H
helga_12686849

• 5. Feb 2015
  • Beitritt 29. Jan 2014
  • 0 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • platon_12382962

So zwischendurch sind die Kumquats echt gut
    War ein durchschlagender Erfolg aber die geb ich lieber meiner Mutter. Die hält das mit den Kräuterkapseln nicht so regelmäßig durch und vergißt immer wieder die täglich einzunehmen. Da ißt sie lieber ab und an mal eine Kumquat.

• faye_12242001

Hast Du schonmal die Kumquats genommen?
      Die sind für ganz akute Fälle. Abends kauen und morgens sofort aufs Klo. Ist für alle die ne schnelle Wirkung wollen.

• mikula_12633298

Den grünenTee kenn ich auch
        Ich hab den aber nur eine zeitlang genommen weil ich genug Energie und Power habe. Aber schön, daß es deiner Freundin jetzt so gut geht. Ich habe gar keine Magen oder Darmprobleme mehr mit den Kräutern. Und auch wieder mehr Lebensqualität :BIEN:
        Das hat schon ganz arg geschlaucht die ewigen Bauchpinne und Durchfall. Da verliert man ja auch viele Elektrolyte und wichtige Nährstoffe wenn alles nur durchrutscht.

• bud_12239230

Ich nehme die Kräuter schon ganz lange
          Zwischendurch kann man natürlich auf mal einen Monat Pause machen und dann die Kur wiederholen. Ist gesünder als Langzeitmedikamente zu nehmen.

• platon_12382962

Ich hab bisher Garcinia Atroviridis von Thaivita genommen
            Gegen meine chronische Gastritis und Verdauungsstörungen.
            Kann mich nicht beklagen, die Kräuter wirken bei mir sehr gut. Von den Kumquats habe ich noch nicht gehört. Gibt es bestimmt neu bei denen sonst wär mir das bei meiner letzten Bestellung aufgefallen. Kann mir vorstellen, daß die Früchte im akuten Fall gut helfen.

• Gastritis?
              Ich tipp mal darauf, daß sich Deine Freundin eine fette Gastritis zugezogen hat. Kein Wunder bei dem Stress und bestimmt hat sie nicht eine Minute am Tag Zeit für sich allein. Der erste Gang sollte ja der zum Arzt sein wenn sie was Akutes hat. Auf keinen Fall sollte die Gastritis chronisch werden.
              Ich hab auch immer mal wieder damit zu tun gehabt. Mein Job verlangt so einiges von mir ab und ich bin ein Mensch, der schwer nein sagen kann. Also halse ich mir immer viel zu viel auf. Meine Magenprobleme haben sich verabschiedet seitdem ich die Thaivitakräuter Garcinia Atroviridis nehme. Kein Druck mehr im Bauch und ich habe bei Aufregung seltener Durchfall.
              Die Pflanzenstoffe wirken beruhigend bei nervöser Unruhe und das hilft Deiner Freundin bestimmt, bei Ihren 3 Jungs die Nerven zu behalten.

• asha_12366677

Ihr gehts wieder viel viel besser! Zum Glück!!!
                Die Kräuter scheinen ihr gut zu. Ich weiß auch nicht welcher Teufel sie geritten hat, sich ein Antibiotikum nach dem anderen verschreiben zu lassen. Echt unverantwortlich von dem Weißkittel :mad:

• mde_12663287

Garcinia hilft mir auch :BIEN:
                  Mein Darm ist wieder richtig in Ordnung gekommen. Was für eine Erleichterung :clin: Es gibt aber immer mehr Nahrungsmittelunverträglichkei ten, die für einen kranken Darm verantwortlich sind. Hab da gerade in "Der Spiegel Wissen - Leben mit Allergien" viel Interessantes drüber gelesen.

• eimhir_12966806

Die Verdauung hat sich auch normalisiert
                    Hatte da Probleme mit der Regelmäßigkeit und oft Verstopfung, andererseits bei Aufregung Durchfall. Kann jetzt fast täglich :razz:
                    Ist schon irgendwie erleichternd wenn man sich darum nicht auch noch einen Kopf machen muß :!!!:

• ffo82

Ich trinke nicht während des Essens
                      sondern immer vorher oder 1 Stunde danach. Hat keinen besonderen Grund aber ich esse lieber meine Mahlzeiten ohne die mit Flüssigkeit zu verwässern. Ist eine alte Angewohnheit ;-)

• Verstopfung und Blähbauch kenne ich auch :-(
                        Dazu noch eine chronische Gastritis. Nervige Geschichte und ich hab mich gewundert darüber weil ich doch viel Wasser trinke, gesund esse und mich regelmäßig bewege. Aber der Stress spielt halt auch eine große Rolle. Vor allem im Magen-Darm-Bereich macht sich das bemerkbar:!!!:
                        Geholfen hat mir nach vielem Rumgeteste die Kräuter Garcinia thaivita Atroviridis. Ich bin endlich die Gastritis los und der Darm arbeitet auch wieder normal (also regelmäßige Verdauung).

