Wow, das hört sich ja schrecklich an.
Ist denn Analfistel und Analfissur das gleiche?
Analfissur - Behandlung
Analfissur - Behandlung
Hallo tirom3,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich habe mich noch nicht gemeldet, da ich erst dachte, ich habe es nun ein bißchen im Griff. Aber mal einen Tag nicht aufgepasst und schon ist das Dilemma wieder da.
Ich würde gerne mehr zu den Kräutern wissen. Nimmst Du nur die Kräuter oder hast Du auch die Ernährung völlig umgestellt? Wo bekommt man diese Kräuter. Würde mich freuen, wenn Du mir mehr schreiben könntest, denn es ist einfach furchtbar und da ich demnächst wieder mehr arbeiten gehe und dann auch wieder mehr sitze ist das ja auch nicht förderlich, insbesondere, da es an manchen Tagen auch sehr unangenehm ist.
Würde mich über eine Antwort von Dir sehr freuen
Gruß
csmsssas
Ernährung gehört auf jeden Fall dazu!
Ich habe über einen sehr langen Zeitraum die Kohlehydrate weggelassen. Das hat dann auch einen positiven Gewichtsverlust ergeben. Mehr über PN, wird ja doch sehr intim das Thema
Ernährung gehört auf jeden Fall dazu!
Hallo, habe meine Errnährung umstellen müssen und komplett für eine lange Zeit auf Kohlehydrate verzichtet.
Dieses Garcinia thaivita tötet ja auch Darmbakterien
wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf. Das nehmen ja sehr viele für Verdauungsprobleme, als Alternative zur Chemie
Ich habe auch ne Frage...
Ist vielleicht doof, bei mir ist der Stuhl sehr weich... (habe ganz oft Antibiotika nehmen müssen) und der Darm ist sehr empfindlich :-/ helfen die auch für eine Art Darmsanierung?
Freu mich über eine Antwort!
Gegen Darmsarnierung und Darmparasiten :super:
die reinigen Langzeit, kann man wirklich gut empfehlen, die Sachen aus der traditionell thailändischen ThaiVita
Hab bestellt :FOU:
gleich drei Thaivita-Sachen ... (am liebsten hätte ich noch mehr...) Darmparasiten? Ich hoffe, dass ich die nicht habe :-/ aber mein Darm braucht mal nen Turbo-Boost, der ist nen bißchen lahm, bin echt gespannt!
:BIEN: meine Nachbarin leidet gerade aktuell darunter
liest sich ja nicht schlecht mit der traditionell thailändischen Medizin thai Vita. Sind die denn Verschreibungspflichtig?
Reine Kräuter sind nicht Verschreibungspflichtig
aber Du musst Dich schon schlau machen, bei wem Du bestellst. Nicht irgendwo, denn es kommt auf die einwandfreie Qualität an. Mit thaivita fährst Du schon ganz gut, sind nicht die Günstigsten, aber was nützen Dir günstige Kräuter, die nicht wirken. Habe da auch meine persönlichen Erfahrungen machen müssen. Sparen am falschen Ende.;-)
Qualität setzt sich durch!
Nur wer seine persönlichen Erfahrungen macht, wird auch an die traditionell thailändische Medizin glauben.
Chemie und Darm passen nicht zusammen
Deswegen ist pflanzlich immer die bessere Alternative. Da kanns dann auch nicht zur Abhängigkeit kommen.
Meiner Mutter gings ganz schlimm :cry:
Sie hatte von ihrem Husarzt wegen einer Blasenentzündung
6 !!! verschiedene Antibiotika bekommen. Alle nicht angeschlagen. Jetzt hat sie in einem Jahr 12 Kg abgenommen und muss den Darm aufbauen. Immunsystem kaputt und durch die ganze Tortur auch noch psychische Probleme. What a worse...
Aber
wohl nur die schädlichen, hoffentlich....
Chemie
passt zu vielen Sachen nicht und man findet fast immer alternative Sachen in der Natur!!
Alles andere
wäre ja total kontraproduktiv...
In das Horn blas ich auch....
vor allem sinnvoller, weil man nicht die blöden Nebenwirkungen hat...
Und
gerade bei Mitteln für den Darm sollte man Medikamente nur kurz nehmen, sonst schadet es mehr, als das es nutzt....
Antibiotika
werden meiner Meinung nach viel zu oft verschrieben und 6 mal hintereinander, da kann man sich kaum erholen, wie gehts Deiner Mutter denn inzwischen?
Stimmt
deswegen habe ichs auch so geschrieben :lol: