Ich bin Mutter von drei kleinen Kindern, gehe zusätzlich noch meinem Beruf nach und einen anspruchsvollen Mann habe ich auch noch. Es ist nicht so, dass ich am Sex keinen Spass mehr habe, aber momentan ist mir Schlaf wichtiger als der Beischlaf mit meinem Mann. Ich bin irgendwie fix und fertig. Es muss doch etwas geben, was mir neue Energie gibt und was mir die Lust am Sex wieder zurück gibt.

Wenn wir dann doch miteinander schlafen, dann denke ich daran, was ich noch alles erledigen muss. Maschine Wäsche ist mir wichtiger als der Spass mit meinem Mann. So, kann es doch nicht weitergehen.

Vierfach-Mutter weiss Rat :AMOUR:
vielleicht bist Du ja noch online? Ja, das kannte ich auch, ich war ein Wrack. Dachte irgendwie geht nichts mehr nach den anfänglichen zwei Kindern! Bei mir kommt noch hinzu, dass mein Mann permanent und immer will, dank seiner pflanzlichen Zauberpillchen. Ich hätte ihn killen können, permanent wollte und konnte er. Sonst wären es wohl auch nicht noch zwei mehr geworden :roule:

Ich kann Dir wirklich nur den guten Rat geben, hole Dir von Thaivita die grünen Tee Kapseln, davon bekommst Du den Gigaschub, Du wirst es nicht glauben. Die sind spitze, ohne die geht bei mir nichts mehr, was die Aktivitäten im täglichen Leben angehen.

Dann kommt noch mein Geheimtipp für die Lust hinzu vom selben Shop: pueraria mirifica von thaivita. Das sind Heilkräuter aus Thailand, ich hatte diesen Tipp auch aus dem Forum hier. Doch Achtung, falls Du jetzt schon grosse Brüste hast, musst du vorsichtig sein, denn das sind die Nebenwirkung. Die Brust vergrössert sich. Das Zeug hat aber noch so viele positive Vorteile, Du wirst begeistert sein.

Wünsche Dir viel Spass damit. VG

Erstmal Danke
    hatte nicht mit so einer schnellen Reaktion gerechnet, bin noch neu hier. Werde Deinen Rat beherzigen, hatte heute schon mal was in der Zeitung über diese Kräuter gelesen. War allerdings gegen eine Hautkrankheit. Ich werde berichten..gute Nacht bin wieder müde :-D

5 Monate später
      an0N_1290452599z

:BIEN: mittlerweile bin ich ein echter Kräuterfan geworden
      Danke nochmal für den tollen Tipp, gebe ich jetzt auch immer weiter. Habe mich mit den thailändischen Thaivita auch sehr intensiv beschäftigt. Macht richtig Spass.

an0N_1290452599z

Libido deluxe :AMOUR: endlich auch was für die Frau :roule:
        Musst Du unbedingt mal probieren;-) Hatte ich gerade vergessen hinzuzufügen. Viel Spass beim Ausprobieren.

an0N_1290452599z

Das hatte ich auch schon mal!
          Da wurde dann ein Account gelöscht und auch die Threads dazu. Liest sich dann manchmal ein wenig komisch;-)

:-/
          ohja, so kann es ja nicht weiter gehen. Aber das hättest du ja früher fragen sollen, vor 3 Kinder ;-)

6 Tage später

Libido deluxe thaivita Tipp von Blackbetty
          :BIEN: hey da gibt es doch aus einem anderen Thread jetzt einen Tipp aus Thailand, ttm oder tcm. Egal, was richtig gutes pflanzliches mit Schmackes. Da sind glaube ich zwei Anbieter auf dem Markt, die nicht nur Placebomässig was verkaufen, sondern das muss gut wirken. Libido deluxe bei thaivita.com meine Schwester hat mit der Thaimedizin richtig gut entwässert. ;-)

an0N_1243971299z

Kenn ich beide :super:
            thaivita und ladylibido - die wirken ähnlich genial! Wenn die Wäsche schon interessanter ist als der Mann wirds Zeit. Ich hätte nie gedacht, daß so ein Kräuterpillchen direkt zwischen die Beine geht. Habs mal einfach ausprobiert und keine allzu hohe Erwartungen gehabt. Ich hab mich und meine Lust endlich wieder gespürt. Tolles Erlebnis! Zeigt Dir, daß es auch noch was anderes als Haushalt, Wäsche, Job und Verpflichtungen gibt.

