Ich bin
total angetan und nehm die auf Dauer.... aber mein Mann :bete: hat die nach zwei drei Tagen immer vergessen.... sie liegen immer noch im Schrank :-/
Aami_12630992
- 26. März 2015
- Beitritt 12. Sept 2013
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sashi_12040385
- wassim_12726984
Danke für Eure
Rückmeldungen, war eeewig nicht mehr hier :taquin: - ami_12630992
Grüner Thaivita Tee
ist auf jeden Fall schon mal der Hit. Bin gespannt, was sich noch tut :bravo: - ahuva_12554023
Ist ne legale Droge ;-)
neh mal ohne Witz dieser grüne Tee von denen ist der absolute Muntermacher da wird man überschwenglich :mrgreen: - an0N_1277675399z
Ich nehme seit dem Wochenende
Moringa und diesen Thaivita Tee, also diese Kapseln. Bin total gespannt :saut: - zahira_12866255
Haben am Wochenende angefangen
Mein Mann hat Tongkat Ali verpasst bekommen und ich nehme Moringa und diesen Thaivita Tee. Ich werde mal berichten :pcgirl: - an0N_1290452899z
Hab mich entschieden :FOU:
nach langem hin und her habe ich diesen Thaivita Tee und das Moringa bestellt, habe soviel positives darüber gehört, bin gespannt :roule:
Meinem Mann habe ich Tongkat Ali verpasst :lol:
Ich bin echt gespannt, wir haben am Wochenende angefangen! - zahira_12866255
Hast Du auch andere Thaivitas probiert?
die haben auch so Männersachen, Tongkat Ali ist das der Muntermacher für die Männer? Würde auch gerne was für meinen Menne haben :super: Ansonsten interessiert mich noch dieses Ganoderma... und Curcuma.... weisst Du da was darüber oder hast Du bisher nur die grünen Kapseln ausprobiert? Freu mich auf Deine Antwort :pcgirl: - an0N_1290452899z
Sag mal,
ich finde grünen Tee .... :-/ ich mag den gar nicht. Hat man, wenn man diese Kapseln nimmt nicht nen komischen Geschmack, wenn man mal ein Bäuerchen machen muss? - zahira_12866255
Dieser grüne Thai Vita Tee interessiert mich wirklich
also diese Kapseln. Hab mal nen bisschen im Internet geguckt, Habe im Internet das über grünen Tee gefunden http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/gruener-tee-wie-der-wirkstoff-ecgc-die-gesundheit-foerdert-a-869518.html
Aber als normalen Tee würde ich den nicht durch den Hals bekommen. Das ist braune Brühe, die wie Stinkefüsse schmeckt :-/ - cymone_12441942
Naja ein Kraut...
für die Unsterblichkeit wäre ja auch zu schön um wahr zu sein... aber war mal auf der Thaivita-Seite, hört sich zumindest interessant an! Sterblich und ohne Grippe wäre schön ;-) ich liege gerade mal wieder mit Fieber und ner fetten Mandelentzündung flach :-(