:BIEN: hier ist ja lustig, fahre auch mit :super:
Ich packe meinen Koffer und nehmen mit...
Aan0N_1243971299z
- 2. Okt 2013
- Beitritt 2. Okt 2013
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Schlechte Erfahrung Thaivita :???: Neh, niemals!
es ist doch wirklich unglaublich, die Thaivita Kräuter helfen wirklich ungemein und die sind auch noch echt nett da. Meine Freundin hat sich für die Feel Good Kapseln interessiert, die war schon begeistert, da waren die Kapseln noch gar nicht da. Und das in der Serviceunfreundlichkeit Deutschland, ja hat wohl Seltenheitswert.- an0N_1290452699z
Wow, das hört sich ja schrecklich an.
Ist denn Analfistel und Analfissur das gleiche? - an0N_1290452699z
Ja der Name klingt wirklich viel versprechend :roule:
Ich bin dabei und probiere es aus. Meine Zeit läuft, also werde berichten. Yes i will be slim. Garlic aus der traditionell thailändischen Medizin :super:
ich schwöre ja auf den thaivita Garlic, ein thailändisches Knoblauch Gewächs, mit einem Knoblauch aus unserer Region (Europa) natürlich nicht zu vergleichen! Das hilft dem Immunsystem ungemein.Traditonell thailändische Thai Vita Medizin
habe auch mal gehört, wer eine gesunden Darm hat, der kann viele andere Krankheiten bewältigen. Viele Ursachen kommen aus einem kranken Darm. Also ist der Darm gesund, verschwinden auch viele andere Wehwehchen.- an0N_1290452899z
Thaivita "Fett Shuttle" wie geil ist dieser Name denn :roule:
hey aliceshape, kennst du auch den Fett Shuttle von Thaivita?
Hast Du da Erfahrungen? - an0N_1290452899z
Meine Schwester hat mit diesen Thaivita Kräutern entwässert
gehört zwar nicht hierhin, aber meine Schwester hat mit diesen Thaivita Kräutern sensationell entwässert. Die traditionell thailändische Medizin kommt so langsam nach Europa und hilf. Klasse. Libido deluxe thaivita Tipp von Blackbetty
:BIEN: hey da gibt es doch aus einem anderen Thread jetzt einen Tipp aus Thailand, ttm oder tcm. Egal, was richtig gutes pflanzliches mit Schmackes. Da sind glaube ich zwei Anbieter auf dem Markt, die nicht nur Placebomässig was verkaufen, sondern das muss gut wirken. Libido deluxe bei thaivita.com meine Schwester hat mit der Thaimedizin richtig gut entwässert. ;-)- missie_12241561
Danke für Deine Worte
Du warst wenigstens schon schwanger. Ich würde liebend gerne gegen diese Kilos ankämpfen und hätte meinen Nachwuchs schon. Ich muss erstmal runter von meinem Speck, damit ich schwanger werde. Ich glaube ich bestelle mir mal den "Fett Shuttle". Hört sich auf jeden Fall gut an. - an0N_1290452899z
Was nimmst Du denn zum ABNEHMEN :???:
Welche Kräuter nimmst Du denn von Thaivita? - an0N_1290452499z
Ab wann wirkt das denn?
Kräuter dauern doch bestimmt lange bist Sie wirken? Habe da mal eine Frage, ist es tatsächlich möglich gesund Gewicht zu verlieren? Bin da auf die Thaivita.com Naturkräuter gestossen. Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich um reine Kräuter ohne Zusatzstoffe. Eine Kur heisst
"Weg mit dem Fett" und die andere "Fett Shuttle". Das ich meine Ernährung zusätzlich umstellen muss und Sport treiben sollte, ist mir dabei schon klar. Mir ist es nur wichtig, dass es rein pflanzlich ist, da ich abnehmen muss, weil ich schwanger werden möchte. Und ich bin schon an ganz vielen Diäten gescheitert, aber mein Gyn, sagt,.wenn mein Fett nicht geht, dann werde ich nie schwanger werden. Und diesen "Fett Shuttle" würde ich schon gerne bestellen.