C
corrie_12265265

• 23. Apr 2010
  • Beitritt 12. Sept 2004
  • 1 Diskussion
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was mir persönlich hilft :
    Hallo ... Von PMS kann ich auch ein Lied singen . Mönchspfeffer muss man sehr lange nehmen bevor man eine Wirkung überhaupt sieht .... ich persönlich hab ich es auch nicht vertragen (Ausschlag)
    Also was ich persönlich nehme und was mir hilft :
    2 Wochen vor den Tagen Magnesium + metafolin von Taxofit,
    da ist auch B6 drin . Magnesium und Vitamin B gruppe sind grad bei PMS sehr gut . Ich hab den ersten Monat es durch genommen und dann wie gesagt vor 2 Wochen vor den Tagen .
    Bei Herzrasen spezial nehme ich Diacard Tropfen ...google nach, bekommst Du in jeder Apotheke

Viel Glück :-))

• Immunsysten stärken
    hab von vielen mitbekommen das in solchen Fällen Eigenbluttherapie helfen sollte.Schau bei Google nach .Ansonsten würde ich gute Vitamine einnehmen und die Impfung weg lassen.
    Wenn man irgendein immundefekt hat kann unter Umständen dazu führen das man leicht/oft krank wird .Eisenmangel kann auch zu schwache Immunsysten führen..Blutbild beim Arzt prüfen.
    Hasst Du vielleicht irgendwelche Allergien oder so??wegen nasennebenhöhlen ??
    Wünsche Dir viel Glück
    I.L

• Hab mal gehört..
      ...das es was mit Herz zu tun hat,das der Körper nicht genug mit Sauerstoff versorgt wird .Kann unter anderen auf Herzklappenfehler andeuten ..Ich würde auf jeden Fall zum Doc gehen ...
      Grüß I.L

• Hm
      ich glaube ich würd da nix mehr backen wollen .. vielelicht noch desinfizieren oder so??

• Hatte ich auch
      Hallo schatz1982..diese diagnose würde bei mir letztes jahr festegestellt. Die sympthome
      würden hier auch schön erwähnt bei mir war so nach 3-4 monaten das ich auch die Panik/angst zustände hatte da ich angst hatte das mit irgendwo unterwegs schlecht wird... Bis ich dann irgenwann mich zum Arzt gezwungen hab. Der meinte dann ..aha ..Scheidung durch ..wird nicht fertig .. 100% Depressionen..tabletten schlucken ..Ich war zugedonnert ,hab nach der erste tablette 15 stunden geschlafen , wollte mich aber nicht tabletten abschieben ,hab keine mehr geschluckt .Habe dann versucht irgendwas im Internet zu lesen wie man das wegkurieren könnte auf natürliche wege. Unter anderen hab ich mineralltabletten (glaube kalzium/magnesium/calium oder so) extra bei fehlfunktionen vegetativ.nervensystem. Allerdings durch Zufall hat sich rausgestellt woran das ganze bei mir lag .
      Da ich Sommer 06 ne Fehlgeburthatte mit Komplikationen und danach noch sehr lange disfunktionale Blutungen hatte , hat das zu der Blutarmut geführt was die GLEICHE sympthome hag wie auch Vegetatives Syndrom
      Schilddrüsen erkrankungen führen allerding zu gleichen Beschwerden.
      Hach 1 monat Eisentabletten einnahme geht mir viel viel besser ..allesding wenn ich zu viel Sress habe oder Aufregung kommt dann wider alles hoch ... ist nicht grade schön ,aber ich kanns besser damit umgehen.Und ich denke mir immer :Mein Gott ..es gibt schlimmeres..
      Wünsche Dir alles Gute

• Psychovegetatives Syndrom
        unter psychovegetativem syndrom versteht man eine psychosomatische erkrankung.
        das bedeutet, dass psychische faktoren zu einer körperlichen erkrankung geführt haben.
        in deinem fall eine körperliche erschöpfung.
        Ich habe das auch allerdings ziemlich vorgeschritten so das ich mich nur zuhause wohl gefühlt habe aus der angst das mir irgendwo anders schlecht werden könnte (hatte herzklopfen , herzrasen, müdigkeit ,schwindelgefühl ,bauchschmerzen ,durchfälle) habe mich so reingesteigert das ich angst hatte rauszugehen bis ich es endlich geschafft hatte zum arzt zu gehen ,ich nehme jetzt seit 1 woche antidepressiva und ich fühle mich wesentlich besser. Ab nächste Woche möchte ich die langsam absetzen ,ich verstehe ja das die tablette keine lösung sind das ist mehr kopfsache aber wenn die wirklich helfen man soll die dann auch einnehmen.Wenn man sich nicht rechtzeitig helfen tut am anfang es könnte auch schlimme Ende haben (Depressionen undsoweiter)
        Ich wünsche Dir viel Glück

• lecia_12571688

Manchen
        reicht auch nur angucken das die schwanger werden ...lach ...ich wollte damit sagen das es durchaus auch eine minute reicht um schwanger zuwerden .Also ich würde auch sagen steht 50 zu 50 ,und ich glaube bei Schlecker gibts so ein schwangerschafttest wobei man nicht umbedingt abwarten muß bis die tagen kommen sollten .Aber möchte auch noch sagen das ich persönlich habe 4 test gemacht und die waren alle negativ und ich war schon in der 5 woche schwanger .
        Grüß

• Meine
        liegen auch in der nachttischschublade. Meine Kinder haben nichts in meiner Schlafzimmer zusuchen abgesehen das die in Schränken rumwühlen .Später irgendwann wenn die was gezielt suchen ;-) (wenn die eltern nicht da ) dann finden sie das uberall, da hilft nix :-D
        aber vielleicht mal unter matraze?;-) oder ein geheimer versteck hinter den bild? ;-)
        grüße

• Hust hust
        ich persönlich stehe mehr auf die Schotten ..mit ihren geilen Röckchen..und die Duddelsäcke dazu ;-) ..schade aber in Deutschland laufen so nicht viel rum ...

