Krank
Hallo!
Leider geht aus Deiner Schilderung nicht so klar hervor, was Du unter "krank" verstehst (Schwäche, Übelkeit, Fieber, Schlafstörungen, Anlaufschwierigkeiten, Schmerzen, Stuhlgang,Unmöglichkeit bestimmte Dinge zu tun: tief einatmen, bücken,husten) und den Modalitäten (besser am Abend, immer fröstelig, nach Essen besser, Unbekömmlichkeit von xyz)
Mir falle zwei Möglichkeiten ein. Borrelien-Infekt. Das ist das Chamäleon unter Infektionserkrankunge, die machen "alles".
Es Labor-Test`s die zumindest den Verdacht erhärten können.Die Uniklinik Freiburg hat sich auf derartiges spezialisiert.
Zweitens eine Energie-Fluß-Störung, die erfahrener TCM-Therapeut ertasten könnten (TCM=Tradionelle Chines. Medizin).
lass mal von Dir hören
Ständig krank!!! Was kann ich tun?
Gehts Dir besser?
Ich hoffe,Dir geht es besser!!
Immunsystem stärken mit Ganoderma thaivita
also von diesem Pilz habe ich auch schon äusserst viel Positives gehört, ich hatte nur immer bedenken, wo ich denn seriös bestellen kann. Direkt aus Asien war mir zu umständlich und bis jetzt hatte ich bei diversen Online Anbietern immer kein Vertrauen. Von Thaivita liest man ja im Netzt so viele Positives und die Seite gefällt mir echt super, kommt absolut seriös rüber. Aber bestellt habe ich immer noch nicht, obwohl ich es bei der Witterung gut gebrauchen könnte, ein starkes Immunsystem. In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch.
Also ich kann das Ganoderma Thaivita nur empfehlen
der Pilz kann aber noch viel mehr. Ist hier in Europa noch nicht so verbreitet. Wird noch einige Jahre dauern, bis man das wie Globolis so einfach in der Apotheke bekommt. Da sind uns die Asiaten ca. 5.000 Jahre vorraus.
Aber auch frisches Gemüse und Obst nicht vergessen :super:
dann klappt es auch mit dem Immunsystem.
Ich beziehe meine Kräuter von Thaivita
Ganoderma Lucidum ist die erste Wahl für das Immunsystem. Und somit haben wir die Basis für unsere Gesundheit. Heißt nicht umsonst "Pilz der Unsterblichkeit". Ich möchte zwar nicht wie Dorian Gray "enden" aber ein bißchen Unsterblichkeit wäre schon schön :lol:
Naja ein Kraut...
für die Unsterblichkeit wäre ja auch zu schön um wahr zu sein... aber war mal auf der Thaivita-Seite, hört sich zumindest interessant an! Sterblich und ohne Grippe wäre schön ;-) ich liege gerade mal wieder mit Fieber und ner fetten Mandelentzündung flach :-(
Stärkung des Immunsystems
Hallo zusammen!
Mein Tipp: Montmorency Kirschen. Die haben neben anderen wohltuenden Inhaltsstoffen auch einen sehr hohen Gehalt an Antioxidantien. Laut der Universität Michigan kann die Superfrucht bei regelmäßigem Genuss das Immun- und sogar das Herz-Kreislaufsystem stärken. Mehr dazu und zu weiteren Wellfit-Eigenschaften des Naturproduktes unter www.kirsch-genuss.de, Facebook (kirsch-genuss) und Twitter (@kirschgenuss).
Gute Besserung und liebe Grüße!
Kirschgenuss :NON: Spam doch bitte woanders
wir wollen uns hier austauschen und haben keinerlei Interessse an Deine Werbung :NON: ! Good Bye
Aber in der traditionell thailändischen Thaivita,
bist Du schon gut aufgehoben. Also ich kann auch nur zu Ganoderma thaivita aufrufen, ein toller Pilz, der sehr hilfreich ist und einiges abwehren kann und auch heilen meiner Meinung nach.
Ich nehme seit dem Wochenende
Moringa und diesen Thaivita Tee, also diese Kapseln. Bin total gespannt :saut:
Moringa thaivta auch im Kräuterlexikon zu finden
hier handelt es ich ja um einen Baum, den einige sogar anbeten, weil er so hilfreich ist. Und man darf nicht vergessen, früher gab es nur die pflanzliche Alternative. Dieser Baum hat schon so viele Krankheiten geheilt, unglaublich
Aua
Mandelentzündung ist echt fies...
Wenn man googlet
meint man der ist irgendwie für alles....
Hört
sich ja spannend an ... Lebensfeuer... schönes Wort!
Hab letztens gelesen, daß Menschen mit Mandelentzündung
ein schwaches Immunsystem haben. Über die Mandeln entgiftet der Körper. Also Mandeln vielleicht raus?
Kräuterfermentgetränk VitaBiosa
Weniger trinken! Gesunde Ernährung, viel Sport, frische Luft, positiv Denken! Und ganz viel Vita Biosa trinken. Google mal. Unzähligen Menschen wurde damit schon geholfen! Probiere es doch einfach mal aus. www.biosa.de
Mandeln
sind aber recht wichtig für das Zusammenspiel des ganzen Immunsystems, dann lieber was fürs Immunsystem tun und Mandeln behalten...
Das stimmt
überlege gerade hin und her und will was für mein Blutbild tun (Werte gehen immer rauf un d runter und keiner weiss warum :-/ ) da kommt das vielleicht auch in Frage, bin noch unsicher....