naheed_12674215

Pflanzliches Potenzhilfe für die Frau?
Na wo bin ich denn hier gelandet, dachte so etwas geht nicht. Da muss ich wohl mal was für die Gattin bestellen. Schönen Sonntag, damit auch wir bald mal wieder ein wildes Wochenende haben.

7 Tage später
    djtritzi

Und :???: djtritzi, schon probiert :???:
    habt ihr es ausprobiert? Lass mal was hören, ob das Zeug hilft

• djtritzi hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      an0N_1277675599z

Ach Du grosser Gott, wie geil war das denn :super:
      Also wir haben das libido deluxe von Thaivita ausprobiert. Muss sagen, war schnell geliefert. Die Gattin hat sich noch geziert und wollte es nicht einnehmen. Da gehörte schon etwas Überredungskunst zu. Sie hatte Angst vor Nebenwirkungen und das sie es nicht verträgt und vielleicht Kopfschmerzen und so. Dann habe ich Ihr gesagt, pass auf Schatzi, Du trinkst sehr sehr gerne Wein und hast auch am nächsten Tag Kopfschmerzen und manchmal sogar noch mehr. Du trinkst ihn aber doch immer wieder, weil Du zurvor einen schönen Abend hattest! So und damit hatte ich das richtige Argument! Auf einmal nahm Sie das pinke Pillchen und wir sind abgegangen wie Schmitz Katze! Danke Euch für diesen Tipp! Phenomenal. Am nächsten Tag, lag Sie wie ein Käfer auf dem Rücken und war seelig. Ob Sie nun Kopfschmerzen hatte vom Wein oder dem Pillchen weiss ich nicht, war ihr aber auch egal, sie will das Ding am nächsten WE wieder einnehmen!;-)

• djtritzi hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        10 Tage später
        djtritzi

Nochmal ein Zwischenbericht :redfish:
        Ich glaube meine Frau will nun ein Dauerabo der Pillen haben. :saut: früher war es tatsächlich so, dass ich sie, na sagen wir so, zu ihrem Glück zwingen musste. :crabe: nun gibt es doch tatsächlichen einen Wandel bei uns im Hause. Habe mich aber auch mal bei Kräutern für mich umgesehen, da gibt es Tonkat Ali! Kennt das Jemand? Soll den Testosteronspiegel wieder steigen lassen.

15 Tage später

Mal neben allen Wunderpillen...
          ... du solltest vermehrt Magnesium zu dir nehmen. Der Körper betreibt Raubbau in stressigen Zeiten, wobei da der Bedarf an Magnesium eh zusätzlich steigt. Ende davon ist, dass du dich total abgeschlafft fühlst und Konzentrationsschwächen hast.

Ging mir genauso :-(
          Immer allem gerecht werden, kids von der Schule abholen, zwischendurch einkaufen, putzen :TRISTE: für mich bleibt kaum Zeit. Wie soll man da abschalten und Lust entwickeln :???: ? Aber Du kannst was dagegen tun, jedenfalls hat es bei mir geholfen mich wieder wohler zu fühlen, auch mal 5 gerade sein zu lassen; und Lust empfinde ich plötzlich auch wieder. :saut: . War über die Wirkung dieses pflanzlichen Mittelchens sehr überrascht. kommt aus der asiatischen Kräuterkunde, ist also rein pflanzlich ohne Nebenwirkungen. Der gewünschte Effekt war jedoch super :BIEN: :BIEN: :BIEN: , die Genitalregion optimal durchblutet, was die Lust enorm aufbaute. Nennt sich Libido Delux von thaivita und ist nun mein verlässlicher Begleiter in Flautezeiten :mryellow:

13 Tage später
            iseult_12950301

Pflanzlich der Libido auf die Sprünge helfen
            das funktioniert bei meiner Frau auch super. Ich habe von einem Bekannten diesen Tipp bekommen und meine Frau hat es probiert. Wäre jetzt nichts für jeden Tag, denn danach bist de fertig! :roule: aber so ab und an, geile Sache.

8 Tage später
              abe_12522148

Aber zwischendurch wenn frau mal richtig den Kopf ausschalten will :AMOUR:
              Jedesmal hätt ich da auch keinen Bock drauf! Wir sind ja nicht ständig auf Hilfsmittel angewiesen :roule:

7 Tage später
                iseult_12950301

Also ich könnte das schon jeden Tag nehmen :super:
                aber mein Mann ist leider nicht jeden Tag greifbar. Ist beruflich viel unterwegs.Hm und mit einem Ersatzspieler will ich nicht! ;-)

10 Tage später
                abe_12522148

Also wir haben es jetzt mal vor der heiligen Nacht probiert :AMOUR:
                meine Frau hat durch viel Stress und einer vergangenen Totaloperation keine Lust mehr auf Sex. Nun war ich mir nicht sicher, ob dieses Mittel das richtige ist? Sie sagt, sie verspürt keine Lust mehr. Na, ja wir haben es ausprobiert und hatten eine sensationelle Nacht, wie früher. Nun hoffe ich, dass ihr die kleinen Teilchen mal wieder zeigen konnten, dass Sex was wundervolles ist. Wir haben noch vier Stück zu Hause und ich hoffe, dass wir sie zeitnah ausprobieren und nicht erst nach zwei Monaten. In diesem Sinne eine festliche Zeit.

6 Monate später
                an0N_1290452499z

:roll:
                Ich habe hier von dein Problem gelesen und ehrlich gesagt habe ich das gleiche Problem und mich nie getraut darüber zu reden, mich würde es intressieren ob du es aus probiert hast ?

3 Monate später
                18 Tage später
                2 Monate später
                5 Tage später