Traditonell thailändische Thai Vita Medizin :kikou:
also Leute ich kann das nur bestätigen. Folgender Auszug zur traditionell thailändischen Thaivita: Das Besondere an der TTM ist die Kombination aus fernöstlichem Heilwissen in Übereinstimmung mit den Erkenntnissen der klassischen westlichen Schulmedizin. Es werden hauptsächlich Monosubstanzen verwendet im Gegensatz zu anderen asiatischen Lehren. Dadurch ist eine seriöse Bewertung der pharmazeutischen Bestandteile mittels modernster Technik möglich.

an0N_1290452899z

Bei mir gehts morgen los ...
    heute sind meine Thaivita-Sachen gekommen und auf dieses Camillia Sinensis bin ich besonders gespannt :razz:

an0N_1290452899z

Echte Energiespender
    Der grüne Tee für die Energie ist echt der Hit. Ich halte total viel von ttm, aber daß die grünen Kapseln mich so voranbringen hätte ich nie gedacht. Auch ohne lange Anlaufzeit ist die Wirkung sofort da. Jetzt in der grauen Herbstzeit für mich nicht wegzudenken. Kann mir gut vorstellen, das Feel Good von Thaivita da noch einen draufsetzt.

12 Tage später
      ami_12630992

Nix Bäuerchen ...
      biste einfach total fit mit. Ich nehme diese Thaivita-Dinger jetzt seit knapp zwei Wochen und ich bin restlos begeistert :roule:

6 Tage später
        an0N_1290452899z

Hab mich entschieden :FOU:
        nach langem hin und her habe ich diesen Thaivita Tee und das Moringa bestellt, habe soviel positives darüber gehört, bin gespannt :roule:
        Meinem Mann habe ich Tongkat Ali verpasst :lol:
        Ich bin echt gespannt, wir haben am Wochenende angefangen!

6 Tage später
        an0N_1243971199z

Ich bin Thailandkenner! :super: seit mehreren Jahren
        und die haben es einfach drauf mit Ihren Pflanzen. Kannste nicht mit unseren Gewächsen vergleichen. Nimm Dir mal eine Knoblauch Knolle aus Europa und leg die aus Thailand daneben, allein von der Optik kippt Du um. Also wenn Wehwehchen, dann auf jeden Fall helfen mit Thaivita.

6 Tage später

Hallo
        Wenn es nicht krankheitsbedingt ist:

A) Ernährung umstellen (vitaminlose, mikronährstofflose Ernährung bringt dem Körper keine Energie. Du kannst den ganzen Tag Schinkenbrote essen und hast trotzdem Vitaminmangel und Mangel an vielen anderen Mikronährstoffen, die z.B. in Nüssen, Fisch, Gemüse, Kräutern und Gewürzen enthalten sind. Es kann also eine Erscheinung von Unterernährung sein und dein Körper fehlt es an Spurenelementen oder was auch immer.

B) Du bist auf einem falschen Lebensweg und hasst das, was du momentan tust (Unzufriedenheit mit Ist- Situation). Stelle dein Leben um und suche nach einem Job, Studium, Ausbildung,...was auch immer, was dir Spaß macht und folge deinem Herzen.

C) Dir fehlt der Ausgleich zum täglichen Stress. Hast du Hobbys, gehst du mit Freunden weg? Was machst du täglich, was dir Spaß macht, oder was würdest du gerne tun, was dir Spaß macht? Suche dir Hobbys, Kurse in Töpfern oder Malen oder EGAL was dich interessiert, geh Sport machen, triff dich mit Freunden, geh ins Kino, koche was leckeres für euch,.....mach etwas, was dir Spaß macht und dir die nötige Kraft gibt, dich täglich um die nervenden Dinge zu kümmern und das zu überstehen, auf das du täglich keine Lust hast --> Stichwort Ausgleich zum Stress und Belohnungen für deine tägliche Leistung bzw. für dein tägliches "Kopf hoch!"

Vielleicht sind das ja ein paar Anregungen.

Komisch
          Sorry, aber dieses Thaivita klingt ja wie eine Droge?! (Nur so ein merkwürdiger Gedanke beim Lesen der überschwänglichen Kommentare) bin sonst von asiatischen Naturheilsachen angetan.

Achso...
            Ich lese gerade dass du Mutter bist, ach das kenne ich auch. Ich habe eine 13 monate alte Tochter zuhause und ich peil garnichts mehr. Hab sie im Studium bekommen, und schon während der SS kaum was gepeilt in der Uni...mein Kopf war nur im Bauch^^, seit sie da ist noch schlimmer, ich glaube das hängt auch mit dieser "Stilldemenz" oder Schwangerendemenz zusammen. Wir Mütter werden von unserem Körper so manipuliert, dass man nur noch an Haushalt und Kind denken soll, alles soll sich darauf fokussieren. Wenn ich in der Uni bin, dann träume ich manchmal vor mir hin, merke dass ich in der Vorlesung manchmal mit meinen Gedanken abschweife... wenn mir mein Chef auf Arbeit was erklärt, eine Aufgabe überlässt oder so, dann fühle ich mich manchmal, als würde ich ihn durch eine Milchwand ansehen und durch Watte hören und kann mich nicht darauf konzentrieren, was er sagt und bin schwer von Verstand.... ich hoffe das legt sich irgendwann wieder...man kommt sich schon richtig bekloppt vor...so unkonzentriert bin ich.... :larme:

ahuva_12554023

Ist ne legale Droge ;-)
              neh mal ohne Witz dieser grüne Tee von denen ist der absolute Muntermacher da wird man überschwenglich :mrgreen:

6 Tage später
              ahuva_12554023

Probier wirklich mal die Kapseln Camillia Sinensis vor der Uni
              mein Neffe nimmt die Kapseln um zu büffeln und mir helfen die Teilchen, wenn ich Präsentationen halten muss. Erweitern irgendwie auch das Bewusstsein und wie maggot88 auch sagt, schon beängstigend wie begeistert man davon ist. Wer die Dinger nicht probiert hat, kann eh nicht mitreden. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal so begeistert im Forum über Kapseln schreibe. Vielleicht ist da wirklich mehr drin, wenn ja, ein verdammt gutes Zeug.

10 Tage später
                2 Monate später
                cymone_12441942

Ich find wichtig, daß das Mittel recht schnell wirkt
                Nicht erst nach 3-4 Wochen weil ich dann anfange den Glauben dran zu verlieren. Aber die Thaivitakräuter scheinen ja relativ schnell Erfolg zu bringen.

13 Tage später
                11 Tage später
                gaspar_12776758

Biste
                abgehoben :saut: ?
                ich habe Thaivita -Kräuter den ganzen "Winter" genommen, nix gehabt, keine Erkältung, keine Halsschmerzen, nix :bravo:

loke_12251572

Offensichtlich!
                Ich habe mir die bestellt und nehme die jetzt seit einer Woche und mir geht es wirklich besser, können die so schnell wirken? (Hab noch den grünen Tee dazu)

gaspar_12776758

Nur grüner Tee...
                ich habe euch ja alle ein bißchen für verrückt gehalten, aber war zu neugierig und habe die bestellt... abheben tue ich zum Glück nicht, aber mein Freund ist schon etwas angenervt, weil ich morgens nicht wie sonst still durch die Bude schlurfe, sondern schon morgens quatsche :mrgreen: das Zeug macht einfach wach...

4 Tage später
                  ami_12630992

Bäuerchen
                  von grünem Tee :beurk: der reicht mir schon, wenn ich den nur riche, geschweige denn schmecke, auch wenn der noch so gesund ist :bete:

14 Tage später