Polizisten sind eher wie demonstraten gekleidet einfach das noch Polizei darauf steht. Arschlöcher,aber anderes Thema.

• an0N_1227762999z

Scheinwelt?
        Egal was du konsumierst, nimm weniger davon!

Ich hab einen kleinen Spruch für dich, solltest du dir merken. "Der ist der Kopf, er übernimmt das denken, die Frau ist der Hals, sie weis das Haupt zu lenken."

Kann ich mir durchaus vorstellen das sie brav geworden ist, entweder ist sie 12 oder du hast sie mit einem Messer bedroht.

So ein Spinner gehört aus der Gesellschaft und aus diesem Forum!

P.S. Meine Freundin würde dich nach diesem Spruch in sämtliche Einzelteile zerlegen bevor du geschnallt hast was los ist.

• Jaaja
          Damals 72 war alles besser! Sonst sind alle Sicherungen noch drinnen oder!?!

Es gibt sehr wohl sebstbewusste Frauen und das zum glück. Mir würde es stinklangweilig in einer Beziehung werden mit einer die zu allem ja und amen sagt. Ich würde mich gar nicht gefordert fühlen. Eine Frau ist doch erst interessant wenn sie dir interlektuell und anderst gewachsen ist. (sollte nicht so abschätzig klingen wie es rüberkommt).

Würde mich nicht wundern wenn du eines Abens nach dem Arbeit nach Hause kommst und deine Frau samt Kind und Kegel sich aus dem Staub gemacht hat.

Würde mich auch nicht wundern wenn du ihr "respekt" bebringen willst dass du sie schlägst.

Ich würde eher sagen das du deine Minderwertikeitskoplexe an den Frauen auslässt. Warscheindlich wurdest du von vielen Frauen verarscht (die natürlich selbstbewusst waren) und hast jetzt eine "dumme" gefunden die mit dir zusammen ist und du deinen ganzen Frust an ihr auslassen kannst.

Sowas du du gehört in eine geschlossene Psychiatrische Klinik!

• Woher kommt das eigendlich das sehr viele Frauen auf Typen in Uniform stehen?

Kommt das davon das auch der letzte Waschlappen in einer Militäruniform wie ein richtiger Mann aussieht?

• Schreib doch noch...
          ohne Finanzielle Interessen, dann klappts sicher noch besser.

• ...
          Folgendes, zieh dir einen hübschen Fummel an, indem du dich wohl fühlst (sehr wichtig) denn dann fühlst du dich sexy, dann strahlst du das auch aus und auf das stehen die Männer, dann style dich wie es dir gefällt, nicht denken wie es ihm gefallen könnte, steh vor den Spiegel, schau dich an, sag 3 mal zu dir selbst das du die geilste Frau nördlich des Äquators bist und dann nicht mehr denken sonder einfach laufen lassen.
          Ausserdem ist einwenig Schüchternheit ganz süss

• Hallo????
          Sag mal, wenn du feucht bist, kannst du dann noch den Männernwiederstehen? So Neandertalermässig sind Männer wirklich nicht drauf, ausserdem glaube ich nicht das H&M vollausstattung + explodierter Papagei im Gesicht bei einer Frau das beste Stück vom Mann zum stehen bringen, zumindest auf meiner Seite ist das nicht so. Also da musst du dir schon ein bisschen mehr einfallen lassen.

• Hmm... Kleine Frage...
          Was ist jetzt genau der tiefere Sinn deiner Kurzgeschichte? Ausserdem Sport kannst du nicht machen, tut weh, hmm, für mich ist Sex auch Sport und Sex tut nicht weh? Ich würde sagen du hast eine kleine Ausrede gebraucht um deine kleine wiedermal ins Bett zu kriegen.

• Ich kann es nur immer wieder sagen...
          Ein richtiger Pirat, sticht auch ins rote Meer. Für mich kein problem. Einfach Oralsex lassen wir mal aus.

• tammy_11978157

Es könnte sein...
          kling zwar hart, aber vieleicht hatte er probleme mit Frauen und sie war eine die ihn doch wollte und jetzt kann er sich nicht mehr von ihr trennen. Aber er muss auch mal mit der Faust auf den Tisch schlagen, sonst wird ihn die nächste genau gleich wieder über den Haufen fahren.

• Es ist...
          schon viel zu spät für deinen Kumpel. Er hätte sich das schon beim ersten mal auf keinen Fall gefallen lassen dürfen und je länger sie das macht desto weniger Respekt hat sie vor ihm, ist er ein Pantoffelheld?

Ich kenne einige Paare die weder miteinander noch ohne einander leben können.

Entweder er setzt sich zur wehr, was warscheindlich zur folge hat das die Beziehung den Bach runter geht, weil sie sich das nach so langer Zeit nicht bieten lässt oder er geht psychisch zur ...

Sie braucht einen Richtigen Bugschuss und ich sage mal wenn du eine gute Freundin von ihr bist verpasse du ihr den, denn eine gute Freundin tut nicht das was man will sondern das was für einen am besten ist.

Das nächste mal wenn sie los legt, sagst du dass sie keinen dreck besser sei, so einen netten typ gar nicht verdient habe wenn sie so tue und das dir das so auf den wecker geht dass du keinen bock mehr hast sie zu sehen. Glaube mir mit dem richtigen ton und wortwahl wirkt das wunder. Es wird streit geben, aber immer noch besser ein kurze Zeit lang streit als sich immer anpissen zu lassen und das häufchen elend con ihrem Freund danach wieder zusammenzukratzen.

• Ich behaupte fast..
            wenn du jetzt nicht irgendwelche bisexuellen erfahrungen gemacht hast, kannst du dir nicht vorstellen das Frauen auch scheisse im Bett sind!

Vorallem müssen alle Männer mit 13 bereits koplett informiert sein, was eine Klitoris ist, schamlippen, g-punkt, blablabla aber Frauen bringen es nicht fertig eine guten BJ zu machen? Wo ist da die logik? Ausserdem verlassen sich die Meisten auf irgendwelche Tipps von Frauenmagazinen wie Cosmopo und als ich das mal gelesen hatte musste ich einfach sagen: "Schon mal in der Praxis getestet?"

• Anders gefragt:
              Würdest du dich von einem Typen anbaggern lassen der mit FUBU hosen am arsch unten und üebrdimensionales T-Shirt trägt?
              Das Auge ist mit, ich weis natürlich nicht wie leger du ausgesehen hast. Aber wenn du dich einfach nicht in das unbequemste kleid gezwängt hast und nicht geschminkt bist als wäre ein Papagei in deinem Gesicht explodiert finde ich das völlig i.o.

Für mich kommt es darauf an was ich im Ausgang mache, wenn es darum geht mit Kumpels in Kneipen rumzuziehen, trage ich sicher kein Hemd und Faltenhose.

• Jetzt mal blöde Frage:
                Warum gehts eigendlich immer darum, dass die Frau immer befriedigt werden muss? Es gibt mindestens so viele Frauen die unfähig sind, klar kommt der mann meistens, aber dass heisst nicht das es wirklich gut war. Gibt da noch viele Abstufungen, aber dafür interessiert sich keine.

Schau mal wie eine Frau reagiert wenn sie gekommen ist aber du nicht, dann gibt es einiges an unsicherheiten, komplexen, jeh nach dem fast ein drama. Dann wollen sie genau wissen was los ist.

• sa'id_11988975

Es gibt eine Möglichkeit...
                  rein theoretisch, die Pupillen ziehen sich krass zusammen und öffnen sich dann wieder, aber zeige mal neh Frau die dich mit offenen Augen anschaut wenn sie kommt.