Diese
Thaivita-Kräuter sind bei mir nicht mehr wegzudenken, die sollten mal ne Frühjahrskur anbieten, ich habe die den ganzen Winter genommen und mein "Winterschlaf" ist ausgeblieben :roule:
Wwassim_12726984
- 16. März 2014
- Beitritt 29. Okt 2013
- 0 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- vada_12046672
- missie_12241561
Hab die
drei Monate genommen und mein Ziel mit 15 kg geschafft , der Sommer kann kommen :girl:
aber ein wirklich netter Nebeneffekt: Null Erkältung, keine Müdigkeit oder sonstwas gehabt!! Wie siehts bei Dir aus? - gaspar_12776758
Biste
abgehoben :saut: ?
ich habe Thaivita -Kräuter den ganzen "Winter" genommen, nix gehabt, keine Erkältung, keine Halsschmerzen, nix :bravo: - cosmo_12234323
Das ist auch
gut :super: bin über den kompletten "Winter" war ja nicht wirklich einer... mit den Thaivita - Kräutern gekommen ohne einmal irgendein Wehwehchen zu haben :lol: - alana_12144608
Wie ist
es denn jetzt bei Deiner Mutter? Klappts ? - missie_12241561
Wir sollten ne Abnehmgruppe machen...
wer bietet mehr... ;-) haben ja alle zum ähnlichen Zeitpunkt angefangen, bin gespannt, wie es weitergeht, deswegen: :pcgirl: - an0N_1243971299z
Ich habe mir bei denen bestellt
und bin restlos begeistert :roule:
Die sollten einfach sagen mit "Thaivita kannste auf den Pott" das trifft es wohl am ehesten. Hätte nicht so einen Effekt von nem bißchen Kraut erwartet :super: Hallo Rikelo :kikou:
also ich nehme diese Thaivita-Dinger jetzt seit zwei Wochen und bin restlos begeistert. :saut:
Hast Du denn inzwischen was von denen ausprobiert?
LG :lol:- ami_12630992
Nix Bäuerchen ...
biste einfach total fit mit. Ich nehme diese Thaivita-Dinger jetzt seit knapp zwei Wochen und ich bin restlos begeistert :roule: - nan_12325465
Boh hammer 24 KG ???
Ich verblasse gerade vor Neid, habe 2 kg bisher, aber die Kräuter tragen echt "Früchte" ich bin motiviert wenn ich Dich hier als Vorbild nehme sollte doch mein 15 kg Ziel zu schaffen sein :FOU: - an0N_1277675399z
Hatte mich nicht registriert bei der Erstbestellung...
wollte ja erstmal ausprobieren, aber beim nächsten Mal werde ich das dann auch tun, wird nicht die letzte Bestellung bei Thaivita gewesen sein und meine Freundin habe ich auch schon "angesteckt" die wird beim nächsten Mal mitbestellen :lol: - buck_12243566
Und selbst wenn...
von Kräutern gerne :roule: . Habe mir dieses Garcinia bestellt und habe vorher Abführmittel nehmen müssen und die jahrelang zu nehmen machen ja die Darmflora kaputt. Bin gespannt, was das Kraut bei mir bringt Thaivita Garlic oder Ganoderma Lucidum?
Ich habe mir mehrere Sachen bestellt und fürs Immunssystem Ganoderma Lucidum (da stand extra was deswegen dabei) ist das nicht besser als Garlic?- buck_12243566
Dann tanz ich morgen auffe Arbeit... ;-)
habe mir nen bißchen was bei Thaivita bestell und die Curcuma auch, will damit meine Fettwerte mal ein bißchen aufmöbeln! Werde berichten :cool: - buck_12243566
Hab bestellt :FOU:
gleich drei Thaivita-Sachen ... (am liebsten hätte ich noch mehr...) Darmparasiten? Ich hoffe, dass ich die nicht habe :-/ aber mein Darm braucht mal nen Turbo-Boost, der ist nen bißchen lahm, bin echt gespannt! - an0N_1290452899z
Bei mir gehts morgen los ...
heute sind meine Thaivita-Sachen gekommen und auf dieses Camillia Sinensis bin ich besonders gespannt :razz: - missie_12241561
Bitte weiter berichten :roule:
meine Bestellkung ist heute gekommen ich fange morgen früh an, bin gespannt :lol: Habe bei Thaivita bestellt und ist heute gekommen...
Danke für den Tip Dorbra und Rikelo. Bin echt gespannt. Habe mir mal drei Sachen bestellt und bin echt gespannt :roule: Auf jeden Fall schonmal total süß verpackt.- an0N_1290452699z
Ich habe auch ne Frage...
Ist vielleicht doof, bei mir ist der Stuhl sehr weich... (habe ganz oft Antibiotika nehmen müssen) und der Darm ist sehr empfindlich :-/ helfen die auch für eine Art Darmsanierung?
Freu mich über eine Antwort! - alis_12708438
:super:
Diesen Pilz habe ich mir eben auch angeschaut, abgesehen von den Abnehmkräutern, den grünen Tee, und und und ... wär das auch was für mich. Kann man da auch mehrere Sachen auf einmal nehmen, weisst Du das?