Woher kommt das eigendlich das sehr viele Frauen auf Typen in Uniform stehen?
Kommt das davon das auch der letzte Waschlappen in einer Militäruniform wie ein richtiger Mann aussieht?
Woher kommt das eigendlich das sehr viele Frauen auf Typen in Uniform stehen?
Kommt das davon das auch der letzte Waschlappen in einer Militäruniform wie ein richtiger Mann aussieht?
...
Ich weis nicht wie das bei euch ist, aber wir haben eine Milizarmee und darum heisst es im Volksmund, mann ist ein mann wen er die RS (Rekrutenschule) gemacht hat.
Mach dir doch ein Bild, das hier ist die Kampfuniform:
http://www.heer.vbs.admin.ch/internet/heer/de/home-/lvblogistik.html
Und hier der Ausgänger:
http://bume.ch/photosmilitary1.htm
Unsere Polizisten sind eher wie demonstraten gekleidet einfach das noch Polizei darauf steht. Arschlöcher,aber anderes Thema.
Ich bin auch...
deiner Meinung, das ist der Grund warum ich dieses Thema gepostet habe und wenogstens zu versuchen diese Frauen zu verstehen.
Aber mindestens die hälfte meiner Kolleginnen sagen, ach und dann hatte er noch ein Uniform an, grrrrr.
Entweder stehen wirklich alle auf die Positionsautorität oder sind haben alle einen knacks.
Hust hust
ich persönlich stehe mehr auf die Schotten ..mit ihren geilen Röckchen..und die Duddelsäcke dazu ;-) ..schade aber in Deutschland laufen so nicht viel rum ...
Als ich das erte mal...
schweizer polizisten in ihren orangen klamotten gesehen hab, dachte ich es sein die müllabfuhr. und auch jetzt muss ich mir immer vor augen halten "hey, so sehen hier polizisten aus!", sonst denke ich erstmal unweigerlich an müllmänner. (und in den blauen klamotten sehen die wie die zugbegleiter aus.)
und die fahrzeuge, die ich mit dem grün-weißen aufdruck auf den ersten blick für polizeiautos hielt, sind hier die taxen...
in der schweiz gibt es auch für alles eine polizei: kantonspolizei, stadtpolizei (die kürzt sich hier übrigens "stapo" ab ;-) ), Marktpolizei, Baupolizei, Fremdenpolizei (da gibts den "Ausländerausweis"),...
ich frage mich, ob es hier für einen bereich des lebens auch mal keine polizei gibt.
aber ich sach mal: "andere länder,..." ;-)
Ich gestehe
Ich stehe total auf Männer in Uniform!
Allerdings würde ich mich dabei nicht aufs Militär beschränken. Die gehören eher noch zu unattraktivsten Kategorie. Feuerwehrmänner...das ist es!
Aber wahrscheinlich verhält es sich hier so wie mit den Ärzten: Manche mögen's, manche nicht. Und die die es mögen, können wahrscheinlich auch nicht genau sagen warum.
lg
kratzamkopp
Da kannst
du noch hinzufügen, dass die uniformen und autos von kanton zu kanton verschieden sind...
*lach*
...
Sittenpolizei, Gemeindewache, Drogenfahndung, ......
Die Orangen Teils tragen sie nur das niemand sie über den haufen fährt wenn sie wieder mal einem jugendlichen kiffer nach rennen.
Das ist der Vorteil unserer Polizeiautos, die fahren nur BMW und Volvo und das mit einem seeeeeehr auffälligen orangen streifen.
Falls...
sich irgendjemand für die gewohnheiten der schweizer Polizei interssiert und vorallem was bei uns für Strafen auf zu schnelles fahren dann www.kapo.zh.ch (die seite der Stadtpolizei Zürich, die grössten und kränksten psychobullen der Schweiz)
Die Fantastischen Vier...
haben mit ihrem Text die Mentalität der StapoZH genau getroffen.
Sie denken gerne klein und währen gerne gross,
sie reden gern im Kreis und sehen gerne rot,
am Ende regen sie sich auf, das kenn mer doch,
treten sie mal aus und hände hoch.
Ruf die Polizei, heul nicht rum wähl die (nein nicht 110 sondern 117)
ruf die Polizei, 10 Minuten stehen da eins zwei Bullen, bist du allein und keiner kommt vorbei ruf die Polizei.
Wenns nach ihnen geht ist vieles sehr daneben und hätten sie gefehlt dann wärs ein schönes Leben, unter ihrem Portrait da stehen paar vergehen, ganz ohne PNT und da sind wir dagegen.
Nem kiffer nachlaufen?
also ich hab selten ein land erlebt, in dem die polizei so relaxt damit umgeht. mein exfreund studiert in der schweiz und der kauft das zeug da ganz offen in irgendwelchen läden. und die polizei kratzt das scheinbar auch nicht...
oder hat sich da was geändert?
Hä?
Ich blicks nicht!
Verstehe weder den Thread, den Sinn oder den Zulauf!
Any suggestions?
Und vor allem: Was hat der in der Rubrik "Sexualität" verloren?
Wäre der nicht besser unter "Die Schweizer Polizei, deren Uniformen und der gesamte Rest" aufgehoben????
:)
Kopfschüttelnde Grüße
Lovemate