Ich hatte mal gehört thaivita Momordica soll auch der Haut gut helfen
:???: oder bin ich da auf dem Holzweg. Ist das nun für die Verdauung oder für die Haut?
Aan0N_1243971099z
- 8. Juni 2013
- Beitritt 8. Juni 2013
- 1 Diskussion
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- djtritzi
:BIEN: ja die gehören zusammen.
Ich schwöre da auf das Zahnweiss und die Handcreme und auch das Nasenfrei. Ja, sorry, aber die haben echt geile Produkte. Bin ein riesen Fan von den thailändischen Kräutern und Arttikeln geworden. 100 % pflanzlich und vegan.- an0N_1277675399z
Reine Kräuter sind nicht Verschreibungspflichtig
aber Du musst Dich schon schlau machen, bei wem Du bestellst. Nicht irgendwo, denn es kommt auf die einwandfreie Qualität an. Mit thaivita fährst Du schon ganz gut, sind nicht die Günstigsten, aber was nützen Dir günstige Kräuter, die nicht wirken. Habe da auch meine persönlichen Erfahrungen machen müssen. Sparen am falschen Ende.;-) :BIEN: was seit 5000 Jahren funktioniert
wird auch weiter funktionieren. :roule:Thaivita Moringa als Vitaminbombe
angeblich sollen mit diesem Kraut alle Vitamine abgedeckt sein, die der Körper benötigt. In Thailand wird dieser Baum sogar angebetet. Habe ich gehört. Aber von Händewaschen halte ich auch sehr viel. War letztens noch beim HNO, der hatte ein fettes Schild an der Tür. "ich schüttel keine Hände zu Ihrer und meiner Sicherheit" Fand ich cool.:BIEN: bin beeindruckt
wie gut es wieder funktioniert mit reinen Kräutern den Darm wieder in Schwung zu bekommen. Aber auch ich muss zugeben dass ich mittlerweile ein riesen Fan von thaivita geworden bin. Da habe ich meinen Händler des Vertrauens gefunden. Ganz netter Kundenservice auch und die haben jetzt auch eine Pflegeserie bei thaicare.eu.Also mir reicht eine Kapsel von den thavita Greenies!
Wahrscheinlich reagiert jeder Körper anders, also ich könnte nie vier Stück nehmen, da würde ich nicht mehr schlafen. Ich nehme mal in Ausnahmefällen 2 Stück am Morgen. Meine Mutter hatte sich peinlicher Weise immer die von HSE bestellt und selbst die merkt einen Unterschied bei den grünen Tee Kapseln.Hey, danke für Deinen Bericht.
Habe mir auch das Fett Shuttle bestellt, fange aber erst ab dem 01.01.2014 an. Viele Grüße- ahuva_12554023
Probier wirklich mal die Kapseln Camillia Sinensis vor der Uni
mein Neffe nimmt die Kapseln um zu büffeln und mir helfen die Teilchen, wenn ich Präsentationen halten muss. Erweitern irgendwie auch das Bewusstsein und wie maggot88 auch sagt, schon beängstigend wie begeistert man davon ist. Wer die Dinger nicht probiert hat, kann eh nicht mitreden. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal so begeistert im Forum über Kapseln schreibe. Vielleicht ist da wirklich mehr drin, wenn ja, ein verdammt gutes Zeug. - iseult_12950301
Also ich könnte das schon jeden Tag nehmen :super:
aber mein Mann ist leider nicht jeden Tag greifbar. Ist beruflich viel unterwegs.Hm und mit einem Ersatzspieler will ich nicht! ;-) - nir_12494138
Cissus Thaivita :super:
damit helfen sich die Thais schon seit mehr als 5.000 Jahren und das phänomenale ist ja, dass sich die Studien mit den Forschungen der thailändischen Universität decken, die nach westlichen Standard arbeiten. Aber es braucht noch Zeit bis diese Erkenntnisse hier in Europa anerkannt werden. - an0N_1290452599z
Das hatte ich auch schon mal!
Da wurde dann ein Account gelöscht und auch die Threads dazu. Liest sich dann manchmal ein wenig komisch;-) :BIEN: Feeel Good von Thaivita getestet!
Also ich kann die Heilkräuter nach einer Testphase von vier Wochen als für gut befinden. Kombiniere jetzt allerdings ;-)mit Camillia Sinensis, da fühle ich mich einfach fitter durch. Am Anfang hat man ja eine Erwartungshaltung, ich dachte eine nehmen und der Tag will be happy, aber so war es dann bei mir nicht. Ich habe aber auch nur noch auf meinem Köper gehört, dass mich das Ganze schon ganz kribbelig gemacht hat;-) Dann habe ich irgendwann aufgehört darüber nachzudenken und habe täglich 2 Kapseln genommen und nach ca. 3 Wochen waren meine schrecklichen Stimmungsschwankungen weg, trotz Vollmond und PMS.Abnehmen mit Thaivita :?: :super:
ja es liest sich wirklich gut und habe schon im Forum von den vielen positiven Erfahrungen gelesen, aber ist leider nichts für meinen Geldbeutel. Ich bin leider momentan nicht schaffend und da ist jede Ausgabe Luxus. Freue mich für Euch, dass Ihr begeistert seid und damit abnehmend könnt! :super: aber ich muss was finden, was nichts kostet :roule: und das kann nur mein Schweinehund sein, den ich durch Sport besiege und weniger Essen kostet mich dann auch weniger! Aber wie schon geschrieben, Thaivita.com klasse.- an0N_1290452699z
Thaivita.com :???:
liest sich ja wirklich gut. Pflanzliche Antidepressiva :???: geht das wirklich :???:
habe mal Euren Thread hier als Leser verfolgt und mir gerade die Antidepressiva http://www.thaivita.com/Produkt/pflanzliches-antidepressiva
von Thaivita bestellt. Bin mal gespannt wie die Wirkung ist. Bin schon ganz gespannt und hoffe die Lieferung kommt schnell. Hat schon Jemand Erfahrung damit? Wäre toll, wenn wir uns austauschen könnten. VGErfahrung mit Thaivita :roule:
Danke Dir, muss mich da mal umschauen. Ist ja wirklich nett hier im Forum, ist mein erster Artikel, hatte noch nicht einmal mit einer Reaktion gerechnet. :super::BIEN: danke Ihr seid ja lieb
Vielen Dank für die motivierenden Worte von Euch. Ja, ich werde es schaffen! Werde berichten, habe noch 6 Wochen bis zum Strand und da will ich, dass meine Jungs stolz auf mich sind. Danke Mädels :super:Hätte den aktuellen Bericht bei gofeminin gerne kommentiert, aber leider war das nicht möglich. Könnte mich eigentlich gut mit Verona vergleich, bin Mutter von 2 Kinder, berufstätig, aber leider habe ich nicht Ihre Figur, ;-)))) ;-((((
Ja die Promis haben ja auch eine andere Unterstützung als wir "Normalos". Wie ich gelesen habe, helfen sich die Stars seit Neuestem mit thailändischen thaivita Kräutern und dass sogar langzeit. Gut finanziell erlauben können die sich das sowieso und für den sportlichen Antrieb gibt es ja laut Verona den Personaltrainer. Für die gesunde Ernährung den Koch. Und der Personal Trainer sorgt dann auch noch für die nötige Motivation. ;-)Und wer sorgt bei mir für die nötige Disziplin? Meinen inneren Schweinhund muss ich selber überwinden. Ach mist.;-)