E
emmet_12701491

• 9. Sept 2006
  • Beitritt 22. Apr 2004
  • 2 Diskussionen
  • 86 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Laßt es raus Mädels...
    Ich zitiere Wiki zum Thema "Weibliche Ejakulation":

"Wissenschaftliche Studien berichten von einer größeren Zahl von Frauen, die während des Sexualverkehrs plötzlich einen vermeintlichen Harndrang verspüren und diesen dann 'verklemmen'. In der Realität war es aber kein Harndrang, sondern die Ankündigung der weiblichen Ejakulation."

Also keine falsche Scham Mädels, raus damit!!!

• Ne
    schöne Hand voll und ein nettes braun.

Grüße,
    Thomas

• Du
    hast die letzten Monate nur Kuchen mit Sahne gegessen. Irgendwann wirst du dich auch wieder über Kuchen ohne Sahne freuen können. Vielleicht ist ja beim nächsten Mal der Kuchen mit was anderem garniert. Wer weiß...
    Und jetzt hol ich was zu essen.

• Hi
      klingt wahrscheinlich nicht sehr hilfreich, aber laß dich von deinen Gefühlen leiten. Tu was dir Spaß macht.
      Auch er wird nervös sein (falls er nicht aus Stein ist). Das erste Mal mit einem neuen Partner ist immer was ganz Besonderes und es wird mit ziemlicher Sicherheit nicht alles wie am Schnürchen klappen. Soll es ja auch gar nicht. Generell würd ich sagen, sehr langsam beginnen, denn in Fahrt kommt ihr dann schon von alleine. Und wenn du "ihn" gern in den Mund nimmst, dann tu es doch. Oder frag ihn einfach. Aber nicht: "Soll ich dir ..." sondern besser "Darf ich dir ...", dann wird das was.

Schöne Grüße,
      Thomas

• Ich
      stelle es mir sehr erregend vor, wenn ich meine Partnerin zum ejakulieren bringen könnte. Leider ist mir bzw. ihr noch nicht gelungen aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und vielleicht schaffen es wir ja mal. Und zur Peinlichkeit: Uns Männern ist das Spritzen ja auch nicht peinlich, warum sollte es also dir peinlich sein?

Thomas

• Kennst
        du den Film "Kids"? Wenn nicht, dann sieh ihn dir mal an.

Thomas

• An Johannes K. - Offtopic
        Ich hab mir deine redliche Homepage angesehen und muß sagen, ich hab Tränen gelacht. Gnadenlos gute Satire. Wenn man beobachtet, was uns diverse Privatsender als "Comedy" verkaufen, ist eure Seite ein redliches Juwel. Weiter so!
        Und ganz besonders amüsiert es mich auch wie du Lovemate aufziehst und er sich grenzenlos darüber ärgern kann.

Ein hoffentlich redlicher Thomas

• kirk_12466578

Also
        ich weiß nicht wie und wo du aufgewachsen bist, aber bei mir war das anders. Angucken und vergleichen von Schwänzen, ja klar, in der Gemeinschaftsdusche nach dem Fußballspiel. Aber schwanzlutschen und gemeinschaftlich wichsen oder "die Rosette hinhalten" kam bei mir/uns nie vor (Wobei ich mich heutzutage von meiner Freundin gerne hinten verwöhnen lasse). Auch diverse Wettbewerbe (Weitwichsen, Wichsen auf Zeit) hats nicht gegeben. Vermutlich ist meine behütete Kindheit auf die unschuldige Reinheit meiner niederbayerischen Heimat zurückzuführen. Vielleicht wird auch nur im Norden Deutschlands weitgewichst. Ich weiß es nicht.
        Wer von den Männern hat den schon mal nen Schwanz gelutscht, egal ob homo oder hetero?

Thomas

• Setze
        doch auf den Placeboeffekt. Kauf ihm einfach smarties und sag ihm das wird seine Manneskraft stärken. Die sind wesentlich billiger und schmecken gut. Natürlich nur die Blauen.

Thomas

• Wirklich egal
          Wenn eine Frau meint, daß sie ihre Oberweite etwas vergrößern muß, o.k. warum nicht.
          Seltsam wirds erst wenn sich eine Frau von C auf D aufplustern läßt. Das muß dann doch nicht sein.

Thomas

• an0N_1294124099z

Spermaküsse
          sind in der Tat sehr geil aber ich glaube einige Männer reagieren darauf recht ungehalten. Das sollte man vielleicht schon vorher irgendwie abklären, denn wenns soweit ist hat frau den Mund voll und mit vollem Mund redet man/frau nicht.

Thomas

• Binde
            ihn an einen Stuhl und hol dir ein leckeres Bierchen aus dem Kühlschrank. Köpfe es und führe es langsam an deinen Mund. Sobald die Flasche deinen Mund berührt, schließe die Augen und benetze mit dem Bierchen deine Lippen. Gieße dir dann das heilende Nass voller Genuß in die Kehle und schau auf seine Reaktion. Wenn er dann noch nicht stöhnt, dann hilft nur noch eins. Laß deine Hände Richtung Höschen gleiten und machs dir vor seinen Augen. Das dürfte dann reichen.

Thomas

• Unwahrscheinlich
              aber nicht unmöglich. Generell gibts keinen Zeitpunkt, an dem sich Frauen sicher sein können, nicht schwanger zu werden. Auch nicht während der Menstruation. Allerdings ist es, wie gesagt, recht unwahrscheinlich.

Thomas

• Ich finde
              das war ne hübsche, kleine Geschichte. Weitere Erzählungen, z.B. Analverkehr mit dem Ex-Mathelehrer, sind willkommen.

Schöne Grüße,
              Thomas