S
slava_12558908

• 24. Okt 2006
  • Beitritt 14. Dez 2003
  • 0 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fein, ein Outing. Meine Maße sind..
    Ich arbeite als Psychiatriefachschwester im Maßregelvollzug.

• Ömm,
      welcher Thread war das doch gleich?
      Egal ;) , war auf jeden Fall so, als würde ich in einen Raum voller neuer Leute kommen, mal die ersten Kommentare in die Runde werfe und plötzlich schiebt mir jemand einen Stuhl unter den Hintern und sagt:"Bleib doch noch!?"
      Prost! Sach ich da mal..

So, genug geschreddert.
      Das Peterle hier ist ja wirklich witzig, ist ja komplett der "Botschaft" der Fitness-Gurus erlegen.

Bodystyling, viel trainieren,
      immer nach dem Bess'ren gieren.
      Nur wer stark ist,
      ist auch schlank,
      alle anderen sind krank
      oder einfach viel zu träge,
      als ob's nicht in Jedermanns Händen läge,
      nur 4 Stunden täglich sind zu investieren,
      um nicht ein Gramm Fett am Körper zu spüren.
      Disziplin, Disziplin,
      keine anderen Prioritäten!
      In meiner Welt regieren Diäten
      und ach, ihr ahnt es vielleicht noch nicht,
      ich bin bekennender Masochist.
      Die Muskeln müssen brennen
      um die Wandlung zu vollziehen,
      endlich der Unvollkommenheit zu entfliehen.
      Jeder Makel zeigt es deutlich,
      als Mensch versagt, gar minderwertig.

..und die Moral von der Geschicht?
      Der Schein ist Sein oder doch nicht?

*räusper*
      *lol* Mein Freund steht gerade hinter mir und feuert mich an: "Reime, dichte, piss' ihm an die Fichte!"
      *wegschmeiß*
      OK, zur Beruhigung brauche ich jetzt erstmal noch ein gepflegtes Weinchen.

Viele Grüße,
      Lady, die schon 3 Gläser intus hat, womit auch der lyrische Erguß zu erklären ist *gg*

@Temptress
      *wink*
      Ich glaube, das wäre 'ne perfekte Nummer für Michael Mittermaier, dem Körpersprachenkünstler ;)
      Vielleicht kennt Peter ihn ja auch?

• an0N_1263397399z

Bloß nicht ;)