• djtritzi hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              7 Tage später
              naheed_12674215

Pflanzliches Potenzhilfe für die Frau?
              Na wo bin ich denn hier gelandet, dachte so etwas geht nicht. Da muss ich wohl mal was für die Gattin bestellen. Schönen Sonntag, damit auch wir bald mal wieder ein wildes Wochenende haben.

7 Tage später
                djtritzi

Und :???: djtritzi, schon probiert :???:
                habt ihr es ausprobiert? Lass mal was hören, ob das Zeug hilft

an0N_1277675599z

Ach Du grosser Gott, wie geil war das denn :super:
                  Also wir haben das libido deluxe von Thaivita ausprobiert. Muss sagen, war schnell geliefert. Die Gattin hat sich noch geziert und wollte es nicht einnehmen. Da gehörte schon etwas Überredungskunst zu. Sie hatte Angst vor Nebenwirkungen und das sie es nicht verträgt und vielleicht Kopfschmerzen und so. Dann habe ich Ihr gesagt, pass auf Schatzi, Du trinkst sehr sehr gerne Wein und hast auch am nächsten Tag Kopfschmerzen und manchmal sogar noch mehr. Du trinkst ihn aber doch immer wieder, weil Du zurvor einen schönen Abend hattest! So und damit hatte ich das richtige Argument! Auf einmal nahm Sie das pinke Pillchen und wir sind abgegangen wie Schmitz Katze! Danke Euch für diesen Tipp! Phenomenal. Am nächsten Tag, lag Sie wie ein Käfer auf dem Rücken und war seelig. Ob Sie nun Kopfschmerzen hatte vom Wein oder dem Pillchen weiss ich nicht, war ihr aber auch egal, sie will das Ding am nächsten WE wieder einnehmen!;-)

10 Tage später
                    djtritzi

Nochmal ein Zwischenbericht :redfish:
                    Ich glaube meine Frau will nun ein Dauerabo der Pillen haben. :saut: früher war es tatsächlich so, dass ich sie, na sagen wir so, zu ihrem Glück zwingen musste. :crabe: nun gibt es doch tatsächlichen einen Wandel bei uns im Hause. Habe mich aber auch mal bei Kräutern für mich umgesehen, da gibt es Tonkat Ali! Kennt das Jemand? Soll den Testosteronspiegel wieder steigen lassen.

15 Tage später

Mal neben allen Wunderpillen...
                      ... du solltest vermehrt Magnesium zu dir nehmen. Der Körper betreibt Raubbau in stressigen Zeiten, wobei da der Bedarf an Magnesium eh zusätzlich steigt. Ende davon ist, dass du dich total abgeschlafft fühlst und Konzentrationsschwächen hast.

Ging mir genauso :-(
                      Immer allem gerecht werden, kids von der Schule abholen, zwischendurch einkaufen, putzen :TRISTE: für mich bleibt kaum Zeit. Wie soll man da abschalten und Lust entwickeln :???: ? Aber Du kannst was dagegen tun, jedenfalls hat es bei mir geholfen mich wieder wohler zu fühlen, auch mal 5 gerade sein zu lassen; und Lust empfinde ich plötzlich auch wieder. :saut: . War über die Wirkung dieses pflanzlichen Mittelchens sehr überrascht. kommt aus der asiatischen Kräuterkunde, ist also rein pflanzlich ohne Nebenwirkungen. Der gewünschte Effekt war jedoch super :BIEN: :BIEN: :BIEN: , die Genitalregion optimal durchblutet, was die Lust enorm aufbaute. Nennt sich Libido Delux von thaivita und ist nun mein verlässlicher Begleiter in Flautezeiten :mryellow:

13 Tage später
                        iseult_12950301

Pflanzlich der Libido auf die Sprünge helfen
                        das funktioniert bei meiner Frau auch super. Ich habe von einem Bekannten diesen Tipp bekommen und meine Frau hat es probiert. Wäre jetzt nichts für jeden Tag, denn danach bist de fertig! :roule: aber so ab und an, geile Sache.

8 Tage später
                          abe_12522148

Aber zwischendurch wenn frau mal richtig den Kopf ausschalten will :AMOUR:
                          Jedesmal hätt ich da auch keinen Bock drauf! Wir sind ja nicht ständig auf Hilfsmittel angewiesen :roule:

7 Tage später
                            iseult_12950301

Also ich könnte das schon jeden Tag nehmen :super:
                            aber mein Mann ist leider nicht jeden Tag greifbar. Ist beruflich viel unterwegs.Hm und mit einem Ersatzspieler will ich nicht! ;-)