• Hallo Sara
        Ich habe auch das gleiche Problem wie Du ,absolut identisch !
        Also nach langen ausprobiren kann ich nicht mehr und bin mir es auch leid ständig das Geld auszugeben für paar mal aufragen und dann heist es :mist ,ist doch wohl nicht das wahre!
        Was ich zurzeit habe und einigermassen klar komme :
        1- zum reinigen nehme ich waschemulsion mit panthenol(trockene haut ) von Sebamed (schlecker ) kostet glaub ich etwa um die 5 euro
        2- auf gesischtswasser verzichte ich grundsätzlich.
        3-creme: la roche-posay hydraphase XL ,habe auch von Bepanthen die gesichtscreme .
        4- die masken bastele ich mir selber ,ich vertrage sonst garkeine , und die mache ich mir so
        a) 2 eßlöffel olovenöl,1 eigelb und 1eßlöffel hönig(aber bitte noch von aldi den günstigsten,da ist nur zucker drin ,lieber dann ganz ohne hönig)
        b)haferflocken in warmer wasser aufquellen lassen ,gut verrühen und möglichst warm auf gesicht auftragen , nach belieben kann man wieder bissel olivenöl dazumischen
        c) olivenöl pur einfach so auf gesicht auftragen 30 minuten einwirken lassen und dann einfach abtupfen
        Zur zeit habe ich mit basen pulver angefangen ..wer weiß vieleicht kommen meine Pickel und Mitesser von zuviel Säure in Körper ??
        Auf jeden Fall ich bin mir es Leid mit PIckel rumzulaufen wie ein teenie und das mit 30 Jahren.
        Ich hoffe es wird Dir helfen
        liebe grüße
        Irischa

• idunn_12379948

Wie wärs..
        dann mit nen Handtuch??oder analsex? oder es gibt ja doch solche dings die man uber den Penis stülpt ,aus silikon ..mangetten oder wie heisen die ...
        viel spaß ;-)

• Hallo ,liebe Forumsleser/innen
        mich würde sehr interessieren ob und was ihr so uber Basenpulver gehört haben ?Ich möchte nun damit anfangen ,den laut testdingsbums sei ich stark ubersäuret (trotzt gute laune ).Wer hat das schon riskiert ,und ob man was merkt/sieht .
        Danke

• TOLERIANE
        also ,ich benutze das schon mehr als zwei jahre ,kann nur loben ,ist wirklich gut und kann noch ein tipp von mir geben ,da die creme sehr gut deckend ist und sehr dickflüssig ist tue ich ofters vor auftragen auf der handfläche mit bisschen tagescreme vermischen und dann erst auftragen ,also verdünnen so zusagen ,die haut sieht besser aus
        was ich noch gut finde ist AERA TEINT von VICHY,auch in der apotheke ,hypoallergen ,nicht komedogen ,mit termal waaser ,für trockene und empfindliche haut , spf14 , 30 ml=13,50 .
        ich nehme toleriane zum abdecken ,bisschen trocken lassen und dann aera teint drauf ...supi .Muß sagen habe sehr trockene und sehr empfindliche haut
        viel spaß

• Hm ..
        Bist Du Dir eigentlich sicher das es kein Verbrecher ist?
        Heutzutage kann es alles möglich sein und naiv sein darf man nicht ..manche kostet das Leben .Also ,ich persönlich werde erst Hotel nehmen ..wenn Du dir sicher bist kannst immer noch nachhause bringen und wenn nicht dann fähst Du halt zu DIR nachhause wo dich nix an ihn erinnert ..Erste Mal ist immer Vorsicht geboten ..und denk auch an Gummis ;-)
        schönen tag noch

• Mit Hände und Maul???
        so sagst du uber deine freundin???
        Oder biste auch nen Gaul mit Maul???:-D:-D:-D
        grüß

• Also..
        Femidom finde ich sowas von hässlich und unpraktisch ...wer hat das bloß sowas ausgedacht ...nur wie das aussieht da wird mir schon die lust vergehen....igiit....wird mich auch interessieren wer damit welche erfarungen gemacht hat.. ich habe seit fast 2,5 jahren spirale ,keine panen 100% zufriedenheit
        schönen tag noch

• :-)
        Sei doch froh das du UBERHAUPT einem bekommst ,dann mußt du halt so kommen ,und das einzubeziehn in dein liebesleben....manche würden froh sein wenigstens so kommen zu können und mach dir kein kopf drüber es wird schon irgendwie ;-) versteiger dich aber nicht zuviel rein in die erwartung ...
        mfg Irischa

• Hääääää?
        Mutter mit eigenem Sohn???Nur die gedanke zwingt mich zum brechen....

• Ich
        nehme einfach Vaseline oder melkfett , da ich oft mit nen gleitgel nur probleme hatte ,zieht zu schnell ein , brennt oder juckt nachher . Neulich habe von meinen Frauenarzt ein gleitgel zum ausprobieren bekommen ,"Gleitgelen" glaube ich ,von Dr.Wolf ,apothekenpflichtig kostet etwa 7,50 ,es ist mehr als salbe braucht man nicht oft nachcremen ,ansonsten einfach vaseline;-)