• Mit einem Einlauf bewirkt man keine Darmreinigung
                          sondern nur kurzfristige Erleichterung. Wenn Du wirklich was für Deinen Darm tun möchtest ist Garcinia thaivita Atroviridis eine pflanzliche Alternative. Es fördert die Verdauung, beseitigt Darmparasiten und verbessert die Aufnahme und Verwertung wichtiger Vitamine. Mir hat es bei meiner chronischen Gastritis und der ständigen Verstopfung geholfen

• Reizmagen + Reizdarm + Antidepressiva?
                            Wenn Du schon eine Psychtherapie machst und ansonsten ein lebensfroher Mensch bist, finde ichh Antidepressiva überflüssig. Du hast ja schon so etliches ausprobiert und so ging es mir genauso. Ständige Gastritis trotz Ernährungsumstellung und Vermeidung von zuviel Stress und trotzdem kam sie immer wieder. Verdauungsprobleme kamen bei mir aber auch noch dazu. Mich hat mein Gesundheitszustand ganz schön gelähmt und beeinträchtigt weil ich auch viele Lebensmittel nicht vertragen habe.
                            Bin dann zu einem Heilpraktiker, der mir zu den Thaivitakräutern Garcinia Atroviridis geraten hat. Ich nehme die seit einiger Zeit und es der Magendarmbereich hat sich grundlegend geändert und beruhigt. Die Verdauung ist regelmäßig und die Gastritis feiert Urlaub :lol:
                            Versuchs doch mal damit, vielleicht wirkt es auch bei Dir positiv.

• joisse_12539717

Meiner Mutter gings ganz schlimm :cry:
                            Sie hatte von ihrem Husarzt wegen einer Blasenentzündung
                            6 !!! verschiedene Antibiotika bekommen. Alle nicht angeschlagen. Jetzt hat sie in einem Jahr 12 Kg abgenommen und muss den Darm aufbauen. Immunsystem kaputt und durch die ganze Tortur auch noch psychische Probleme. What a worse...

• aoife_11957839

Ich dachte nur bei Psychologen muss man sooo lange warten
                              Bei Heilpraktikern jetzt auch :???: Naja, die Leute suchen immer mehr nach Lösungen ohne Medikamente.

• Oh je :!!!:
                              Hab den gesamten thread mal durchgelesen und hoffe, daß es Euch bessergeht. Sich nicht mehr wirklich aus dem Haus zu trauen, weil man Angst ha,t noch rechtzeitig zur nächsten Toilette zu kommen ist echt eine Qual.
                              Also die Psyche spielt eine grosse Rolle und scheinbar ist medizinisch ja alles (?) abgeklärt.
                              Vielleicht hilft Euch ja auch das schonende Kräutermittel Garcinia thaivita Atroviridis gegen den Verdauungskrampf. Ich hab damit meine gesamten Magen-Darmprobleme wieder in den Griff gekriegt und bin meine chronische Gastritis (klopf auf Holz ;-) ) los.
                              Alles Gute Ihr Zwei :kikou:

• Thaivita-Kräuter bei Gastritis
                              Ich denke mal Deine Ärztin hätte ein Magengeschwür entdeckt. Also bloß nicht verrückt machen! Der Stress ist nicht zu unterschätzen. Aber auch schwer in der Selbstständigkeiten einen Gang runterzuschalten.
                              Mir hat langfristig gegen meine Gastritis das Kräutermittel Garcinia thaivita Atroviridis geholfen. Von meinem Heilpraktiker verschrieben und das hat meine Magenschleimhaut total beruhigt. Die Kräuter wirken auch gegen nervöse Unruhe, die Dein Job wohl auch zu verantworten hat.

• Ich hatte viel und oft mit Gastritis zu tun :-(
                                War schon chronisch und ich habe meine Ernährung komplett umgestellt. Trotzdem ist der Stressfaktor nicht zu unterschätzen :!!!: Langfristig hat mir nur der Gang zu einem Heilpraktiker geholfen der mir Garcinia thaivita Atroviridis ans Herz gelegt hat. Die Kräuter wirken auf den gesamten Verdauungsorganismus und helfen auch bei nervöser Unruhe.
                                Ich habe im letzten Jahr nicht eine Magenschleimhaut mehr gehabt :super: