Wie alt
war deine Tochter bei der Op. Mein Neffe ist 14 spielt viel Fußball ist am Montag beim Training umgeknickt. Jetzt meinen die Ärzte er wäre noch zu jung es könnte kein Miniskus sein. Er hat strake schmerzen im Knie, geröntgt wurde er auch da wurde nichts gesehen.
Aan0N_1290452599z
- 14. Apr 2013
- Beitritt 14. Apr 2013
- 0 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- matyas_12727104
Dein Beitrag
ist schon lange her, konntest du deinen Bekannten überreden mal zum Arzt zu gehen. Ängste zu haben stell ich mir schlimm vor. - jokull_11880935
Ich finde
das toll bei uns kommt immer die ganze Familie. - imrus_12081361
Mach mal den Test..
ich habe ihn gemacht und glaube die Kapseln sind Gesünder. Stell dir zwei Tassen mit heißem Wasser hin, leg den Tee und in der anderen das Pulver von der Kapsel rein. Vom Tee das Wasser war bräunlich, von der Kapsel komplett grün. Hallo blume
du hast ja schon lange nicht mehr geschrieben, berichte doch mal ob du was für deine Tochter gefunden hast. Was machen die Schmerzen im Knie?Welche nimmst
du den um dein Immunsystem aufzubauen?Kirschgenuss :NON: Spam doch bitte woanders
wir wollen uns hier austauschen und haben keinerlei Interessse an Deine Werbung :NON: ! Good ByeEs nervt ja wirklich, es wird auch immer voller hier
mit den ganzen Werbefuzzis! Schrecklich Josefine, frisch angemeldet und zwei Beiträge, also wäre schön, wenn Du Deinen Kram woanders los wirst. DANKE- sabeen_12521373
:NON: mach Deine Werbetour woanders!
das will hier keiner wissen! Also raus aus diesem Thread :NON: Nimm mich nächste s Mal mit nach Spanien :super:
Viva Espania! Ole:BIEN: Teezeit
:roule: jetzt zieht der Herbst in das Land und ich brauche wieder mehr Energie! Liebe Sonne bleibe noch ein wenig, auf einen goldenen Oktober.- corbin_12244768
Grüner Tee trinken mag ich nicht so gerne :roule:
da trinke ich lieber einen Kaffee und nehme eine Kapsel;-) :BIEN: also ich habe für mich das richtige gefunden :razz:
mein Mann ist 48 Jahre und hat noch die volle Manneskraft und sein Glied ist noch so steif wie früher (sind 13 Jahre zusammen). Wenn wir Lust haben unterstützen wir beide mit pflanzlichen Potenzmitteln, obwohl wir es eigentlich nicht brauchen. Das der Testosteronspiegel sinkt, geht ja glaube ich schon ab 25 los bei Männern. In diesem Sinne glaube ich, es waren die falschen Partner. Also die wilden Cowboys 40plus gibt es!- an0N_1290452599z
Oh das ist wohl eine Antwort rausgeflogen.
ja wo ist denn Janine geblieben? - an0N_1290452599z
Libido deluxe :AMOUR: endlich auch was für die Frau :roule:
Musst Du unbedingt mal probieren;-) Hatte ich gerade vergessen hinzuzufügen. Viel Spass beim Ausprobieren. - an0N_1290452599z
:BIEN: mittlerweile bin ich ein echter Kräuterfan geworden
Danke nochmal für den tollen Tipp, gebe ich jetzt auch immer weiter. Habe mich mit den thailändischen Thaivita auch sehr intensiv beschäftigt. Macht richtig Spass. - an0N_1243971099z
Die Kombination hört sich nicht schlecht an :idea:
aber ich geben Dir Recht bei Heilkräutern muss man Zeit mitbringen. Wobei die Camillia Sinensis die wirken doch schon am ersten Tag, fantastisch, so fit war ich schon lange nicht mehr und so aktiv. Der Hausputz war noch nie so schnell fertig :roule: - an0N_1290452599z
Feel Good kombiniert mit Camillia thaivita Sinensis :super:
Also ich kann nur sagen, diese Kombi ist für mich der absolute Kick, gute Laune und Energie. Nehme die jetzt schon eine ganze Weile und will nicht mehr ohne. :NON: freches, frustriertes Ding :roule:
Dies ist mein letzter Thread hierzu, also geniesse es:
Weil ich nach thailändischen Kräutern suche und welche gefunden habe!? Sehr Kleingeistig! Habe mir mal Dein Profil angesehen und muss sagen, nun wird mir Einiges klar. Texte und Fotos, manchmal sagt ein Foto mehr als tausend Worte. Da Du ja 26 Jahre alt bist und im Forum als Sexualtherapeutin unterwegs bist, obwohl Du noch nie mit Deinem Partner einen Orgasmus hattest, kommst Du bestimmt sehr glaubwürdig rüber. Wie kann ich empfehlen, dass ein Mädel damit leben soll, keinen O. mit seinem Partner zu bekommen, sie solle sich damit zufrieden geben. Also ganz ehrlich, so hohl kann doch keiner sein oder liegt es an Deinem Wohnort? Ich stelle die Diskussion hiermit ein, um mich nicht auf Dein Niveau zu bewegen, haben mich eh schon zu sehr hinreissen lassen. Ich bin dankbar über ein glückliches, erfülltes und hemmungsloses Sexleben mit meinem Partner und nicht mit meinem Vibrator führen zu müssen. Wenn man aber nicht offen, für neue Sachen oder mal was aus fernöstlichen Länder ausprobiert, sollte in seinem Ossiland versauen und nur nach neuen Batterien ausschau halten. Versuche aber bitte nicht unschuldige User mit Deinen schwachsinnigen Ratschlägen zum Thema Sex in Deine Welt einzubauen. Ein schönes Leben noch mit Deinem Vibrator. Sorry Paulina, dass Du in diesen peinlichen Abschlag reingekommen bist.:BIEN: Spammer? Weil ich es auf den Punkt gebracht habe?
HEY Du super Detektivin Franziska, nur weil man ein Produkt beim Namen nennt, muss es nicht schlecht sein. Ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestossen und in diese Art von Themen noch nie unterwegs gewesen, da ich aber ein überzeugter Fan von Heilkräutern bin und das von der gesamten traditionell thailändischen Medizin, huh und da Spämme ich wohl im Namen der thailändischen Behörde. Du scheinst ja doch etwas benachteiligt zu sein und Dein nicht vorhandener sexueller Ausgleich treibt Dich zu solchen Zickereien. Wenn Du Leute als Spammer entlarvst, dann mach Dich vorher schlau. Und das Ausland (Holland) na ja, was soll ich jetzt, fahre regemässig zum Shoppen nach Roermond und die holländischen Tomaten sind bestimmt auch schon auf Deinem Tisch gelandet.
Ich stimme Dir natürlich zu, es gibt viele unseriöse Produkte, die im Netz von irgendwelchen Hinterhoffirmen angeboten werden. Aber einfach zu schiessen, wie Du es von anderen Threads gelernt hat, sollte man nur auf Leute, die man vorher prüft. Und noch ein Tipp ohne Nennung eines Produktes, probier es mal mit einem anderen Partner, wirkt manchmal wunder, denn von Können kann bei Dir wohl keine Rede sein.