Ja das hört sich nicht schlecht an! :FOU:
Oder gar ein komplettes Bodylifting, könnt ich auch gebrauchen!
Ggaspar_12776758
- 27. Dez 2013
- Beitritt 25. Dez 2013
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- colene_12671617
- an0N_1243971099z
Qualität setzt sich durch!
Nur wer seine persönlichen Erfahrungen macht, wird auch an die traditionell thailändische Medizin glauben. - an0N_1243971099z
Auch nachzulesen im Kräuterlexikon
mir gefällt die ttm auch wesentlich besser als die tcm. Ich habe es nicht so mit Nadeln. Irgenwie fühle ich mich bei den Thais besser aufgehoben. Also Weg mit dem Fett!! Heisses Bier, wenn die Erkältung Dich schon geschnappt hat.
Schmeckt natürlich nicht so gut, wie ein eisgekühltes Bier.- an0N_1243971099z
Ich würde mir ein Haarwasser wünschen,
was die Haare spriessen lässt, das habe ich aber leider dort nicht gefunden. Also bevor ich Kunde bei thaicare werde, sollen die mir erstmal ein Haarwuchsmittel besorgen :AMOUR: Ich sehe auf der Seite nur, Zahnweiss und Handcreme und so. Das langweilt mich. HAAAAARE Meiner Frau reicht auch eine thaivita, ich brauche 3 bis 4 Stück
ist schon unterschiedlich, wie wir Menschen darauf reagieren. Meine Frau hat Ihr Schlafverhalten auch geändert, die ist sonst immer um neun Uhr im Bett verschwunden und ist wie in ein Koma gefallen. Waren für mich immer schöne Abende alleine vorm Fernseher. Jetzt schläft Sie nicht vor 23 Uhr ein. Das sind schon mal 2 Stunden Gewinn pro Tag. ;-)Moringa thaivta auch im Kräuterlexikon zu finden
hier handelt es ich ja um einen Baum, den einige sogar anbeten, weil er so hilfreich ist. Und man darf nicht vergessen, früher gab es nur die pflanzliche Alternative. Dieser Baum hat schon so viele Krankheiten geheilt, unglaublichAber die Tipps der traditionell thailändischen Medizin
hören sich doch sehr gut an. Hatte gerade auch in einem anderen Gespräch über den positiven Ausgang mit von einem guten Freund berichtet, wo allerdings auch der Arzt aus Österreich das thaivita Antidepressiva befürwortet hat. Er hat wirklich ein riesen Glück gehabt.Bei uns in Österreich sind die Ärtze weiter!
und auch offener für alternative Mittel. Ein Freund hat beispielsweise erst die chemischen Mittelchen, dessen Namen ich leider nicht weiss, zu sich genommen, mit schrecklichen Nebenwirkungen. Seine Ehe wäre fast daran zerbrochen. Mit Hilfe seines Arztes, der sehr offen war für die thailändische Medizin, hat es es geschafft von der Chemie wegzukommen und das Antidepressiva Kraut von thaivita nun zu nehmen. Er sieht die Welt wieder mit anderen Augen. War am Anfang sehr kostspielig, denn er musste es aus privater Kasse zahlen. Mit Naturkräutern brauchst Du wohl am Anfang eine hohe Dosis von glaube ich vier oder sogar fünf Stück, bis sich der Körper darauf eingestellt hat. Mittlerweile (6 Monate) nimmt er nur noch ein bis zwei pro Tag und lebt ein ganz anderes Legen. Auch für mich als Freund ist es schön, wieder mit ihm klar zu kommen. Manchmal muss man sich nur auf was Neues einlassen und toll ist es natürlich, wenn der Arzt mitmacht.Nach den Feiertagen ist jetzt schluss!
Wir ein Familienabnehmen geben! Ich hoffe auch wir können uns mit dem Fett Shuttle helfen, wenn nicht platzen wir aus allen Nähten. Und dann wollen uns auch mal so ein Online Fitness Studio ansehen, bin mal gespannt, ob Beides hält was man so liest und was versprochen wird.;-) Wir haben uns auf jeden Fall nach den Feiertagen Disziplin geschworen und wollen uns da gegenseitig unterstützen.Frohe Tage- an0N_1243971099z
:super: Camillia Sinensis von thaivita :???:
das ist doch nur grüner Tee? Aber wenn man das hier so liest kommt man nicht drum herum die Dinger mal zu testen. Und wehe ich heben nicht ab? - abe_12522148
Also wir haben es jetzt mal vor der heiligen Nacht probiert :AMOUR:
meine Frau hat durch viel Stress und einer vergangenen Totaloperation keine Lust mehr auf Sex. Nun war ich mir nicht sicher, ob dieses Mittel das richtige ist? Sie sagt, sie verspürt keine Lust mehr. Na, ja wir haben es ausprobiert und hatten eine sensationelle Nacht, wie früher. Nun hoffe ich, dass ihr die kleinen Teilchen mal wieder zeigen konnten, dass Sex was wundervolles ist. Wir haben noch vier Stück zu Hause und ich hoffe, dass wir sie zeitnah ausprobieren und nicht erst nach zwei Monaten. In diesem Sinne eine festliche Zeit.