A
an0N_1277675399z

• 8. Aug 2013
  • Beitritt 8. Aug 2013
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1290452899z

Habe ich mittlerweile richtig viel positives drüber gelesen.
    diese Feel Good scheinen ohne Nebenwirkungen zu helfen, dass wäre ja toll, wenn es wirklich so wäre

• Aber in der traditionell thailändischen Thaivita,
      bist Du schon gut aufgehoben. Also ich kann auch nur zu Ganoderma thaivita aufrufen, ein toller Pilz, der sehr hilfreich ist und einiges abwehren kann und auch heilen meiner Meinung nach.

• birte_12118637

Ja die sind wirklich riesig die Camillia thaivita :super:
        das glaubt Dir kein Mensch, wenn Du die nicht selber probiert hast. Ich persönlich komme mit einer pro Tag aus. Reagiere sehr gut darauf, mehr darf ich nicht nehmen, meine Bekannte braucht am Morgen zwei Stück, das wäre mir persönlich zu viel.

• djtritzi

Stimmt schon gesunder Darm, gesundes ich!
          Wer einen gesunden Darm hat, kann wirklich vieles anderes auslöschen!

• imala_11911247

:BIEN: ja der Pilz ist schon wirklich eine Bereicherung
            Wir Europäer kennen ihn ja noch nicht so lang. Die traditionell thailändische Medizin von Thaivita kommt ja erst langsam zu uns. Ich habe mal mit einem asiatischen Kräuterexperten darüber gesprochen und der sagte, wenn wir Europäer wüssten was der Pilz alles kann, würden wir es eh nicht glauben, so vielseitig ist er. Tja, so sind wir halt. :lol:

• :BIEN: ich will auch! bin nämlich seit 01.11 rauchfrei
              unterwegs und habe grässliche Angst vor den Kilos!

• :BIEN: meine Nachbarin leidet gerade aktuell darunter
                liest sich ja nicht schlecht mit der traditionell thailändischen Medizin thai Vita. Sind die denn Verschreibungspflichtig?

• buck_12243566

:BIEN: und es ist so befreiend los zu lassen!
                  Ein herrliches Gefühl, wenn mal wieder richtig kann. Aber diese Garcinia Thaivita sind schon sehr klasse. :idea:

• djtritzi hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • wassim_12726984

Das Curcuma ist schon ein richtig gutes Kraut,
                    meistens nur bekannt durch Gewürze, aber nicht zu vergleichen mit den hochwertigen Kapseln von thaivita. Allerdings bin ich ein wenig angesauert, habe mir Cissus bestellt und das hat 10 Tage Lieferzeit, obwohl im Shop steht verfügbar. Die haben wohl eine neue Shopsoftware und da gibt es wohl noch Fehler. musste mich auch kompeltt wieder neu registrieren, das hätte man komfortabler für den Kunden lösen können.

• buck_12243566

:MAL: ist aber gerade bei Thaivita ausverkauft!
                      Ist natürlich nicht so klasse, vor Allem weil ich es gerade aktuell brauche, da kann ich mit einer Lieferzeit von 10 Tagen nicht leben. Schade, hätte es gerne mal getestet. :MAL:

• Traditonell thailändische Thai Vita Medizin
                      habe von einem Heilkraut aus Thailand sehr viel positives gehört. Das heisst wohl "Feel Good" und ist von Thaivita, da sollst Du auch nicht so benebelt von sein. Ist aber nur online erhältlich, leider nicht in Apotheken, so weit ich weiss. Alles Gute und geniesse die Zeit mit Deiner Tochter, sie vergeht so schnell und eh Du Dich versiehst sind Sie groß. ;-)

• djtritzi hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                      • Ich wollte die Zeit mal nutzen und nach pflanzlichen Tipps für ein gestärktes Immunsystem und gegen Erkältung zusammen tragen. Hier sind auch gleich meine Tipps:
                        :super: :super:
                        - Damit es also gar nicht erst soweit kommt, helfen wir uns mit Kräutern aus der traditionell thailändischen Thai Vita Medizin. Ganoderma Lucidum thaivita Pilz schützt das Immunsystem und damit auch vor Infektionen.
                        Egal ob Husten oder Schnupfen: mehrmals am Tag mit Wasserdampf inhalieren - das befreit die Atemwege. Danach nicht rausgehen, sondern im Warmen bleiben.
                        Extra viel trinken, so kann sich der Schleim lösen. Wissenschaftliche Studien zeigen, dass Kräuter wie Thymian das Abhusten erleichtern.
                        Bei harmlose Halsschmerzen kann es wohltuend sein, mehrmals täglich mit Salbeitee zu gurgeln.
                        Studien belegen: Honig ist bei quälendem Reizhusten genau so wirksam wie ein chemischer Hustensaft. Einfach pur mehrmals täglich einen Löffel Honig im Mund zergehen lassen.
                        Wer Infektionen vorbeugen möchte, sollte sich regelmäßig und gründlich die Hände waschen, das ist ein wirksamer Schutz, um sich und anderen Infektionen zu ersparen.
                        Eine gesunde Lebensführung mit wenig Stress, ausgewogener Ernährung und ausreichend Bewegung stärkt das Immunsystem und schützt damit vor Infektionen.
                        Außerdem gilt: Viel Schlaf ist die beste Medizin. Wer schläft und sich ordentlich auskuriert, der wird seine Erkältung hoffentlich bald wieder los!

Würde mich über viele weitere Tipps freuen.

• Immunsystem stärken mit Ganoderma thaivita
                          also von diesem Pilz habe ich auch schon äusserst viel Positives gehört, ich hatte nur immer bedenken, wo ich denn seriös bestellen kann. Direkt aus Asien war mir zu umständlich und bis jetzt hatte ich bei diversen Online Anbietern immer kein Vertrauen. Von Thaivita liest man ja im Netzt so viele Positives und die Seite gefällt mir echt super, kommt absolut seriös rüber. Aber bestellt habe ich immer noch nicht, obwohl ich es bei der Witterung gut gebrauchen könnte, ein starkes Immunsystem. In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch.

• an0N_1243971199z

Feel Good, fühl Dich gut im warsten Sinne des Worstes :super:
                            Hey Kessy, ich habe mich dort mal umgesehen und auch bestellt. Muss sagen, nach ca. drei Wochen habe ich eine sehr gute Wirkung gespürt und ich kann von meinen chemischen Keulen ablassen. Also mir hast Du auf jeden Fall geholfen.

• an0N_1243971199z

Bei Thaivita .com fündig geworden
                            Hallo Zusammen, bin Eurem Ratschlag gefolgt und habe Feel Good mit Camillia kombiniert, wie ein neuer Mensch fühle ich mich. Danke, dass sich immer wieder Leute die Mühe machen Ihre Erfahrungen mitzuteilen.