Da kann ich gut mithalten! :AMOUR:
ja die 2 KG habe ich auch runter. Ist meine erste Woche jetzt.
Bbuck_12243566
- 17. Dez 2013
- Beitritt 12. Aug 2013
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- missie_12241561
- wassim_12726984
Gegen Darmsarnierung und Darmparasiten :super:
die reinigen Langzeit, kann man wirklich gut empfehlen, die Sachen aus der traditionell thailändischen ThaiVita Coole Sache und keine Abhängigkeit :super:
dieses Zeugs aus der traditionell thailändischen Thaivita.Mir haben die Garcinia Thaivita sehr geholfen :super:
Nach jahrelangen Beschwerden endlich den richitgen Weg für mich gefunden in der traditionell thailändischen Medizin.
Kann ich nur jedem empfehlen. Keinen Abhängigkeit, einfach nur locker los lassen. ;-)- an0N_1290452899z
:BIEN: ich auch.
die haben schon eine aussergewöhnlich, gute Qualtität. Habe meiner Tante mal eine Kapsel vom Grün Tee gegeben und sie wusste nicht wie Ihr geschah. Hat erst gedacht, ich hätte ihr Drogen gegeben. Da musste ich doch ein wenig lache. Na, wenn das die neue Partydroge wird, gesünder geht es nicht. Musst der Kapsel nur einen spacigen Namen geben. - an0N_1243971099z
Hammerzeugs
wir haben in der eigenen Familie schon sehen können, dass ein Knochenbruch dadurch schneller heilt und für Sport und Alter nur zu empfehlen. Wahnsinn, wirklich gut. - zahira_12866255
Garlic aus der traditionell thailändischen Medizin :super:
ja ich muss ja sagen, dass die Kräuter von thaivita wirklich überzeugen. Habe Jahrzehnte Vitamipräparate aus Drogeriemärkten und Discountern genommen und die haben mir immer ein gutes Gefühl gegeben, aber mit diesen thailändischen Kräutern, habe ich wirklich eine spürbare Wirkung. Das glaubt Dir keiner, der es nicht ausprobiert hat. Aber das Curcuma auch gegen Verdauungsproblemen ist, wusste ich beispielsweise nicht, nehme immer dieses Garcinia thaivita. Na ja, wer woanders bestellt, kann die Qualität nicht verlangen
Wie hier im Verlauf zu lesen ist, hast Du Dir ja erstmal eine Probepackung bestellt, dann bist Du nicht zufrieden und bestellst Dir noch mal eine Monatspackung :???:
Das verstehe ich nicht. Beschwerst Dich vorher noch über die hohen Preise und suchst Alternativen? Dann gehe ich mal davon aus, Du hast bei der Alternative bestellt und bist nicht zufrieden? Denn die Wirkung von den Thaivitas merkst Du am ersten Tag und wenn Du Sie nicht gemerkt hast, kannst Du doch nicht so blond sein und eine Monatspackung bestellen. Hier stimmt doch etwas nicht. Doof das einige Leute auch die zweite Seite lesen;-) Ich dachte, Deine Meinung kann man ernst nehmen. War wohl nix. :FOU:Täglich frisch gespresster O-Saft :super:
sollte auch gut sein. Von diesem thaivita Ganoderma Pilz habe ich auch kürzlich erst gelesen. Soll wohl so eine Art thailändische Wunderwaffe sein`?- nir_12494138
Prozente wären nicht schlecht :super:
Aber bin so dankbar, das mein Darm wieder funktioniert, das sind mir schon Prozente genug. Wobei, nein sagen würde ich natürlich nicht. - buck_12243566
Glaube ab jetzt an Kräuter :BIEN:
Bin so begeistert, könnte glatt im TV damit auftreten :roule: - regana_11933707
:BIEN: Vielen Dank für Eure Antworten.
Habe mir die Kapseln nun auch bestellt und bin tatsächlich auch begeistert. Vor Allem von der Geschwindigkeit bei E-Mail-anfragen. Ganz liebe Leute, hat man selten mit zu tun. Da fühlt man sich richtig gut aufgehoben. habe seit Jahren Probleme mit meiner Verdauung, Verstopfungen gehören zu meinem Alltag. Das habe ich mit den allgemeinen natürlichen Früchten und chemischen Mitteln die es auf dem Markt zu kaufen gibt nicht in den Griff bekommen. Gibt es positive Erfahrungen mit den thailändischen Thaivita Kräutern? Habe einiges über das Garcinia atroviridis gehört? Erhältlich im Thaivitac. com Onlineshop. Über Feedback würde ich mich freuen.