K
keely_12314919

• 15. Jan 2008
  • Beitritt 1. März 2002
  • 19 Diskussionen
  • 103 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bareminerals in Deutschland
    kann man zwar nicht bestellen, aber über amazon.com müsste das wohl gehen. Ich habe da zumindest viele Treffer bekommen, als ich nach bareminerals gesucht habe. Übrigens fidet man da auch jede Menge sonstige Kosmetikangebote.

Grüße
    Fabel

• Jeder ist in der Lage
      zu gehen, wenn Zeit ist. Offensichtlich scheint sie für deinen Lover immer ferner zu rücken.

Wenn er nicht einmal genaue Zeitangaben machen kann, kannst du davon ausgehen, dass es nicht in seinen Plänen ist, die Familie zu verlassen. Ein Termin mit dem Anwalt ist schnell gemacht.
      Offensichtlich zögert er noch damit.

Wozu warten auf ihn? Willst du deine Jugend an einen unentschlossenen Mann verschenken, der seine Frau mit Kind betrügt und auch deine Zeit und Nerven klaut?

Sei konsequent in deinen Wünschen.

• In einem anderen beitrag
      wird unterstellt,dass fast jede frau jeden mann rumkriegen kann, wenn sie es halbwegs intelligent im richtigen augenblick anstellt. Umgekehrt hieße dass, daß Frauen ihr Verlangen besser unter Kontrolle haben als Männer. Demnach hätten sie es auch in der Hand, die Afäre jederzeit zu beenden. Es ist mir fremd, Mitgefühl für jemanden zu empfinden in einer solchen Situation, außer für den Betrogenen. Die zwei anderen verdienen es die ganze Gefühlachterbahn zu durchfahren.

Die wenigsten, die hier schreiben, sind in der Lage einzusehen, wann die Affäre beendet werden muss. Sie unterhalten jahrelange Beziehungen mit verheirateten Männern, die ihren Geliebten einfach ihre Jugend stehlen, ohne dafür auch eine Sicherheit zu bieten. Die wage Aussicht, sie würden sich irgendwann von ihrer derzeitigen Partnerin trennen, hält die Geliebte bei der Stange.

Ich will das nicht bewerten. Nur habe ich kein Mitgefühl mit diesen Menschen, weder mit den Männern noch mit ihren Geliebten. Sie ist nicht in der Lage ohne Bindung zu leben und sich zu befreien, um nach einem neuen Partner zu suchen. Sie lässt sich hinhalten, bis sie kaum noch Chancen auf dem Heirtatsmarkt hat, und verschenkt ihre besten Jahre an den Mann, der gern auf zwei Stühlen sitzt.

Gefühle hin oder her, ein gutes Leben erreicht man nur mit eingeschaltetem Verstand.

• Schon mal daran gedacht,
      dass Frauen innen auch nicht gleich groß sind?

Es kann unter Umständen ziemlich schmerzhafte Erfahrung sein, wenn der XXL-Besitzer sich in seiner Leidenschaft vergisst. Daher würde ich vermuten, dass 12 cm (oder 16 oder 20) von zwei Frauen als unterschiedlich groß bewertet werden. Von dem Umfang will ich erst gar nicht reden.

Schau dir den David von Michelangelo an, den perfekten männlichen Körper. Die proportionen müssen stimmen. Die zwischen Mann und Frau ;-)

Gruß

• Genau!
        PNs werden bei mir auch gelb angesagt und diese Meldungen enthalten auch den Text "Sie haben eine Nachricht".

Aber diese lila Fenster machen mich unsicher. Da die Seite mit dem Chat auch lila ist, habe ich angenommen, dass diese Fenster aus dem Chat kommen. Scheint aber nicht so zu sein.

• Kann mir jemand verraten, was die fliederfarbenen Rechtecke in der linken unteren Ecke des Bildshirms bedeuten?

Ich habe fast immer welche da, Mal 1, Mal 2. Sie sind länglich, haben oben rechts ein Kreuz zum Wegklicken und enthalten keine Text.

Vielleicht bin ich unfähig, aber ich habe über Hilfe keine Erklärung für dieses Phänomen gefunden.

Will jemand was von mir, oder hab ich was falsch gemacht?

Kann mich bitte jemand aufklären?

LG
        fabel

• So viele
        Buchstaben. dachte es wäre eine wirklich kleine umfrage ausnahmsweise.

• Ich bin auch
        so eine Schulfreundin. Wir kannten uns noch bevor sich mein Bekannter und seine Freundin kennengelernt haben. Es ist allerdings so, dass ich nie im leben um halb 8 SMS an ihn schreiben würde. Auch sonst halte ich mich zurück weil: bin selber verheiratet und er ist liiert.

Als Alternative könnte ich dir vorschlagen, dich mit ihr anzufreunden, wenn an der Sache nichts dran ist.

"Halte deine Feinde nah an dir" oder so ähnlich und "man muss den Find kennen". Ich denke im direkten Kontakt kannst du dein Problem besser klären.

Alles Gute,
        fabel

• Hier meine bilanz
        kleid 80
        schuhe 130
        schmuck: ohringe waren früher geschenkt, kette 4,80 pro meter ;-). hab einfach ein schönes band mit perlen gekauft und um den hals gebudnen
        tasche - war vorhanden
        kleinere schmucksachen - 10
        palantin - 20, da alles selbst gemacht, nur der stoff und die perlen wurden gekauft.

insgesamt also ca 250. das kleid wird eingefärbt und weiter getragen.

• Ehrlichkeit
        ist nicht immer angebracht. In manchen Fällen macht sie mehr kaputt als ganz. Oft dient sie nur dem, der fremdgegangen war, und nun sein schlechtes Gewissen erleichtern will.
        Ich bin mir sicher, die meisten Menschen wollen von solchen Ausrutschern nichts wissen.

• Vielleicht
        hätte ich es verziehen.
        aber wenn ich wählen könnte zwischen Wissen und Nichtwissen, würde ich das zweite nehmen.

Ausrutscher sollen totgeschwiegen werden. Solche Ehrlichkeit bringt die Beziehung nicht weiter, sondern ist nur verletztend.

Kleine Sünden behalte liebe für dich.

• Träumer123
        danke für die lieben worte. schade, dass ich deinen account nicht mehr finde.

lg, fabel

• mit dem Strumpfband.

Es soll ja für den Bräutigam getragen werden, damit die Hochzeitsnacht etwas besonderes wird. Ein nutzloseres teil habe ich noch nie gesehen.
        Die Bänder werden ja nicht nach Größen hergestellt, sondern müssen ungefähr passen. Als Braut von 50kg Gewicht und 160 cm Größe kann ich mit fülligen Schenkeln nicht dienen. Selbst die kleinste Größe hält nicht.
        Also gut, um Peinlichkeiten zu ersparen, hab ich das Ding während der Hochzeitsfeier nicht angehabt. War auch gut so, dazu später.
        Zweitens: mein kleid war etwas durchsichtig, die Wäsche war also hautfarben. Wie andere Bräute ihre weisse Wäsche verstecken ist mir ein Rätzel. Das war noch ein Grund, das Band nicht zu tragen, damit es ich unterm Kleid nicht abzeichnet.
        Zu Hause habe ich es unbemerkt angezogen. Wir haben erstmal Geschenke sortiert, um Platz zu schaffen. Dabei ist mir das blöde Ding, doch noch runter gerutscht. Na gut, einmal ist keinmal, nochmal anziehen und weitermachen. Also die ganze Aufregung umd das Band lohnt sich nicht.
        Die 6 Euro hätte ich lieber in eine zusätzliche Haarspange investieren sollen.

Überlegt euch gut, ob ihr das Ding wirklich braucht. :-)

• Ich weiss nicht
        wie viel Seife und Papierhandtüchern bei uns verbraucht werden, habe aber Angst vor den Türgriffen.
        Was nützt mir die eigene Hygiene, wenn die Dame vor mir ihre Hände nicht wäscht und wir beide am selben Griff ziehen?

• Ich denke nicht
        nach, wie sich mein Partner darüber hinweg hilft. Den Gedanken blende ich einfach aus. Wenn man auch noch darüber nachdenken würde, könnte man die Fernbeziehungen gleich vergessen.

Ich finde, es ist nichts dabei, sich Sex mit anderen vorzustellen. Erotische Fantasien müssen doch nicht alle real erlebt werden. Manche davon sollte man auch Fantasien sein lassen.
        Die ganzen Filmchen und Romane sind ja in gewisser Weise eine Inspirationsquelle für die eigene Beziehung. Warum nicht auch CS? Es muss sich nur im angemessenen Rahmen befinden.

• Es ist das erste Mal,
        dass ich so in den Notstand gerate. Das mit dem gemeinsamen CS ist nicht soooo dolle. Es geht mir um die erotische Vorstellung und mit meinem Mann bin ich bestens vertraut, was Erotik angeht. Anders gesagt geht es um Appetit holen, serviert und gegessen wird zu Hause.
        In einem Punkt hast du recht: wie viel privates gibt man von sich preis und wie nah lässt man den anderen an sich heran. Ich glaube nicht, dass CS meine Gefühle zu meinem Mann ändern wird. Die Idee ist ja aus Not geboren ;-). Aber andere Varianten überlege ich mir natürlich auch.
        Hoffentlich können wir uns bald häufiger sehen.

• Hallo ihr Lieben,

ich lese schon seit einer Weile eure Beiträge und nun ist es an der Zeit, selber eine Frage an euch zu richten.

Mein Problem liegt darin, dass mein Mann und ich uns berufsbedingt sehr selten sehen. Das geht schon seit 3 Jahren so. Wenn es gut geht, dann sind wir jedes WE zusammen, in letzter Zeit aber nur jedes zweite :-(.
          Nun will man ja nicht sexuell unterversorgt der Menschheit begegnen. Fremdgehen ist aber auch keine Lösung, die mich berfriedigen würde. Als Alternative dachte ich ans Cybern, ohne Webcam versteht sich. Es wäre nur schön, wenn jemand unbekanntes meine Fantasie anfeuern würde.
          Es plagen mich aber Überlegungen derart, wie weit ich mich auf dem Sprung zum Fremdgehen befinde. CS sei nur gedacht als kleine Hilfe beim Selbstbefriedigen, es soll nur bei den Texten bleiben. Fototausch, Cam, geschweige den Treffen schließe ich aus.

Was meint ihr, ist es schon eine Vorstufe zum Untreu werden?
          (Bitte erspart euch Antworten, dass es der Beurteilung meines Mannes unterliegt. Das ist mir völlig klar. Ich will wissen, wie ihr das von eurer Warte einschätzt.)

• Was versprichst du dir von dem Diplom einer Grundschulehrerin?
          wenn es in deiner karriere hilfreich ist, dann beende das studium. wenn nicht, suche dir so schnell wie möglich eine andere ausbildung im verwaltungsbereich.

mit 21 ist man nicht alt. mit 25, wenn du fertig bist, könnte es ein problem sein.

geh zu studienberatung, personalabteilung deiner firma und erkündige dich. aber abzubrechen bevor der plan B steht würde ich nicht. mach deine scheine, könnten ja auch von nutzen sein, und sondiere die perspektive.

Grüße, fabel