P
pilar_12143058

• 24. Mai 2009
  • Beitritt 21. Apr 2004
  • 15 Diskussionen
  • 222 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alex_12894862

Das
    kann und will ich nicht glauben. dass man einen menschen nie wirklich kennen kann, das weiss ich - aber dass man die liebe so gut vorlügen oder vortäuschen kann, das verstehe ich nicht. und wenn dem so wäre, tja, dann wäre es unterste schublade.

• alex_12894862

Meinst
      du mich mit weise und lebenserfahrung?

wenn ja, danke dir, nur nützt mir das ja nichts. ich fühle mich wie ein liebeskranker teenager. und das, das ist nicht gut!

• Wieso
        fragst du nicht einfach euer gemeinsames kind ob es das möchte? Denn schliesslich ist es seine feier.

ich kenne das, ich bin in derselben situation, wir sind seit 3 jahren nicht mehr zusammen und teilen uns das sorgerecht für unsere gemeinsame tochter, die 6 jahre alt ist.

wir stellen einfach immer unsere tochter in den vordergrund und unsere bedrüfnisse, die wir eltern von einander nicht bekommen, das machen wir untereinander aus und nicht über das kind.

• Nunja
        wenn er wirklich gelogen hat, ich meine, ist das wirklich nötig? Denn wäre doch ein ganz klarer strich viel einfach zu verstehen und zu verarbeiten als eine Lüge?
        Ich möchte ja einfach nur ein gespräch. Ich möchte ihn nicht ändern und ich möchte mich auch nicht ändern. es ist schwierig eine beziehung zu führen, wenn der eine teil nur sehr wenig anwesend ist. und dass er seine freunde braucht, genauso wie ich meine ist doch auch klar.

ich weiss nur, dass es mir unendlich weh macht.

• heng_12350867

Danke
          du hast sicher recht und unfair will und möchte ich sicher nicht sein. ist halt meine eigene ohnmacht dass ich momentan nichts tun kann. nein verändern wollte ich ihn nicht, denn sonst hätte ich mich gar nicht in ihn verliebt, wenn er mir von anfang an nicht gepasst hätte. ich möchte einfach seine liebe, die ja noch da ist. verstehst du?

• alte_12534643

Walden
            danke dir. es geht darum dass seine freunde im vordergrund stellt das heisst, er arbeitet pro monat 3 wochen im ausland und eine woche zu hause. wenn er zurück kommt, rennt er sofort zu seinen freunden. muss dazu sagen, dass ich 32 jahre bin und er 27. ich liebe meine freiheit - nur verstehe ich nicht, dass er wenn er heimkommt seine freunde vorzieht. und jetzt stellt er halt auf stur. und sein kopf kommt vor seinem herzen und das bricht mir wiederum das herz und lässt mich heulen wie ein schloss hund....

• brauche euren rat, was ich am besten tun soll.

mein freund hat mich verlassen, weil wir uns in vielen dingen nicht einig waren.

er verliess mich mit den worten, du weisst gar nicht wie sehr ich dich liebe, doch ich mag und will nicht mehr.

ich möchte ihn zurück, so sehr, dass es nur weh tut.

und er hat jetzt seinen sturen kopf und lässt nicht mehr mit sich reden.

danke für eure guten ratschläge oder wie auch immer

sommersprosse3

• Hei justice
              du tönst genauso wie ich. vielleicht können wir uns mal austauschen und uns so selber helfen was meinst du?

sommersprosse3

• jed_12537471

Da kannst
                du noch hinzufügen, dass die uniformen und autos von kanton zu kanton verschieden sind...
                *lach*

• an0N_1188355699z

Da
                kann ich dir eigentlich nur rechtgeben, sweethair...

und auch ich hab ja meine ecken und kanten und das soll auch so sein!!!

• alanis_12681975

Liebe pluster
                also, das mit dem aufräuen ist so, ich verbringe pro woche 3 tage bei ihm, eigentlich ob er zu hause ist oder nicht, und ich räume einmal im monat die bude als dankeschön auf. Da ich nix bezahlen muss.

und wo er war, das würde mich ja auch brennend interessieren, aber ich denk mir mal, wenn er mirs erzählen will, dann tut ers und sonst nicht.

dann kannst du mir ja jetzt bestimmt sagen, ob ich vorbeigehen soll oder nicht...

*Drückdichmal*
                Sommersprosse

• an0N_1237995699z

Na ja
                ich hab ja jetzt noch einwenig zeit. aber die idee mit dem frühstück ist genial. wäre einfach blöd, wenn er den schlüssel stecken gelassen hat...
                weil ich dann klingeln müsste...

• janene_12645599

Das
                wäre ja wirklich eine coole idee mit dem früh/nachtstück....

meint ihr, das haut hin???
                ich würde ihn wirklich gerne sehen!

und danke für die ratschläge

und sparkling, ich laufe ihm doch nicht nach!!!

• Ich brauche dringend euren rat.

also, folgendes, ich hatte letzen dienstag mega streit mit meinem lover. wir hatten jetzt eine woche funkstille, weil ich mich nicht entschuldigen wollte und er wohl genausowenig. wir haben für heute abgemacht zum essen und dass wir seine bude einwenig aufräumen. jetzt bekomme ich um 11.00 heute eine sms, hei baby, bin erst jetzt von der weihnachtsfeier zurück, geh jetzt schlafen, bin wirklich nudelfertig.

ich schrieb zurück, ja soll ich heute nicht vorbeikommen?

seine antwort: ich geh jetzt schlafen.

ich meine 1. habe ich jetzt eine woch nichts gehört von ihm - 2. soll ich jetzt hingehen (ich habe eine wohnungsschlüssel)
                  oder soll ich es bleiben lassen. ich denke dass die sms ein zeichen war, so im sinn, hei, vergiss mich nicht!

was soll ich jetzt tun???

er hätte ja auch schreiben können, sorry, das heute abend fällt ins wasser?? oder aber auch, komm vorbei heute, wie abgemacht?

wie soll ich reagieren??

danke bestens für die ratschläge!!!

sommersprosse3 die wahnsinnig in ihn verknallt ist